Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
Tropical Bay - Ost Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

» Zentrum | Der große Baum
Tropical Bay - Ost Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Tropical Bay - Ost Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

» Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
Tropical Bay - Ost Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

» Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Tropical Bay - Ost Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

» Tropical Bay - Ost
Tropical Bay - Ost Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

» Süd | Schrottplatz am Strand
Tropical Bay - Ost Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

» Takiki Ito [Digiritter]
Tropical Bay - Ost Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

» Poromon (Partner von Shouta)
Tropical Bay - Ost Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

» Shouta Yamamoto
Tropical Bay - Ost Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

Umfrage

 

 Tropical Bay - Ost

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.01.11

Tropical Bay - Ost Empty
BeitragThema: Tropical Bay - Ost   Tropical Bay - Ost EmptyFr Jan 14, 2011 1:39 am

Tropical Bay - Ost Tropicalbayost

Osten des Tropical Bay
Das Gelände ist steinig und mit mehreren Hügeln versehen, was eine Durchreise erschwert, allerdings gute Rast- und Nachtplätze bietet. Hier leben kleiner Vogel-, aber auch einige Säugetier-Digimon.
Nach oben Nach unten
Shouta Yamamoto

Shouta Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.11

Tropical Bay - Ost Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Ost   Tropical Bay - Ost EmptyFr Feb 04, 2011 3:38 pm

First Post

Das saß er nun: Mitten in einem seltsamen Dschungel, während ein kleiner, rosa Vogel um ihn herumschwirrte. Shouta hielt das alles bloß für einen Traum. Einen dummen Traum, aus dem er sicherlich gleich erwachen würde. Doch dem war nicht so und langsam schien er es zu begreifen.
Er seufzte "Also...malsehen ob ich das ganze richtig verstanden hab" begann er nach einiger Zeit des Schweigens. Poromon hörte nun auf um ihn herrum zu schwirren und sschaute ihn direkt an. "Ich bin hier also in der Digiwelt gelandet, in der es keine Menschen sondern nur Digimon wie dich gibt, hab ich das jetzt richtig verstanden?" erkundigte sich der Blondhaarige Junge, worauf Poromon eifrig nickte. "Genau so ist es! Du hast aber lange gebraucht um das zu kapieren!" bemerkte das Poromon frech. Shouta seufzte nochmals und richtete sich auf. "Und wir sind also Partner, oder?" fragte er nach, worauf das kleine Digimon nochmals eifrig nickte. "Naja, dann sollten wir uns hier erstmal umsehen" schlug der Junge vor und sah sich in der felsigen Landschaft um. Danach ging er einfach wahllos in irgendeine Richtung, während Poromon ihm nach flog.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Tropical Bay - Ost Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Ost   Tropical Bay - Ost EmptyMi Feb 16, 2011 1:38 pm

Elecmon durchforstete den Wald. Schon seit Tagen war es auf der Suche nach dem kleinen Digimon das aus der Stadt des Anfangs entfleucht wahr. Es wahr noch ein Baby und frisch geschlüpft. Es war schon verwunderlich das es so weit gekommen wahr und er es einfach nicht finden konnte. Er stöberte durch das Gebüsch des Tropical Bays.

"Verdammt wo kann dieser kleine Frechdachs nur sein!?"
genervt krabbelte er einen kleinen Hügel rauf als er plötzlich Stimmen hörte. Es schaute über die Felswand und sah auf den Platz darunter 2 Personen. Das eine war ein kleines Poromon doch das Geschöpf daneben konnte er nicht einordnen. Es sah nicht aus wie ein Digimon und roch auch nicht so.

"Hey ihr zwei! Habt ihr ein kleines Puwamon gesehen?"
er sprang runter und landete direkt neben den beiden. Er hoffte das die beiden ihm weiterhelfen konnten er hatte wirklich viel zu langen gesucht und war echt verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Shouta Yamamoto

Shouta Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.11

Tropical Bay - Ost Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Ost   Tropical Bay - Ost EmptyMi Feb 16, 2011 8:15 pm

Shoutas blick fiel auf einen Hügel, auf dem ein seltsames, rotes Wesen saß. Plötzlich stellte es ihm eine Frage und sprang auch noch direkt zu den beiden hinunter, sodass der Junge kurz erschrack und einige Schritte zurück wich. Er musterte das Wesen, dass vor ihm stand. "Das muss wohl ein anderes Digimon sein dachte er sich und bemerkte wie lächerlich sein Gdanke war. Was sollte es denn sonst sein?

"Ähm...nein ich glaube nicht...oder?" Shouta sah hilfesuchend zu seinem Digimonpartner. Schließlich wusste er ja nicht wie dieses Puwamon aus sah, vielleicht war er ja direkt daran vorbei gelaufen ohne es zu bemerken. Poromon schüttelte den Kopf."Nein leider nicht" antwortete es. "Aber ich könnte die Gegend vielleicht ein wenig durch die Luft absuchen, vielleicht finde ich es ja" schlug Poromon vor und kaum hatte es es gesagt, schon flatterte es einfach davon. "Hey, warte Poromon!" rief Shouta seinem Partner hinterher, jedoch ignorierte das kleine Digimon ihn einfach und flog noch ein wenig höher.

Es war zwar nicht sonderlich hoch, doch es reichte um mindestens einen kleinen Teil der Gegend absuchen zu können. Höher wollte und konnte Poromon nicht fliegen. Nach einer Weile schien es etwas nahe eines großen Felsen zu entdecken und flatterte wieder hinunter zu den beiden."Ich glaube, ich hab was gefunden, aber ich weiß nicht ob es wiklich das gesuchte Puwamon ist. Los folgt mir!" berichtete es fröhlich und flatterte schonmal voraus.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Tropical Bay - Ost Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Ost   Tropical Bay - Ost EmptyMi Feb 16, 2011 9:02 pm

Elecmon strahlte. Was waren doch das für freundliche leute, ohne fragen zu müssen halfen sie ihm.

"Ich danke euch fremde. Ich suche schon seit einiger Weile nach dem kleinen Fratz, er ist ausgebüchst als ich in der Stadt des ewigen Angfangs mich um die anderen Kinder gekümmert habe. Ich habe seine Spurbis hier her verfolgt und sie nun verloren, keine Ahnung wie es das angestellt hat."
er lies den Kopf hängen und ging mit Shouta,Poromon hinterher. Elecmon schaute an die Stelle wo Poromon aufgeregt hin und her flatterte.

"Da bist du ja du kleiner ausreißer!"
rief es fröhlich und schloss das kleine Fellknäuel in die Arme.
Tropical Bay - Ost Puwamon

"Danke für eure Hilfe. Ich hoffe ich kann euch irgendwann auch mal helfen. Ihr müsst mich nur bitten."
Nach oben Nach unten
Shouta Yamamoto

Shouta Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.11

Tropical Bay - Ost Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Ost   Tropical Bay - Ost EmptyMi Feb 16, 2011 9:46 pm

Shouta lächelte. Er war froh, dass er dem Digimon helfen konnte, auch wenn er selbst nicht viel gemacht hatte. Es machte ihn glücklich zu sehen, wie Elecmon das Digimon in die Arme schloss. Es musste sich wirklich riesige Sorgen gemacht haben. "Naja...freut mich, dass wir dir helfen konnten. Das hast du wirklich gut gemacht, Poromon" lobte Shouta sein Digimon und streichlte es vorsichtig, was ihm zu gefallen schein. "Ach das war doch kein Problem für mich!" sagte Poromon ziemlich stolz.

"Aber, aber was ist eigentlich die Stadt des ewigen Anfangs?" erkundigte sich Shouta nun. "Ach, dir muss man wirklich alles erklären..." seufzte Poromon schon fast ein wenig genervt. "In der Stadt des ewgigen Anfangs werden alle Digimon wiedergeboren die zuvor gestorben sind" erklärte das Digimon knapp. Shouta konnte zunächst nicht glauben, dass es wirklich Poromons Ernst war. "Was? das geht bei euch Digimon?" fragte er etwas erstaunt, worauf Poromon nickte. Sowas konnte sich Shouta kaum vorstellen. Das würde ja bedeuteten, dass die Digimon keine Angst vor dem Sterben zu haben brauchten, wenn sie ja ohnehin wieder geboren werden würden. Shouta beschloß jedoch nicht weiter über dieses Thema zu reden, das es wohl sicher zu kompliziert für ihn werden würde.

Der Blondhaarige wandte sich nun wieder zu Elecmon"Ach ja, sag mal hast du vielleicht irgendwo irgendwelche Menschen gesehen?" erkundigte sich der Junge. Es wäre ja durchausmöglich, dass auser ihm noch andere Leute hier gelandet wären. "Also, mit Menschen meint er Wesen, die so ähnlich aussehen wie Shouta" erklärte Poromon da es möglcih wäre, dass Elecmon gar nicht wusste, was Menschen waren.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Tropical Bay - Ost Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Ost   Tropical Bay - Ost EmptyMi Feb 16, 2011 10:11 pm

Elecmon schaute etwas verwirrt.

"Menschen? Hab ich ja noch nie gehört. Allerdings berichteten mir die Chibikiwimon von einigen seltsamen Digimon im Zentrum. Vieleicht solltet ihr da mal nachsehen nicht das das auch Menschen sind."
meinte er und setzte das kleine Digimon auf seine Schultern. Er ging nun in Richtung Zentrum.

"Es ist schon ziemlich spät und ich werde heute mit dem kleinen im Dorf der Chibikiwimon übernachten. Wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen oder wollt ihr lieber hier draußen schlafen? Schlafen Menschen überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Shouta Yamamoto

Shouta Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.11

Tropical Bay - Ost Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Ost   Tropical Bay - Ost EmptyDo Feb 17, 2011 6:47 pm

Naja, zwar war es nicht die Antwort, die sich Shouta erhofft hatte, aber wenigstens bestand die Möglichkeit, dass weiter Menschen in der nähe wären. Er musste auf jeden Fall dort hin, vielleicht war diese Person noch ganz in der Nähe. Vielleicht wusste die Person auch, wei er wieder zurück in seine Welt gelangen könnte.

"Ähm...ja wir Menschen müssen auch schlafen." antwortete Shouta ein wenig iritiert auf Elecmons Frage. Was sollten Menschen denn sonst die ganze Nacht machen? "Ähm...und ja wir würden sehr gerne mitkommen, wenn es dir nichts ausmacht, stimmts Poromon?" Der Junge sah sein Digimonpartner erwatungsvoll an. "Au ja!" sagte das kleine Digimon fröhlich.

Shouta hatte gar nicht bemerkt, dass es schon so spät war. In der ganzen Aufregung hatte er noch nicht einmal bemerkt, dass die Sonne langsam begann unter zu gehen. Es war wirklich nett, von dem Elecmon die beiden mit zu nehmen. Shouta lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Tropical Bay - Ost Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Ost   Tropical Bay - Ost EmptyDo Feb 17, 2011 11:39 pm

"Gut dann folgt mir! Es is nicht weit." meinte er und ging Zielstrebig auf den Jungel zu. DasGelände war Steinig und mit Hügeln überseht und in der Richtung des Zentrums ging das Gefälle ziemlich Berg ab.

"Passt gut mit der Böschung auf! Sonnst stolpert ihr noch."
rief er den beiden zu als er den Berg hinunter kletterte.


Tbc.: Zentrum Dorf der Chibikiwimon

Out: Mach du den cf.Post
Nach oben Nach unten
Shouta Yamamoto

Shouta Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.11

Tropical Bay - Ost Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Ost   Tropical Bay - Ost EmptyFr Feb 18, 2011 5:07 pm

Shouta versuchte so gut es ging über das steinige Gelände zu laifen. Er wusste wie schnell er ins Stolpern kam und versuchte nun besonders gut aufzupassen. Warum musste der Weg auch so schwer zu durchueren sein? Als es nun Bergab ging, musste er noch mehr aufpassen. "Ja werden wir machen" antwortete Shouta auf Elecmons Warnung und kletterte vorsichtig hinunter.

Poromon hatte weder Probleme mit dem steinigen Gelände, noch mit dem Gefälle, da es fliegen konnte. Fröhlich flog es einfach an Shouta vorbei.

Tbc.: Zentrum der Chibikiwimon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tropical Bay - Ost Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Ost   Tropical Bay - Ost Empty

Nach oben Nach unten
 
Tropical Bay - Ost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tropical Bay - Zentrum
» Strand des Tropical Bay - Süd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG - World of Legends :: Die Digiwelt :: Boogey-Island :: Tropical Bay-
Gehe zu: