Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
Strand des Tropical Bay - Süd Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

» Zentrum | Der große Baum
Strand des Tropical Bay - Süd Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Strand des Tropical Bay - Süd Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

» Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
Strand des Tropical Bay - Süd Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

» Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Strand des Tropical Bay - Süd Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

» Tropical Bay - Ost
Strand des Tropical Bay - Süd Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

» Süd | Schrottplatz am Strand
Strand des Tropical Bay - Süd Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

» Takiki Ito [Digiritter]
Strand des Tropical Bay - Süd Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

» Poromon (Partner von Shouta)
Strand des Tropical Bay - Süd Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

» Shouta Yamamoto
Strand des Tropical Bay - Süd Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

Umfrage

 

 Strand des Tropical Bay - Süd

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.01.11

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptyFr Jan 14, 2011 1:13 am

Strand des Tropical Bay - Süd Tropicalbaystrand

Strand im Süden des Tropical Bay
Dies ist der südlichste Punkt der Boogey-Islands. Es ist ein schöner Strand mit äußerst weichem Sand. Hier hausen nur kleine Digimon die sich zusätzlich bei Ankunft von Fremden verstecken. Vom Strand aufwärts sind es knapp 200 Meter bis zum dicken Gestrüpp des Urwaldes, dem Kern von Tropical Bay.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 12:56 pm

FP.

Yoko trat aus dem Dickicht des dichten Djungels und Sonnestrahlen blendeten ihre Sicht. Der Boden unter ihren Füßen war weich und spröde...Sand. Sie schaute sich um als sie langsam wieder sehen konnte und erkant das sie an einem Strand war.

"Wo zur Hälle bin ich nur?" murmelte sie und schaute von einem Ende des Strandes zum anderen. Das Meer war schön Blau und und der Wellengang war ruhig. Die Sonne stand hich im Zenit wahrscheinlich war schon Mittag.

"Wir sind am Tropical Beach das ist der schönste Strand hier auf den Boogey Islands." sagte Moonmon und hüpfte auf und ab um mit Yoko schritt halten zu können.

"Ok. Was soll das ganze hier? Digiwelt? Digivice? Das ist alles so Kitschig und dumm und es ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich will auf der Stelle wissen wo ich bin und wie ich wieder nach hause komme!" sie pakte das kleine Moonmon am Kopf und schüttelte es kräftig durch.

"Sag mir sofort was hier gespielt wird!"
Nach oben Nach unten
Aikiko Chikara

Aikiko Chikara


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.01.11

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: FP.   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 1:47 pm

Nachdem sie mit dem Digimon vertraut wurde schaute sie es die ganze Zeit an und setzte einen Ungläubischen Blick auf ihn. Aufeinmal fing sie an zu weinen und rief: ,,Ich will nach Hause. Bringt mich endlich nach hause.!"
Das Snowbotamon versuchte sie zu besänftigen aber es wurde nicht beachtet. Aufeinmal redete sie mit einem Baum und sagte: ,, Das ist alles deine Schuld. Los bring mich wieder zurück. Looooos.!"
Nach einer Weile wurde sie wieder normal, zumindest ein wenig. Aikiko ging zu ihrem Digimon, was sie mit großen und ungläubischen Augen die ganze Zeit anschaute. Sie fragte: ,, Was machen wir jetzt?" Snowbotamon antwortete: ,, Versuchen wir erstmal den Strand zu erkunden."
Aikiko war einverstanden und beide liefen den Strand entlang. Aikiko summte die ganze Zeit ein komisches Lied. Snowbotamon redete die ganze Zeit auf sie ein. Aber Aikiko scheint ihn nicht viel zu beachten. Dann hörte Aikiko auf mit summen und schaute Snowbotamon die ganze Zeit an. Aikiko annte aufeinmal den ganzen Strand entlang und schrie: ,, Hilfeeee. S.O.S.! Ich brauche Hilfe!"



Zuletzt von Aikiko Chikara am So Jan 23, 2011 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 1:56 pm

Ersteunt blickte Miyuki den kleinen blauen Knirbs in ihren Händen an. "Äääh...ja Digimon?! Digiwelt?", sie blickte sich um. Es war wirklich schön hier. Ein wunderschöner, weißer Sandstrand, hinter ihr der dichte tropische Wald und vor ihr das blau, glitzernde Meer. "Woooow... sag träume ich?", fragt sie und setzte dann das kleine Wesen, welches sich als ein Digimon vorstellte auf den Boden. "Nein du träumst nicht, das istwirklichkeit Miyuki.", sprach das Digimon. Sie blickte überrascht zu dem Digimon, stand auf und schnallte sich dann ihe Gitarre auf den Rücken und legte ihre Kopfhörer um den Hals. "Sag mal äh Kimimon oder Also woher kennst du meinen Namen eigendlich?", fragte sie und sah sich am Strand um, begann damit durch den weichen Sand zu laufen. Kimimon tapste ihr fröhlich hinterher. "Nunja ich weiß ihn einfach....warum weiß ich auch nicht.", antwortete es ihr. Fasziniert blickte Miyuki umher. "Achso und wie bin ich hergekommen?! Was ist das hier alles ich meine klar Digiwelt aber... ", sie war leicht überfordert mit all diesen Eindrücken. Kimimon tapste immernoch neben ihr her und wusste darauf nicht wirklich eine Antwort. "Sag mal Kimimon gibt es hier eigendlih auch noch andere Menschen?", fragte sie dann. Es konnte ja nicht sein das sie die Einzige hier war. "Also ich weiß nicht kann sein denke schon das auch andere hier sind.", spraches und hatte langsam Probleme damit mit Miyuki Schritt zu halten. Als das junge Mädchen dies bemerkte drehte sie sich um und hockte sich zu Kimimon runter. "Geht es? Soll ich dichh tragen?", fragte sie mit ihrer weichen Stimme und lächelte sanft. Kimimon jedoch schüttelte den Kopf. "Nein, nein das geht schon.", meinte es, doch Miyuki lies sich nicht abschütteln. "Nichts da na komm ich helf dir.", meitne sie und grinste. Nahm das kleine Digimon wie ein Kätzchen hoch und trug es vor der Brust. "Das musst du wirklich nicht machen Miyuki.", versuchte Kimimon sie erneut davon abzubringen. "Ach ist schon okay, ich mach das gerne.", sprach sie und lächelte fröhlich. Sie wusste nicht wo sie war, wie sie hergekommen war und warum sie hier war, doch sie fand es garnicht so schlecht denn zum ersten Mal seit Jahren hatte sie Gesellschaft und war nicht alleine. So lief sie weiter mit Kimimon im Arm am Strand entlang und erhoffte sich dadurch vielleicht noch andere Menschen zu finden.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 2:18 pm


Yoko schüttelte immer noch ihr kleines Digimon durch und ihre Wut steigerte sich langsam ins unermessliche.

"Sag mir endlich was ich tun muss um von hier weg zu kommen!"
schrie sie das kleine Ding an.

"Bitte hör auf mich so durch zu schütteln. Mir ist schon ganz schwindelig."
sagte das Moonmon und seine Augen kreisten schon wild herum. Langsam lies Yoko das sie runter. Das kleine Dinge drehte sich kurz im Kreis und kippte dan um.

"Mir...ist..so übel...Würgh."


"Iiiih kannst du das nicht in eine Andere Richtung machen? Das is jezt auf meinen Schuhen Igitt!" fauchte sie und versuchte die ekelige Brühe von ihren Schuhen zu waschen. Dicke Tränen kullerten aus Moonmon Augen.

"Es tut mir Leid Yokochan ich wollte das nicht aber du hasst mich so geschüttelt und es hat sich alles gedreht und mir war dan so schwindelig und dan..."
es warf sich auf ihren Fuß und drückte ihren Kopf dagegen um sich fest zu halten. Wie ein Kaugummi klebte es an Yokos Bein.

"Las los! Sonnst Kotzt du mir wieder auf die Schuhe verdammt und wer hat dir erlaubt mich Chna zu nenen wir kenne uns...doch ...gar nicht.!"
sie schüttelte ihr Bein Kräftig durch bis Moonmon den halt verlor und durch die gegen flog.

"AAaaaaah!" rief es als es durch die Luft sauste und plötzlich wieder im Sand vor einem anderem Mädchen landete. Yoko sah wo das kleine Ding gelandet war und rannte hinter her als es das andere Mädchen sah.

"Tschuldige ich wollte dich nicht mit dem Ding da treffen. Ich bin Yoko...freut mich mal einen anderen Menschen hier zu sehen.
" sagte Yoko erleichtert und streckte dem Mädchen ihre Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Aikiko Chikara

Aikiko Chikara


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.01.11

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 3:49 pm

Aikiko sah aufeinmal dass ein Digimon direkt vor ihren Füßen landete. Sie Ging ein Schritt rückwerts und betrachtet das Digimon. Aufeinmal kahm eine andere person angerannt. Sie endschuldigte sich und streckte ihr zur Begrüßung die Hand zu. Aikiko schüttelte ihre Hand und sagte: ,, Hallo. Ich bin Aikiko Chikara. Wer bist du? Wie kommt es das du auch hier bist?"
Aikiko dachte sich: ,, Also bin ich nicht die einzige. Zum Glück."

Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 4:06 pm

Miyuki lief also mit Kimimon im Arm weiter den Strand entlang. Nach einer Weile vernahm sie dann Stimmen und sah sich um. "Hmm nanu.." In der Ferne konnte sie tatsächlich Menschen sehen. "Kimimon! Sieh mal da sind Menschen!", sagte sie begeistert und lief schneller, wollte zu den anderen beiden Mädchen. "HAAAALLOOOO~", rief sie mit ihrer ngelsgleichen Stimme, hielt mit der linken Hand Kimimon fest und winkte mit der rechten. Sie kam etwas aus der Puste bei beiden an und lächelte. "Ach wie schön auf andere Menschen zu treffen.", sprach sie lächelnd. "Also gibt es wirklich noch andere Menschen, ein Glück.", dachte sie sich und Kimimon hüpfte von ihrem Arm. "Hallo alle zusammen.", meinte es fröhlich. Miyuki war erleichtert auf andere Menschen getroffen zu sein. Zum ersten Mal in ihrem Leben ging sie offen auf andere Menschen zu. Vergessen war vorerst ihre Sehnsucht zu ihren Eltern und die Trauer. "Mein Name ist Miyuki, Miyuki Judon und...sagt mal wisst ihr wo wir hier sind oder wie wir hergekommen sind?!", fragte sie und blickte in die Runde.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 4:25 pm

"Jaja freut mich Aikiko.."sagte se schnell um das plappernde Mädchen zu ruhe zu bringen. Moonmon war in der zwischen Zeit schon wieder auf ihre Shculter gesprungen.

"Ich bin Moonmon und das ist Yoko, Yoko Higurrashi."
qiekte es und drückte ihr gesicht an das von Yoko.

"Äääähh...ja ich würde immer noch gerne wissen warum zur Hölle du meinen Namen kennst aber egal. Ich hab leider auch keine Ahnung wieso wir hier sind, hab eigentlich gedacht das du mir das sagen könntest aber naja...."

"HAAAALLOOOO~" unterbrach es plötzlich die beiden als noch ein dritttes Mädchen über de Strand zu ihnen gerannt kam. Es hatte Blaue lange Haare und schien ungefähr Yokos Alter zu haben, die kleine AIkiko schien dagegen etwas jünger.

Das Mädchen fackelte nicht lange und stellte sich vor und stellte witziger weise die selben Fragen wie Aikiko un Yoko.

"Hi Jundo-san ich bin Yoko und das ist Aikiko allerdings haben wir auch keine Ahnung wo wir hier sind tut mir Leid." sagte sie etwas entäuscht.
Nach oben Nach unten
Aikiko Chikara

Aikiko Chikara


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.01.11

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 4:48 pm

,,Hallo. Moonmon und Yoko." sagte Aikiko und lächelte über beide Wangen. Aikiko erschrak als ein drittes Mädchen hinzu kahm. ,, Hallo.Wir wissen leider auch nichd weshalb wir hier sind, ich dachte du könntest uns diese Frage beantworten." sagte Aikiko endtäuscht. Aikiko sprach:,, Naija, das hier ist Snowbotamon." Snowbotamon stellte sich vor Aikiko und lächelte das Mädchen an. Aikiko dachte sich: ,, Das ist ja komisch. Wir sind zu dritt und wissen alle nicht weshalb wir hier sind und jeden rennt ein Digimon hinterher. Ich weis zwar nicht was das soll aber mein Snowbotamon ist echt niedlich."
Aikiko fragte: ,, Könnte mir einer sagen was zum Kuckkuck wir jetzt machen.?!"
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 5:00 pm

Die beiden Mädchen zu denen Miyuki gerannt war stellten sich als Yoko und Aikiko vor. Miyuki verbeugte sich höflich um sie zu grüßen. Jedoch konnten auch die beiden ihr nicht sagen warum sie hier waren. Sie seufzte und lächelte dennoch beide an. "Nunja ich habe auch keine Ahnung aber immerhin sind wir nicht mehr alleine, dass ist doch schonmal gut.", meinte sie. "Achja und das hier...", sie bückte sich und hob ihren Digipartner auf. Wie einen Hundewelpen schmiegte sie es an sich. "..ist meine Freundin Kimimon.", meinte sie und strich über das Fell des Digimon. Lächelnd blickte den beiden in die Runde. "Hallo es ist schön euch kennen zu lernen Aikiko und Yoko.", sprach Kimimon und hüpfte dann wieder von Miyukis Armen runter. Diese strich sich eine haarsträhne aus dem Gesicht. "Also ich würde sagen wir bleiben vielleicht erstmal zusammen und suchen Jemanden der uns erklären kann wie wir hergekommen sind. Ich meine ich weiß nicht wie es bei euch war aber... ich bin nunja aus dem Fenster gefallen...eigendlich müsste ich tod sein.", sprach sie und blickte an ihrem Körper hinab um sicher zu gehen das sie auch wirklich nciht verletzt war.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 5:17 pm

"Na da hast du aber nochmal Glück gehabt." meinte sie etwas launisch. Es nervte sie jezt schon tierisch das hier dutzende Leute waren die Alle keinen Plan davon hatten was hier abging und dann auch noch diese Nervigen kleinen Biester offenbar hatte hier jeder so eins seltsame Dinger.


"Allerdings hast du recht wir sollten wirklich jemanden suchen der uns sagt wo wir sind und wie wir zurück kommen...appropo."
sie griff sich wieder Moonmon und hielt es sich vor die Nase.

"Ich glaube diese kleinen Dinger hier haben eine Ahnung was wir hier sollen...also du komisches Ding...""Ich heiße Moonmon!""WIe auch immer ich will jezt wissen wo wir hier sind und was der ganze Zirkus soll!" ihr Ton verriet das sie äußerst gereizt war und mit ihr nicht gut Kirschen essen ist.

"DAs hier ist die Digiwelt und ir seid hier auf Boogey Island!"
jammerte das kleine Moonmon das verzweifelt in der Luft hing.
Nach oben Nach unten
Aikiko Chikara

Aikiko Chikara


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.01.11

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 5:39 pm

,, Digiwelt?! Boogey Island!? Diese Orte habe ich noch nie gehört! Willst du uns auf den Arm nehmen.?! Digiwelt ihr seht alle ganz und garnicht digital aus. Das ist alles echt verrückt hier." sagte Aikiko. Sie nahm sich Snowbotamon vor und fragte es: ,, weist du wie wir von diesen seltsamen Ort, der Sich Boogey Island nennt , wieder wegkommen.? Und warum sind wir denn überhaupt hier? Vielleicht träumen wir ja auch nur!" Aikiko kniiff sich in den Arm. Sie schrie: ,, Autsch! Nein ich glaube wir träumen keines Wegs dass fühlt sich alles viel zu real an." Snowbotamon sprach: ,, Warum ihr hier seit weis ich auch nicht. Und wie ihr wegkommt weis ich auch nicht. ich bin doch nur ein Digimon." Aikiko standen schon die Tränen im Gesicht. Sie sagte: ,, Kommen wir denn je wieder hier weg?!"
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 5:54 pm

Miyuki blickte dann auch auf die Digimon der anderen beiden. Sofort bemerkte man das Yoko sich nicht so gut mit ihrem Digimon verstand wie sie und Aikiko. "Ganz ruhig, ganz ruhig.", versuchte sie beide zu besänftigen, da Aikiko sonst noch zu weinen begann. "Wenn die Digimon sagen sie wissen auch nichts hilft es nichts aggressiv zu werden oder zu weinen.", sprach sie mit ruhiger Stimme. "Wir sollten einen kühlen Kopf bewahren und uns beruhigen.", mettne sie und versuchte einen kleinen Plan zurecht zu legen. "Sag mal Kimimon und ihr anderen beiden.", sprach sie und hockte sich runter zu den Digimon. "Ihr wisste nicht zufällig ob es hier in der Nähe eine größere Stadt gibt oder ob es vielleicht noch andere menschen gibt denen wir all unsere Fragen stellen können?", fragte sie mit ruhigem und liebevollem Ton. Sie wusst das sie mit Aggression oder Trauer hier nicht weiter kommen würden. "Es gibt ganz sicher einen Rückweg. Immerhin sind wir hier ja auch irgendwie hergekommen.", meinte sie und stellte sich wieder hin. "Also es gibt hier einen Kiosk soweit ich weiß.", meinte Kimimon und blickte dann Moonmon und Snowbotamon an.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 6:12 pm

"Ich bin dich ganz ruhig!" zischte sie Miyuki an. Ihre Stimmung war wirklich im Keller. Diese kleinen dinger mussten doch irgendwas wissen schlieslich kannten sie sogar die Namen der Mädchen und...dawar doch was.

Yoko lies Moonmon los und wodurch es wieder auf den Boden plumpste und schaute zu Aikiko.

"Sag mal du heißt doch Chikara oder? Bist du mit Makoto Chikara verwandt?"
sie spielte auf ihren Klassen Kameraden Makoto an ein äußerst komischer Kauz. Ob er wohl was damit zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Aikiko Chikara

Aikiko Chikara


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.01.11

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 6:20 pm

Aikiko sagte: ,, Ja Makoto ist mein großer Bruder. Kennst du ihn etwa?",, Wenn er doch nur hier wäre. Er hätte bestimmt ein Plan." dachte sich Aikiko. Sie sagte: ,, Ein Kisok?! In einer Digiwelt.?! Was es nicht alles hier gibt. Vielleicht arbeitet dort ein Mensch der uns vielleicht sagen kann wie wir hier wegkommen oder sou. Lass uns hingehen. Aber wisst ihr auch wo das ist? Und ich habe echt Hunger. Hoffentlich gibt es dort etwas Essbares." Aikiko lief das Wasser im Mund zusammen wenn sie an ein gebratenes Hühnchen dachte. Sie verschwand in ihren Gedanken und bekahm einen glasigen Blick.
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 6:39 pm

Miyuki wurde von Yoko angezischt worauf hin sie schützend die Hände vor den Körper hielt. "Jaja schon klar sorry.", meinte sie dann und versuchte verlegen zu grinsen. Sie wusste schonmal das diese Yokomit vorsicht zu genießen war. Sie sah dann zu Aikiko, welche scheinbar vom Essen was es in dem Kiosk geben könnte. Die beiden unterhielten sich dann auch über den Bruder von Aikiko, welchen Yoko scheinbar kannte. "Makoto? Makoto Chikara... hmm sagt mir irgendwie auch was.. ich glaube er ist in einer meiner Parrallelklassen.", meinte sie dann und legte überlegend den Finger an die Lippen. Kimimon hatt sich an ihr Bein geschmiegt und schaute zu ihr hoch. "Nun kommt ich bring euch zu dem Kiosk. Ich weiß ungefähr wo wir lang müssen aber ich weiß nicht ob da ein Mensch ist. Essen gibt es da aber sicher.", sprach es und stellte sich dann schutz suchend hinter Miyuki. Sie hatte Angst vor der Yoko. Diese schien nicht davor zurück zu schrecken es zu schnappen und durchzuschüteln oder zu prügeln, ob es nicht noch mehr wüsste. "Äh ja stimmt du hst recht Kimimon.", meinte sie dann und nahm es wieder auf den Arm, schloss es vorsichtig in die Arme. sie wollte siche rgehen das Yoko jah nicht dem süßen kleinen Pelzball was antat, zumal sie Kimimon noch brauchten, weil sie ja den Weg wusste. " Na kommt wir gehen jetzt am besten mal zu dem Kiosk. Sicher kann uns dort wer helfen., sprach Miyuki zuversichtig und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 7:07 pm

Yoko verschränkte etwas die Arme vor der Brust und drehte sich zu Moonmon.

"Es gibt einen Kiosk hier in der Nähe in dem eventuell ein Mensch arbeiten könnte? WIESO HAST DU DAS NICHT GLEICH GESAGT?!"
Fauchte sie das kleine Rosa Ding an.

"Öhm? Naja ich wusste nichts von einem Kiosk!"
rief es erschrocken und hüpfte von Yoko weg um sich zzu versteken doch Sie rannte sofort hinter her.

"Du bleibst hier! Ich will jezt ein Paar Antworten!"
sie wollte das kleine Digimon am Kopf packen doch es Hüpfte wieter den Strand entlang weg.

"Bleib hier du Hops Käse udn bring uns sofort zu diesem Kiosk! Heeeeyyyy"
rief sie dem Digimon hinter her und rannte los.

tbc.: Kamemons Kiosk

Out: Sayuu mach du den Cf.:POst ok? Ich spiele dan das Kamemon.
Nach oben Nach unten
Aikiko Chikara

Aikiko Chikara


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.01.11

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 7:20 pm

Aikiko wachte aus ihrem Gedankengang auf und sah wie Yoko Moonmon hinterherrannte um es an den Kopf zu packen. Aikiko rief ihnen hinterher: ,, Hey! Wartet auf uns. Ihr könnt doch nicht einfach wegrennen! Heeeeeey!" Sie rannte los um die beiden noch einzuhohlen. Snowbotamon rief Aikiko zu: ,, Warte auf mich. ich will doch auf dich aufpassen. Aikiko warteee!" Nach einer Weile waren die beiden schon fast in der Ferne verschwunden. Snowbotamon hohlte Aikiko ein und rannte neben ihr her. Yoko war nicht sehr weit vor ihnen und rannte fluchend Moonmom hinterher.

tbc.: Kamemons Kiosk
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd EmptySo Jan 23, 2011 7:32 pm

Out: ja kann ich machen -^-^- dann schreibe ich als erste beim Kiosk

In:
Miyuki beobachtete wie Yoko ihr Moonmon anfuhr weil es ihr nichts von dem Kiosk gesagt hatte. Bemitleident sah sie es an. "Ach herje das arme kleine Ding.", dachte si und klammerte sich automatisch fester an ihr Kimimon. "Aua nicht so fest Miyuki du zerdrückst mich noch.", sagte es und linste zu ihr nach oben. "Huch entschuldige, war nicht mit Absicht.", entschuldigte Miyuki sich. Yoko rannte dann Moonmon nach, um es ma Kopf zu packen. Aikiko hinterher. "Hey wartet! Wir wollten doch zusammen bleiben!", rief Miyuki und rannte ihnen auch nach, ih Kimimon immernoch im Arm haltend. "Warum rennt ihr denn vor?! Ich meine Kimimon kennt doch als einziges den Weg!", rief sie um Yoko von ihrer Hetzjagd abzuhalten.

OW: Kamemons Kiosk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand des Tropical Bay - Süd Empty
BeitragThema: Re: Strand des Tropical Bay - Süd   Strand des Tropical Bay - Süd Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand des Tropical Bay - Süd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Süd | Schrottplatz am Strand
» Tropical Bay - Ost
» Tropical Bay - West

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG - World of Legends :: Die Digiwelt :: Boogey-Island :: Tropical Bay-
Gehe zu: