Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    Neueste Themen
    » Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
    Shouta Yamamoto Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

    » Zentrum | Der große Baum
    Shouta Yamamoto Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

    » Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
    Shouta Yamamoto Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

    » Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
    Shouta Yamamoto Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

    » Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
    Shouta Yamamoto Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

    » Tropical Bay - Ost
    Shouta Yamamoto Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

    » Süd | Schrottplatz am Strand
    Shouta Yamamoto Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

    » Takiki Ito [Digiritter]
    Shouta Yamamoto Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

    » Poromon (Partner von Shouta)
    Shouta Yamamoto Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

    » Shouta Yamamoto
    Shouta Yamamoto Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

    Umfrage

     

     Shouta Yamamoto

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Shouta Yamamoto

    Shouta Yamamoto


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 02.02.11

    Shouta Yamamoto Empty
    BeitragThema: Shouta Yamamoto   Shouta Yamamoto EmptyMi Feb 02, 2011 9:34 pm

    Persöhnliches:
    Bild: Shouta Yamamoto Picture668
    Name: Shouta Yamamoto
    Aussehen: Shouta wirkt für sein Alter relatiev klein und schmächtig, wodurch er oft um einiges jünger geschätzt wird, als er eigentlich ist. Er hat grüne Augen und volles, blondes Haar. Meistens trägt er einfach T-shirts in grün, blau oder grau. Dazu trägt er gerne einfache blaue Jeans oder gewöhnliche Shorts.
    Größe:1,59 m
    Gewicht:39 kg
    Alter:15
    Wohn-bzw. Aufenthaltsort:Tokio
    Famillie:
    Familien-Mitglieder:
    Mutter: Reiko Yamamoto:
    Sie ist 42 Jahre alt und hat ein enges Verhältniss zu Shouta. Er kann ihr so ziemlich alles anvertrauen und verbringt auch gerne Zeit mit ihr. Sie ist vom Beruf Lehrerin an einer Grundschule.

    Leiblicher Vater: Masaru Kato:(hat sich vor 7 Jahren von seiner Frau getrennt)
    Das letzte Mal hat Shouta seinen, heute 45 jährigen Vater mit 10 Jahren gesehen. Er hat noch nie ein gutes Verhältniss zu ihm und sie hatten sich oft gestritten. Er arbeitet als Arichtekt.

    Stiefvater Ryo Yamamoto:
    Im Gegensatz zu seinem leiblichen Vater versteht sich Shouta sehr gut mit ihm. Er ist oft für Späße zu haben und generell immer gut gelaunt. Er besitzt ein eigenes Lebensmittelgeschäft.
    Beziehung zu anderen Charakteren:
    Partner von Shouta Poromon:
    Nach dem sich Shouta an Poromons eigensinnigen Charakter gewöhnt hat, hat er das kleine Digimon schnell in sein Herz geschlossen. Auch wenn es sich oft ziemlich unhöflich verhält und kaum auf ihn hört und auch gerne mal mit ihm streitet hat er es sehr gern.
    Charakter:
    Charaktereigenschaften: Shouta ist eigentlich die meiste Zeit gut gelaunt und hat ein sonniges Gemüt. Er lacht sehr gerne und regt sich auch nur sehr selten auf. Zu seinen Macken gehören wohl seine Tollpatschigkeit und sein schlechter Orientierungssinn. Anderen gegenüber verhält er sich sehr Freundlich und hilfsbereit. Geht es einem schlecht, versucht er ihm so gut es geht, wieder aufzuheitern. Außerdem ist er ziemlich optimistisch.
    Mag:
    -Schokolade und andere Süßigkeiten
    -schönes Wetter
    -Tiere (vor allem Hunde)
    -gut gelaunte Menschen, mit denen man viel Spaß haben kann
    -die Natur
    -seine Familie (außer seinem leiblichen Vater)
    Mag nicht:
    -schlechtes Wetter
    -Miesepeter
    -allein zu sein
    -sich langweilen
    Hobbys: Einer seiner größten Hobbies sind lesen und schwimmen. Er ist Mitglied eines Schwimmvereins und hat dort auch schon einige Medallien abgestaubt. Außerdem unternimt er gerne Dinge mit seinen Freunden.
    Fähig- und Fertigkeiten:
    Stärken: Shouta ist in der Lage Menschen denen es schlecht geht, aufzumuntern und wieder Mut zu machen. Er ist sehr hilfsbereit. Außerdem hat er einen erste Hilfekurs absolviert und kann daher gut mit verletzungen umgehen. Außerdem ist er stets optimistisch.
    Schwächen: Einer seiner größten Schwächen ist wohl seine Tollpatschigkeit. Sehr oft stolpert er über irgendwelche Steine oder Äste. Außerdem verirrt er sich immer sehr schnell, wenn er alleine unterwegs ist. Zudem hat er eine ziemlich schlechte Auffassungsgabe.
    Ausrüstung:
    -Ein Rucksack
    -Ein Erste-Hilfekasten
    -Ein Kompass
    -Eine Armbanduhr
    -Eine Taschenlampe
    -Sein gelbes Digivice
    Geschichte des Charakters:
    Shouta wurde in einem Krankenhaus in Tokio geboren. Eigentlich wuchs er auf wie jeder andere Junge auch. Er ging in den Kindergarten, später in die Schule und hatte auch einige Freunde.
    Zuhause lief jedoch nicht alles rund. Schon früh bemerkte er, dass seine Mutter und sein leiblicher Vater miteinander Probleme hatten. Sie streiteten zwar meist heimlich, sodass es der Junge nicht mitbekam, jedoch spührte er, dass irgendwas nicht stimmte. Zu seinem Vater hatte er schon damals ein schlechtes Verhältniss. Jedoch wusste Shouta nicht, woran es genau lag.
    Als er dann 6 Jahre alt war, ließen sich seine Eltern dann entgültig scheiden. Es überraschte ihn seltsamerweise nicht, da er es schon die ganze Zeit geahnt hatte. Seinen Vater bekam er danach nur selten und in unregelmäßigen abständen zu Gesicht. Oft stritten sie sich dabei. Als er 10 Jahre alt war, hörte er nichts mehr von seinem leiblichen Vater, jedoch war es ihm egal, denn seine Mutter hatte ein zweites Mal geheiratet und er verstnad sich von Anfang an blendend mit seinem Stiefvater.
    So verstrichen die Jahre und Shouta war nun 15 Jahre alt und war so wie alle anderen Jungs in seinem Alter auch- bis zu einem bestimmten Tag.
    Er kam gerade von der Schule und warf einen kurzen Blick in den Briefkasten. Es waren zwei Monate seit seinem Geburtstag vergangen und er hoffte insgeheim, dass sein Vater ihm wenigstens eine Karte schicken würde. Doch Fehlanzeige. Enttäuschte geht der Junge in sein Zimmer. Seine Mutter und sein Stiefvater, waren noch nicht zuhause.
    "Ach der kann mir doch gestohlen bleiben..." murmelte er enttäuscht vor sich hin. Da sah er aufeinmal ein seltsames Leuchten an seinem Schreibtisch. Vorsichtig ging er zu diesem seltsamen lechten. Zögernd berrührte der Junge das Leuchten und darauf erschien ein seltsames Gerät in seiner Hand. "Was zum..." plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen und als er zu sich kam, fand er sich in einer Art Dschungel wieder. Aufeinmal sah er etwas auf sich zu rosafarbenes auf sich zu fliegen und spührte wie etwas flauschiges gegen sein Gesicht knallte und auf seinem Schoß fiel. Aua...das hatte ich mich anders vorgestellt murmelte dieses seltsame etwas. Shouta glaubte nicht was er da sah. Es war eine Art kleiner, runder, Vogel. W-wer oder was bist du? fragte der Junge vollkommen perplex. Wer ich bin?!" das Wesen klang empört. Ich bin dein Digimon Partner, was sonst! Und mein Name ist Poromon! rief das kleine Ding. Shouta sah das rosa Etwas verwirrt an "Ähm...also mein Name ist Shouta..Wo sind wir denn hier überhaupt" er sah sich vollkommen verwirrt um. Was ging hier bloß fort. "Das ist die Digiwelt, was sonst!" sagte das Digimon, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Shouta wusste nicht was genau los war, aber das würde sich sicherlich noch raus stellen. Aber eins war sicher: So schnell käme er hier wohl bestimmt nicht weg!
    Rpg start...


    Zuletzt von Shouta Yamamoto am Do Feb 03, 2011 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Katsu Yamanaki

    Katsu Yamanaki


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 11.01.11

    Shouta Yamamoto Empty
    BeitragThema: Re: Shouta Yamamoto   Shouta Yamamoto EmptyMi Feb 02, 2011 11:55 pm

    Kaaaay auch hier 2 schönheits fehler und zwar mus unter die ausrüstung nioch das digivice und unter Bezihungen zu anderen charachteren sollte schonmal stehen wie sich shouta und poromon verstehen werden. ansonsten is es nich übel^^.
    Nach oben Nach unten
    Shouta Yamamoto

    Shouta Yamamoto


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 02.02.11

    Shouta Yamamoto Empty
    BeitragThema: Re: Shouta Yamamoto   Shouta Yamamoto EmptyDo Feb 03, 2011 6:37 pm

    ok, habs verbessert^^
    hoffentlich ist es jetzt ok^^
    Nach oben Nach unten
    Katsu Yamanaki

    Katsu Yamanaki


    Anzahl der Beiträge : 66
    Anmeldedatum : 11.01.11

    Shouta Yamamoto Empty
    BeitragThema: Re: Shouta Yamamoto   Shouta Yamamoto EmptyDo Feb 03, 2011 10:54 pm

    Ok dann geht das kla

    Angenommen
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Shouta Yamamoto Empty
    BeitragThema: Re: Shouta Yamamoto   Shouta Yamamoto Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Shouta Yamamoto
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Poromon (Partner von Shouta)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Digimon RPG - World of Legends :: Outtimebereich :: Angenommene Bewerbungen-
    Gehe zu: