Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
Tropical Bay - West Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

» Zentrum | Der große Baum
Tropical Bay - West Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Tropical Bay - West Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

» Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
Tropical Bay - West Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

» Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Tropical Bay - West Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

» Tropical Bay - Ost
Tropical Bay - West Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

» Süd | Schrottplatz am Strand
Tropical Bay - West Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

» Takiki Ito [Digiritter]
Tropical Bay - West Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

» Poromon (Partner von Shouta)
Tropical Bay - West Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

» Shouta Yamamoto
Tropical Bay - West Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

Umfrage

 

 Tropical Bay - West

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.01.11

Tropical Bay - West Empty
BeitragThema: Tropical Bay - West   Tropical Bay - West EmptyFr Jan 14, 2011 1:31 am

Tropical Bay - West Tropicalbaywest

Westen des Tropical Bay
Das Westgebiet grenzt an die große Gras-Steppe des Eternal Forrest. Hier ist das Dikkicht nicht ganz so verwildert wie im Kern des Jungels - Es gibt mehrere Lichtungen die sich perfekt zum Rasten eignen. Die Bevölkerung der Digimon ist hier eher kark - Es gibt einige, kleinere Käfer-, Säugetier- und Vogel-Digimon, allerdings meiden sie den Kontakt zu Fremdlingen.
Nach oben Nach unten
Mayumi Akigawa

Mayumi Akigawa


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.11

Tropical Bay - West Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - West   Tropical Bay - West EmptySo Jan 23, 2011 10:09 pm

~ First Post ~

Mayumi lief durch den Dickicht, zu einer Lichtung. Mist, hier war ich doch schon ... Das kleine Nyaromon war irgendwie abhanden gekommen, und so irrte Mayumi alleine umher. Es sagte, es würde etwas zu Essen besorgen. Doch war es schon lange weg. Und Mayumi hatte das Gefühl, sie würde im Kreis laufen, was auch so war.

Was ist das hier für ein Mist?! NYAROMOOOOOON! Mayumi war kurz vorm verrückt werden. Na gut, ganz ruhig... Es wird schon wieder kommen... Sie nahm ihren Digivice und schaute das rosa Ding nochmals an, so wie sie es schon ganze Zeit tat. Wie um teufelswillen, bin ich nur hierhin geraten?! Verdammter Dschnungel, oder was auch immer...

Mayumi lief zu einem Baum und setzte sich darunter. Es war warm und Mayumi schwitzte fürchterlich. Und das kleine Digimon war weg. Mayumi schloss ihre Augen und lehnte sich an den Baum.

Sie war gerade eingenickt, als etwas auf ihr herumhüpfte. Hee, ich hab was zu Essen gefunden! Folg mir! Es war Nyaromon, es hüpfte von ihr herunter und hüpfte in einen Busch hinein und weiter. Mayumi rappelte sich auf und lief unfreiwillig hinterher. Na wenigstens bin ich nicht mehr alleine... Da war ihr die Gesellschaft des kleinen Digimons noch rechter, als alleine zu sein.

Sie folgte dem Digimon, bis sie zu einem weiteren Baum kamen. Darunter lag haufenweise Obst. Nyaromon stürzte sich sofort darauf. Auch Mayumi nahm sich etwas und fing an es zu essen. Mhm, schmeckt lecker. Nyaromon nickte und aß weiter. Mayumi setzte sich unter den Baum, knabberte etwas Obst und schaute sich um. Es war schon wieder eine Lichtung, aber eine Andere. Doch auch hier schien es sehr einsam...

Mein Gott, keine Menschenseele in dem Dschungel?! Na toll... Sie schaute zu dem kleinen Nyaromon, dass fröhlich an dem Obst knabberte.
Nach oben Nach unten
Koko Higurashi




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.01.11

Tropical Bay - West Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - West   Tropical Bay - West EmptyMo Jan 24, 2011 10:10 pm

Calumon?Wo ist es den jetz schon wieder?Sie irrten jetz schon seit Stunden herum wobei sie sich immernoch fragte wo sie hir eigendlich war und jetz knurrte auch noch ihr Bauch!Ich halte durch irgendwo muss hir doch irgendjemand sein!Und gerade als sie sich das fragte sah sie ein Mädchen und ein anderes Digimon!
Oh entschuldige,könntest du mir vieleicht sagen wo ich hir bin?
Nach oben Nach unten
Mayumi Akigawa

Mayumi Akigawa


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.11

Tropical Bay - West Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - West   Tropical Bay - West EmptyMo Jan 24, 2011 10:20 pm

Mayumi aß gerade noch ein Stückchen ihres Apfels, als sie eine fremde Stimme hörte. Es war ein kleines Mädchen, dass sie fragte, ob sie wüsste, wo sie ist. Mayumi wollte gerade etwas sagen, als Nyaromon auch schon dazwischen plapperte. Du bist da wo du bist! Das ist eine gute Frage, denn so genau weiß ich es auch nicht. Und meine Partnerin auch nicht! Nyaromon hüpfte aus dem Berg von Essen heraus und rollte einen Apfel zu der Kleinen herüber. Hier, für dich! Es schaute blinzelnd zu der Kleinen empor, dann hüpfte es wieder zu Mayumi.

Mayumi schaute das Mädchen an. Hurra, hurra! Ich bin nicht mehr alleine! Besser gelaunt sprang Mayumi auf und rannte zu der Kleinen. Hey, wo kommst du denn her? Wer bist du? Sie schaute der kleinen fragend ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Koko Higurashi




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.01.11

Tropical Bay - West Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - West   Tropical Bay - West EmptyMo Jan 24, 2011 10:47 pm

Das Digimon bot ihr einen Apfel an auf den sich Calumon sofort stürtzte.Das Mädchen war inzwischen zu ihr herüber gekommen und schaute sie fragend ins Gesicht.Sie antwortete nicht gleich weil sie nicht wusste was sie antworten sollte.Natürlich ihren Namen aber trotzdem wusste sie nicht recht ob sie dem allen hir trauen kan.Sie redete trotzdem drauflos.Ich bin Koko Higurashi und du?sagte Koko nach längerer Schweigepause.
Endlich habe ich jemanden gefunden ich dachte schon ich bin hir ganz alleine mit Calumon.Koko war so erfreut jemanden zu treffen das sie ohne zu merken langsam von einen Fuß auf den anderen trat.!
Nach oben Nach unten
Mayumi Akigawa

Mayumi Akigawa


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.11

Tropical Bay - West Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - West   Tropical Bay - West EmptyDi Jan 25, 2011 4:36 pm

Ein anderes Digimon schnappte sich den Apfel. Calumon! Mayumi, das ist ein Calumon! Nyaromon schien sich tierisch zu freuen.

Das kleine Mädchen zögerte. Sie standen eine Weile einfach nur da und Mayumi schaute die Kleine einfach nur an. Irgendwann stellte sie sich als Koko vor. Ich bin Mayumi Akigawa! Hallo. Ich bin auch froh jemanden gefunden zu haben. Anscheinend ist hier im Dschungel nicht so viel los... Mayumi schaute sich um. Man konnte ein Rascheln aus einem Gebüsch vernehmen, doch dann war es auch schon wieder verschwunden. Mayumi schluckte. Gruselig.. Hoffentlich wird es nicht so schnell dunkel..

Nyaromon hingegen hüpfte um das kleine Calumon herum und brachte immer mehr Früchte.

Sag mal, hast du auch so ein komisches Ding? Mayumi holte ihr rosanes Digivice heraus und zeigte es Koko.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Tropical Bay - West Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - West   Tropical Bay - West EmptyMi Jan 26, 2011 9:56 pm

"Hmmm?" Koko schaute verwundert auf das seltsame kleine Gerät das ihr das Mädchen da unter die Nase hielt.

"Jaa so was hab ich glaube auch..."
meinte sie und drehte ihren Rucksack um. An ihrem Prall gefüllten Rücksack klebte auch so ein kleines Uhr ähnliches Gerät. Sie nahm es ab und hielt es an das von Mayumi.

"Sieht genau so aus wie deins...ist ja echt cool...aber was ist das?"
fragte sie fröhlich und schüttelte es.

"Ob das Musil macht? Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Mayumi Akigawa

Mayumi Akigawa


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.11

Tropical Bay - West Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - West   Tropical Bay - West EmptyMi Jan 26, 2011 10:10 pm

Sie hat also auch so ein komisches Ding... Sie schaute sich das DigiVice von Koko an und verglich es mit ihrem. Es sah eigentlich genauso aus. Nur die Farbe war anders. Hm...

Koko konnte wirklich süß sein. Sie fragte ob es Musik mache. Mayumi schaute die kleine Koko verdutzt an, als sie anfing ihr DigiVice zu schütteln. Na ja, wie ein MP3 Player oder ein Handy sieht das Ding ja mal nicht aus...

Nyaromon schaute der kleinen Koko beim Schütteln zu. Aber es schien auch einwenig verwundert. Sowas schütteln? Bringt es denn etwas? [ Es hatte aufgehört dem kleinen Calumon Sachen zum Futtern zu bringen und schaute Koko zu. Es hüpfte zu Mayumi herüber. Drück mal darauf, vielleicht passiert ja etwas!

Mayumi schaute das kleine Nyaromon an, dann drückte es einen Knopf. Nichts passierte. Sag mal, Nyaromon, weißt du nichts genaueres?

Nyaromon sprang auf und ab. Sehe ich aus wie ein Orakel oder ein allwissendes Digimon?! Woher soll ich denn wissen was das für ein Ding ist! Ich weiß nur was es ist und was du bist! Sein Schwanz peitschte aufgeregt hin und her. Ein neugieriges Funkeln lag in den Augen des kleinen Digimons. Es schaute zu Mayumi. Drück noch einen!

Sag mal, was denkst du überhaupt was du bist! Was fällt dir ein mich so dumm anzumachen!! Ich habe dir ganz normal und höflich eine Frage gestellt und du gibst so eine dumme Antwort von dir! Mayumi schaute das kleine Digimon empört an, welches keinbisschen Reue zeigte. Ein provozierendes Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Digimons aus. Mayumi warf dem Digimon einen grimmigen Blick zu, dann drückte sie noch einen Knopf. Plötzlich erschienen ein paar leuchtende Punkte auf dem Display. Sie schienen sich zu bewegen. Erschrocken ließ sie es fallen, doch Nyaromon fing es auf. Pass doch mal besser auf! Das Ding ist vielleicht wichtig!! Es hatte seinen Schwanz um das DigiVice gewickelt und hielt es zu Mayumi hoch. Mayumi nahm es und schaute unschlüssig auf den Display.

Koko... Ich glaube es macht keine Musik...
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Tropical Bay - West Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - West   Tropical Bay - West EmptyDo Jan 27, 2011 2:17 am

Koko schaute verwunder und mit großen Augen auf die bunt blinkenden Lichter des kleinen geräts. Die Punkt blinkten immer wieder auf und schienen in 2 Gruppen aufgeteilt zu sein. In der Mitte waren 2 Punkte etwas weiter und sah man noch mal 2 und 3 im Norden. Was konnte das nur bedeuten?

"Hihihihihi. Das ist ja lustig. Mach noch was damit!"
forderte es Mayumi auf. Sie fand das kleine Spielzeug sehrt lustig und drückte fröhlich auf ihrem Digivice rumm bis es ebenfalls anfing dieses Bild an zu zeigen.

"Jezt macht meins auch so was....total tollig."
Ind er zwischen Zeit hatte Calumon sich mit allerlei Früchten und Beeren vollgestopft die ihm von Nyaramon gebracht worden.

"~Rüüülps~Ich bin soooo Platt Calu!"
mit diesen Worten, und einem Dicken Kullerbauch kippte es um.

"Maan Calumon nicht schlafen gehn!"
maulte Kokok und stupste das kleine ding gegn seinen Bauh. Doch Calumon jammerte nur:"Caaaaaa,llluuuu!" und blieb regungslos liegen. Schnelll widmete sie sich wieder Mayumi.

"Oneeeesan kannst du mir sagen was man damit macht und warum da diese Punkte leuchten?"
Nach oben Nach unten
Mayumi Akigawa

Mayumi Akigawa


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.11

Tropical Bay - West Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - West   Tropical Bay - West EmptyDo Jan 27, 2011 5:59 pm

Auch bei Koko erschien nun dieses Bild. Doch was sollte es bedeuten? Hee, ich will auch mal sehen! Nyaromon hüpfte nach oben und schlang seinen Schwanz um Mayumis Handgelenk. Es zog einwenig daran, sodass der Arm weiter nach unten ging. Nyaromon schaute mit funkelnden Augen auf den blinkenden Display. Woaa, ist ja beeeindruckend! Seine Augen funkelten vor Aufregung.

Mayumi löste den Schwanz von ihrem Handgelenk und richtete sich wieder auf. Es war wirklich faszinierend die leuchtenden Punkte anzusehen. Sie scheinen wohl absichtlich so geteilt zu sein... Was soll das bedeuten? Mayumi schaute fragend ihr DigiVice an. Noch eine Frage mehr die momentan nicht zu lösen war.

Nyaromon hoppste aufgeregt auf und ab. Ich habs! Ich habs! Lass uns doch zu einer Gruppe der Punkten gehen! Und lass uns sehen was wir dort finden! Vielleicht einen Schatz oder sowas...? Nyaromon setzte einen 'Hundeblick' auf und schaute von Mayumi zu Koko. Es wollte unbedingt wissen, was die Punkte waren.

Mayumi schaute kurz zu Nyaromon, dann zu Koko. Was meinst du? Sollen wir? Bestimmt besser als hier im Nirgendwo rumzuhängen...
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Tropical Bay - West Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - West   Tropical Bay - West EmptyDo Jan 27, 2011 9:06 pm

Koko schaute zu Mayumi auf.

"Hmm...Ok wenn Onechan da hin geht dan geh ich auch da hin...aber wie kommt man den in dieses DIng rein?" fragte sie und begut achtete das kleine Digivice. Es war ihr etwas unbegreiflich wie man zu diesen Punkten da rein gehehn sollte doch in dieser verrückten Welt war wohl allles mnöglich.
Nach oben Nach unten
Mayumi Akigawa

Mayumi Akigawa


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.11

Tropical Bay - West Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - West   Tropical Bay - West EmptyDo Jan 27, 2011 9:17 pm

Nyaromon seufzte, als die kleine Koko fragte, wie man da rein kommt. Wir gehen doch da nicht rein, wir gehen dorthin! Dann hüpfte es einfach los.

Mayumi nahm Koko an der Hand und zog sie mit sich. Nyaromon, nicht so schnell! Mayumi rannte mit Koko an der Hand hinterher, Nyaromon rannte einfach irgendwo hin.

Verdammtes Digimon...

tbc: West - kleine Waldlichtung | mit Koko


Zuletzt von Mayumi Akigawa am Do Jan 27, 2011 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tropical Bay - West Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - West   Tropical Bay - West Empty

Nach oben Nach unten
 
Tropical Bay - West
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tropical Bay - Ost
» Strand des Tropical Bay - Süd
» Haven Place - West

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG - World of Legends :: Die Digiwelt :: Boogey-Island :: Tropical Bay-
Gehe zu: