Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

» Zentrum | Der große Baum
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

» Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

» Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

» Tropical Bay - Ost
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

» Süd | Schrottplatz am Strand
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

» Takiki Ito [Digiritter]
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

» Poromon (Partner von Shouta)
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

» Shouta Yamamoto
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

Umfrage

 

 Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 2:16 am

Taka blickte bei dem Spruch welches das Floramon über ihn machte wütend über die Schulter. Taka war immer derjenige der sich zurückhielt und zusah. Er wollte nie in irgendwelche Schwierigkeiten hineingerießen werden, doch diesmal ging es um andere Menschen, Menschen mit denen er wohl noch eine ganze Weile Zeit verbringen würde. Er sah das Floramon teilnahmslos an. Taks typsiche Reaktion auf solch dumme Sprüche war immer seine eiskalte Art aufzulegen. Mit seinen beiden Augen, die sehr auffällig waren da jedes aeine unterschiedliche Farbe hatte, sahen das Floramon ausdruckslos an.

"Schnauze.", meinte er nur. Dann warf sich Makoto auf das eine Floramon und Aruraumon attackierte das andere. Eines stand noch da. Taka überlegte, Tanemon schaltete schneller.

"Wirf mich!", reif es nur. Taka verstand. Er nahm das nun kugelrunde und fette Tanemon in die Hand, winkelte den Arm an und warf es mit aller Kraft wie beim Kugelstoßen auf das letzte Floramon.

"Banzai!!!", rief das Tanemon laut als es wie ein grünes Geschoss auf sein Ziel flog. Es flog dem Floramon direkt ins Gesicht und hielt sich fest.
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 8:09 pm

Geschockt stand Iris auf und versteckte ich hinter Floramon. "Ich...ich wollte doch nur mit ihnen reden..." Iris sah wie alle mit ihren Digimon an ihrer Seite kämpften. "Nur ich habe keins...ich fühl mich...überflüssig...", murmelte sie traurig. "LOS! MACHT SIE FERTIG!" , freuerte sie Makoto und Taka an. "Ich wünschte ich könnte helfen..."
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 10:21 pm

"Waahhhh!" Schrien die Floramon im Chor als sie nun von den anderen Digimon und diesem komischen Typen angegriffen worden. DIe Drei wurden unsanft zu Boden geworfen doch das sollte nicht so bleiben. Das erste Floramon warf den Fetten Tanemon Klops einfach wieder von sich und stand auf.

"Ranken Peitsche!" rief es wütend und griff mit der Attacke den Jungen an der auf ihrer Schwester lag. Das dritte Palmon holte tief luft und schleuderte der Attacke von Aururumon einen Sturm aus Blütenstaub entgegegn.

"Pollen Regen!"
die Attacken trafen auf einander und annulierten sich.

"Ok ihr wollt streß haben? Kein Porblem!"



Post by Uli
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 5:29 pm

Makoto lag auf einem dieser Floramons, allerdings wechselten sie andauernd die Oberhand, weswegen sie sich halb rollend auf dem Boden suhlten und versuchten sich gegenseitig in einen Griff zu bekommen, welchem man nicht mehr entrinnen kann.
Währenddessen schleuderte Taka sein DigiPartner, das nun kugelrunde Tanemon auf ein weiteres der Floramon, während Iris alle Anspornte, denn auch die Palmon-Auraumon-Geschwister verteidigten sich. So kam es zu einem mehr oder weniger ernsthaften Kampf, der zwar teilweise wie eine einfache Rauferei aussah, allerdings sich immer weiter erhitzte. Es würde nicht mehr lange Dauern bis die Situation explodiert...

Eines der Floramon, es war das welches zuvor Tanemon beiseite warf, setzte eine peitschenartige Attacke mit Hilfe ihrer langen Ranken ein. Sie war auf Makoto gerichtet, doch befand sich in dessen unmittelbarer Nähe ein anderes Floramon, weswegen beide von dieser wütenden Attacke getroffen wurden. Makoto schrie auf als ihn die Ranken über die Haut schlugen, wo sich anschließend rote Striemen bildeten, oder sogar an zwei Stellen die Haut aufplatzte und Blut an seinem Arm herunter lief.
Als Sunmon diese Verletzung sah, erfüllte es das kleine Digimon mit Zorn; Und so sprang es ohne Vorwahrnung auf den Angreifer zu:
"Das wirst du bezahlen!", erklärte es mit Kampfesgebrüll.
"Heiße Seifenblasen!", schrie es hinterher und sofort schossen dutzende an rötlichen Seifenblasen aus dem Mund des kleinen Wesens, zielgerichtet auf das Floramon, welches Makoto auspeitschte. Die Seifenblasen unterschieden sich in sofern, dass sie bei Kontakt in einer kleinen Hitzewelle explodierten, welche zwar keinen höheren Schaden als normale verursacht, allerdings den Gegner durch die entstandene Hitze zum Schwitzen bringt und somit an dessen Ausdauer zerrt - Im Sommer ist schließlich auch kaum möglich unter höchsten Hitzeeinstrahlungen Leistungssport zu betreiben.

Währenddessen konnte sich Makoto vom Floramon losreisen, auch aus den peitschenden Ranken drehte er sich heraus - Schnell rappelte er sich auf und stand mit wankenden Beinen vor seinem Gegenüber, während er seinen verletzten Arm festhielt.
"Ihr verfluchten Unkräuter!", erklärte er den Floramons. Anscheindend hatte er noch nicht genug, auch wenn ihm die Attacke stark zugesetzt hatte. Er ließ nicht locker!
"Was kann ich gegen diese Digimon ausrichten?", fragte er sich selbst, als er unter Schmerzen begriff dass er es hier mit realen, ernsthaften Gegnern zu tun hatte - Welche zudem über besondere Attacken verfügen...

~ Timebreak ~
"Ohhh~ Der kleine Makoto versucht sich zu wehren?" - "Wie süß..." - "Falls du es noch nicht begriffen hast: Wir sind zu dritt und du bist nicht nur zu schwach, sondern auch ganz alleine. Du hast niemanden der hinter dir steht!".
Makoto bekam nach mehreren Beleidigungen der Großen einen Wutanfall und ging auf sie los. Doch hatte er keine Chance: Erst schubsten sie Makoto herum, dann wurde er sogar von einen mitten ins Gesicht geschlagen. Mit zitternden Knien stand er vor ihnen und musste ihr Gespött und Gelächter ertragen.
Niemand war da, der ihn beschützt; Niemand war da, der in das Geschehen eingriff - Makoto schien allen egal zu sein...
~ Timebreak-Ende ~

"Ist es wie damals? ..."
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 8:25 pm

Palmon stand immer noch vor Iris um auf sie aufzupassen. Es hörte die Worte von Iris, klar wollte sie nur helfen, doch das sollte sie den anderen im Moment überlassen.
"Ich weiß das du nur helfen willst, kleines Mädchen. Aber die lassen nicht mit sich reden, glaub mir, es ist nicht das erste Mal das die Sache so eskaliert." , meinte es tröstend zu Iris. Dann wiedmete sie sich wieder dem Gesehen. Aruraumons Angriff wurde neutralisiert. Doch das war mehr oder weniger so gedacht, noch war der Staub noch erhalten und blockierte die Sicht. Aruraumon ist extra auf Abstand gegangen und benutzte nun den Efeu. Es schossen Efuranken aus ihren Fingern die das Floramon versuchten zu fesseln. Palmon sah zu Iris.
"Wenn du helfen möchtest dann sieh zu das dir nichts passiert, ok?", sagte es zu Iris. sie wollte nicht das dem Mädchen was passierte.

Post by Masahiro


Zuletzt von [NPC]-Account am Do Feb 03, 2011 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 8:30 pm

Tanemon wurde einfach beiseite getreten. Es rollte zur Seite und versuchte wieder aufzustehen. Doch so richtig hatte es nicht den Dreh raus. Daher rollte es sich so das es das eine Floramon anvisieren konnte.
"Seifenblasen!", es feuerte eine Salve Seifenblasen auf das Floramon. Taka sah aus der Ferne wie sein Tanemon sich wehrte. Aber was konnte er schon tun? Makoto wurde auch schon verletzt, er sah das Blut an dem Arm von makoto. Doch Taka wollte nicht das noch jemand verletzt wird. Er sammelte all seinen Mut und Überwindung die er hatte und stürmte los. Er warf sich auf das Floramon welches vorhin Makoto geschlagen hatte und von Sunmon mit Seifenblasen attackiert wurde.
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 10:37 pm

Iris blieb einfach dahinten stehen. //Nie..nie habe ich was getan. ich habe mich immer nur versteckt...// Palmons Worte schwirrten dem Mädchen immer noch im Kopf rum.//"Wenn du helfen möchtest dann sieh zu das dir nichts passiert, ok?"// Plötzlich ging ihr ein Licht auf. "Ja...ich glaube das ist es...", murmelte sie während sie das Digimon von hinten ansah. "Palmon? Ich...bitte kämpf du für mich...Alleine können wir nicht viel ausrichten aber was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen!"
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 11:11 pm

DIe Kinder leisteten wiederstand und die Floramon schienen gegen die Überzahl an Gegnern kaum an zu kommen.

"Schwestern ich glaube wir müssen unsere geheimwaffe einsetzen.""Ok macht euch bereit Shcwester!""Jaaa Bereit1" sie sprangen alle auf einander und ein helles Licht hüllte sie ein.

"DNA-Digitation zuuuuu Sunflowmon"
laut krachend traffen die Attacken von Sunmon und Tanemon doch ohne irgend eine WIrkung zu zeigen Das große Sunflowmon schaute wütend zu den Kindern. Plötzlich kam Taka auf ihn zugerannt doch sie drehte sich einfach nur kurz und mit dem Langenschwanz wehrte es ihn ab und schleuderte ihn wieder weg. Auch Sunmon, das etwas näher na ihm heran stand wurde von der Attacke getroffen und der Giftige Efeu blieb einfahc an ihrem Arm hängen.
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyMi Feb 02, 2011 5:42 pm

"... Nein, ist es nicht!"
Plötzlich nahmen die Floramon eine seltsame Position ein und erstrahlten in einem grellen Licht - Es war so hell dass sich Makoto die Augen zukneifen musste. Durch einen kleinen Spalt zwischen seinen Liedern sah er, wie sich der Haufen Floramon zu einem riesigen Brocken formte und als das Licht verschwand stand ein vollkommen neuer Gegner vor ihnen - Sunflowmon!

Makoto staunte als er Sunflowmon entgegensah.
"Wie zur Hölle? Die drei Floramon haben sich zu einem anderen Digimon verbunden!", dachte er sich, doch waren diese Gedanken schnell vergessen:
Sunmon wurde zurückgeschlagen und durch einen Hieb des Sunflowmon verletzt. Durch die Attacke landete es vor Makoto.
"Sunmon! Es ist zu stark, wir können nichts machen!", erklärte Makoto besorgt seinem Digimon. Er wollte nicht dass Sunmon weiter verletzt wurde.
"Nur Mut, Makoto. Ich werde dich beschützen!"

~ Digitation ~
Plötzlich erstrahlte Sunmon ebenso in einem hellen Licht, wie schon zuvor die Floramon.
"Ja. Es ist definitiv anders... Sunmon gibt mir neuen Mut... Und ich werde ihm helfen!"
Plötzlich erstrahlte auch das Digivice von Makoto in einem weißlichen Licht, weshalb es Makoto von seinem Gürtel löste und dieses digitale Gerät mit neu geschöpftem Mut fest mit seiner Hand umklammerte.
"Wir werden es gemeinsam besiegen."
Das Licht um Sunmon wurde stärker und heller:
"Sunmon digitiert zu~ Coronamon!"
Plötzlich stand ein neues Digimon vor Makoto - Es drehte sich um und zwinkerte mit seinem rechten Auge Makoto zu. Dann schnellte es wieder nach vorne und rannte auf seinen Kontrahenten zu: Sunflowmon.
"Feuerschlag!", rief Coronamon, während sich eine große lodernde Feuerladung um dessen Hand bildete und mit welcher es gezielt und enormer Power versuchte das gegnerische Digimon zu treffen - Was auch gelingen sollte, denn der Gegner war höchstwahrscheinlich noch durch die plötzliche Digitation Sunmons irritiert.
Makoto staunte nur noch Coronamon hinterher:
"Du schaffst es Coronamon!"
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 3:53 pm

Plötzlich digitierten die Floramon zu einen neuen Digimon, Sunflowmon. Aruraumons Angriff traf zwar, doch fesselte es ledglich nur den Arm des neu entstandenen Digimon.

"Nee-chan, die können Digitieren! Seit wann können die zusammen digitieren?!", fragte es iritiert, dennoch war Aruraumon nicht bereit es loszulassen. Champion-Level hin oder her, sie waren immer noch in der Überzahl. Palmons Mund stand offen bei dem Anblick. Ihre Feinde waren tatsächlich digitiert, das senkte ihre Chancen rabiede. Palmon sah verzweifelt aus. Dann hörte es die Stimme von Iris hinter sich, sie bat Palmon für sie zu kämpfen um den anderen zu helfen. Palmon drehte sich zu ihr um und sah sie mit großen Augen an. Das Mädchen wollte wirklich helfen, obwohl sie offensichtlich so viel Angst hatte, wollte sie helfen. Das war ziemlich mutig von ihr. Palmon zweifelte erst, es war ja selbst nicht besonders stark, dennoch hatte Iris recht. Es nickte ihr zu und setzte ein entschlossenes Gesicht auf.

"Ok, ich werde für dich kämpfen, kleines Mädchen. Aber pass bloß auf das du dich nicht in Gefhar begibst. Das könnte ich mir... ähm... pass aeinfach auf dich auf.", Palmon wurd eleicht rot im Gesicht, dann drehte es sich um und stürmte mit ins Geschehen.

"Nee-chan halte es fest, ich helfe dir.", rief es Aruraumon zu und benutzte giftiger Efeu um den anderen Arm von Sunlowmon zu fesseln. Dann plötzlich digitierte Sunmon auf das Rookie-Level. Es waren also doch Digiritter, sie konnten Digimon einfach so digitieren lassen. Aruraumon und Palmon nutzten ihre Kraft damit Sunflowmon den Angriff von Coronamon nicht ausweichen konnte.

Post by Masahiro
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 11:55 pm

Plötzlich digitierten die Floramon gemeinsam zu einem Digimon. Es schlug Taka, der eigentlich sich auf eines der Floramon stützten wollte, mit seinem Schwanz beiseite. Für Taka war das ein harter Treffer und er wurde in Richtung Makoto geschleudert. er landete ein kurzes Stück vor ihm und bewegte sich nicht mehr, er war kurz vor der Bewusstlosigkeit. Tanemon sah das mit an, sofern es seine Bowlingkugel-artige Verfassung zu ließ.

"Taka...", wimmerte es, Tanemon wollte irgendwas machen, doch es war zu fett um sich zu bewegen. Taka lang einfach nur da und war regungslos, es wirkte als sei er... tod. In Tanemons Augen kamen dicke Tänen zum Vorschein. Es bewegte sich in richtung Taka.

"Taka... stehe auf, du darfst jetzt nicht schlafen... du darfst nicht... du bist doch erst gekommen, da kannst du doch nicht schon gehen... Taka... das Spiel ist doof.", klagte das Tanemon und versuchte mit seinen worten irgendwie zu Taka durchzudringen. Takas Digivice fing an zu leuchten. Tanemon versuchte sich irgendwie zu ihm zu rollen doch es ging nicht.

"Taka, spiel nicht mit mir... wach auf, wach schon auf!!", rief es und das Licht des Digivice hüllte Tanemon ein. Es war wie bei Sunmon als es zu Coronamon digitierte. Eine seltsame Kraft umgab Tanemon, und es wusste das es digitierte.

"Tanemon digitiert zu... Koemon!", aus dem Licht erschien ein äffchenähnliches Digimon mit einer Zwile auf dem Rücken. Es trug einen Leoparden-Lendenschurtz und hatte grünes Fell. Es sah sich an, ein Digimon das digitiert weiß nie vorher zu was es werden wird.

"Deswegen hatte ich plötzlich solchen Heißhunger auf Bananen, es hat mich auf meine nächste Stufe vorbereitet.", meinte Koemon, es drehte sich um zu Sunflowmon welchen von Coronamon bereits attackiert wurde.

"Game Over, du arrogantes Pflanzenvieh. Affenschleuder!!", rief es und schleuderte drei runde Geschosse mit seiner Zwile in Richtung Sunflowmon. diese Kugeln würden beim Aufprall explodieren. Taka kam langsam wieder zu sich, er hatte Tanemons Rufe gehört.

"Tanemon, brüll nicht so rum... Moment, was ist denn passiert!?", wollte Taka wissen in seinem noch halb benommenen Zustand.
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 6:21 pm

Die drei Floramon waren digitiert zu Sunflowmon.
Doch jetzt war sich Iris völlig sicher.Fast schon reflexartig aber dennoch unbewusst zückte sie ihr Digivice und hielt es in Richtung Palmon. "Ich kann mich auf dich Verlassen und du dich auf mich!Gemeinsam kriegen wir das schon hin!" Plötzlich leuchtete ihr Digivice kurz auf. "Palmon du bist mein Digimonpartner! Bitte kämpfe für mich und beschütze die anderen!" Makotos Digimon war ebenfalls digitiert genau wie Takamarus. "Komm schon Makoto nicht aufgeben! Wir stehen alle hinter dir!" Taka lag plötzlich regungslos am Boden,doch nachdem Tanemon digitiert war wachte er wieder auf. "Puh!",seufzte das Mädchen erleichtert,"Taka bist du ok?" Makoto wurde ja auch schon verletzt. //Oje....aber wir können es schaffen! Ähm...weir müssen es schaffen!//
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 3:36 am

Sunflowmon sah verwirrt zu den angreifenden Digimon. Noch nie war die Gang wirklich gezwungen gewesen ernsthaft gegen jemanden zu kämpfen da allein die Digitation selber die meisten irritierte und einschüchterte. Doch diese Kinder und ihre keinen Spielzeuge hatten bewirkt das auch ihre Digimon ohne goße Erfahrung oder ein Kampf Digitierten, was Sunflowmon echt umwarf. Doch es ga keine Zeit lange draüber nach zu denken denn nun war Kämpfen angesagt. Palmon und Arurumon hatte Sunflowmon gepakt. Lächerlich. Es wedelte kurz mit den Flügeln worauf die beiden sofort ihren Halt verloren und schleuderte sie weg.

"Dachtet ihr wirklich es wäre so einfa..~AUtsch~?!"
plötzlich knallte Die Feuer Attacke von Chronamon in Ihr Gesicht. Mühsam aber schnell richtete es sich wieder auf.

"Das war echt unsport...~Arghhh~!"
und schon wieder landete etwas in Sunflowmons Gesicht, diesesmal war es die Attacke von Koemon. Eine wütende Schläfe pulsierte auf Sunflowmons Stirn als es sich wieder erhob.

"OK! Zweimal ist mehr als genug! Jezt habt ihr mich echt stinkig gemacht! SAATSCHUß!"
schrie es empört und feuerte aus seinem Mund einen gebündelten Steahl an Saatkörnern ab der wie ein Maschinen Gewehr auf die Kinder und die Digimon nieder regnete. Dann schlug es mit den Flügeln und erhob sich in die Luft. Es kreißte wie ein Kampfjet über den Köpfen der Gruppe hinweg und beschoß sie regelmäßig mit Saatgut.

Post by Uli
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyDo Feb 10, 2011 8:50 pm

Sunmon ist also wirklich digitiert, aber auch Tanemon konnte die Entwicklung vollziehen und sich zu einer neuen Stufe erheben. Zusammen und mit Hilfe der beiden Schwestern attackierten sie den Gegner und konnten ihm einigen Schaden zufügen. Doch schien es Sunfloramon nicht weiter zu interessieren. Es wurde aggressiv und schlug als erstes die beiden Angreifer zurück.
Coronamon wurde nach hinten geschlagen und landete nach einer Drehung in der Luft auf den Beinen. Die Kugeln Sunfloramons trafen das kleine Digimon, welches somit seinen Partner schützte. Zwar wurde es dadurch leicht verletzt, doch weichte es nicht zurück, sofort schnellten seine Hände an seine Stirn:
"Sonnenstrahl", rief das Digimon, woraufhin sich Energie an dem Diadem der Stirn auflud und anschließend in Form eines Strahls auf das rotierende Sunfloramon zuflog, direkt in die Bahn hinein. Die Saatkugeln wurden, da es nur kleinere Pflanzenteile waren, einfach weggebrannt.
"Danke."
"Gut so Coronamon!", rief Makoto aus den hinteren Reihen und feuerte seinen Partner an. Hoffentlich können die anderen diesen Fernangriff zu ihren Gunsten benutzen.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 1:50 pm

Palmon erstarrte als das Digivice von Iris leuchtete. Nun wusste Palmon es auch, es hieß das es ein Digimon immer spürte wenn es soweit war, nun wusste Palmon das Iris wahrhaftig ihr Partner war. Die Augen von Palmon wurden groß, es hatte wirklich einen Partner, einen Menschlichen Partner. Irgendwie ein komisches Gefühl, aber es hieß auch das sie gemeinsam kämpfen müssten. Bei Iris und Palmon hat die Verbindung wohl nur etwas länger gedauert bis sie bestättigt worden war. Nun war Palmon umso entschlossener das Sunflowmon zu besiegen. Es hatte sich einfach so befreit und war in den Himmel aufgestiegen. Palmon ist von dem Wind der bei dem Flügelschlag entstand umgeworfen worden. Aruraumon half ihrer Schwester hoch.

"Alles ok, Nee-chan? Was soll das eigentlich heißen, das du der Partner von dem Digimon bist?", fragte Aruraumon etwas verdutzt. Palmon stand wieder und fasste sich an die Stirn, sie schüttelte den Kopf und sah zu ihrer Schwester.

"Wie oft denn noch, das sind Menschen und keine Digimon. Naja, Iris ist eben mein Partner und ich muss sie beschützen. Ich weiß es einfach... irgendwie komisch.", meinte Palmon und sah hoch zu dem Sunflowmon. Es hatte die anderen Attackiert. Aruraumon schien recht erheitert zu sein.

"Toll, noch ne Schwester. Na dann machen wir diese Miststücke fertig! Wirf mich!", meinte Aruraumon zu ihrer Schwester, wieder mit dieser bedrohlich tiefen Stimme. Palmon verstand. Sie wickelte ihren Efeu um Aruraumon. Dann begann sich Palmon sehr schnell im Kreis zu drehen und schleuderte Aruraumon hoch zu Sunflowmon. Ihre Schwester flog wie eine Rakete kerzengerade auf das feindliche Digimon.

"Schwestern-Bombe!", Aruraumon flog dem Sunflowmon direkt ins Gesicht und bedeckte es indem es sich an dem Kopf festklammerte. Palmon beobachtere ihre Schwester, es sah irgendwie komisch aus. Aruraumon hat sicher nicht nachgedacht als sie das Manöver machte.

"Ok... so sollte das eigentlich nicht ablaufen... aber egal! Zielt auf die Flügel, wir müssen es auf den Boden zurückkriegen!", rief Palmon den anderen zu. Es war nun an ihnen.

Post by Masahiro
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 3:55 pm

Taka war wieder bei sich und versuchte aufzustehen.
"Ja, ich glaub es geht wieder... was ist denn hier los?", wollte Taka wissen und sah sich um. Ihre Digimon waren doch tatsächlich Digitiert, auch bekam er mit das Tanemon nun ein Affe war.

"Ok... das würde zumindest den Heißhunger auf Bananenschalen erklären... das ist doch alles verrückt.", murmmelte Taka vor sich hin. Ja, Tanemon war nun ein Koemon, ein verspieltes, bananenbesessenes Digimon. Es war Feuer und Flamme, das Sunflowmon zu besiegen. Koemon kletterte an den Wurzeln des großen Baumes hoch um auf eine gewisse Höhe zu kommen um die Flügel besser mit seiner Zwille beschissen zu können.

"Auf die Flügel, Roger! Affenschleuder!", und schon feuerte es nacheinander einige Kugeln auf den linken Flügel von Sunflowmon. Taka blickte hoch und sah dem Gefecht gespannt zu. Er hoffte das sie nicht ernsthaft verletzt wurden. Er hatte bemerkt das Iris nun selbst einen Partner hatte. Er sah zu ihr rüber und musste leicht grinsen.

"Dann hätte sich die Partner-Suche auch erledigt, was?"
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 10:11 pm

Iris atmete erleichtert auf. //Ich habe einen digimonpartner...vielleicht bin ich doch nicht völlig nutzlos...// "Gut so Palmon! Das schaffst du! Ich glaub an dich!",feuerte sie ihr Digimon an. Taka war auch wieder ok. "Ja...endlich habe ich jemanden gefunden...meinen Partner...", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 12:05 am

Sunflowmon wurde sofort heftigattakiert doch es war immerhin auf dem Champion Level. Was sollten diese kleinen Wichte ihr schon antuen? Sie feurerte eine Körner Salbe nach unten doch Chronamon erwiederte das Feuer. Die Attacke von Sunflowmon hob sich mit der von Chronamon auf. Sofort wich sie im Dunste de Explosion zur Seite aus als plötzlich:

"Was zur Höllle?"
Aururumon in ihrem Gesicht lag und ihr die Sicht versperrte.

"Geh runter du blöde Kuh...~AAAHhhh~."
Die Steine der Affenschleuder trafen ihre Flügel und sie krachte auf den Boden. Langsam erhob sie sich wieder und warf erstmal Aururumon das in ihrem gesicht klepte von sich.

"Ok...denkt ...ihr etwa...das wars...schon?!"
keuchte es und richtete sich auf. Es drehte sich einmal schnell im Kreis um seinen Großen Schweif gegen seine Feinde zu schleudern dich das Terrar war sehr eng zum Kämpfen.


Post by Uli
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 1:50 am

Nach einige Angriffskombinationen des DigiRitter-Teams, konnten sie Sunfloramon vom Himmel holen, welches sich wütend nach dem Aufprall hoch rappelte und einen Rundumschlag mit den Schweif einsetzte.
Durch den Aufprall des Gegners wurde Staub und Dreck aufgewirbelt, weswegen Coronamons Sicht getrübt wurde. Plötzlich raste die Attacke Sunfloramons auf ihn zu! In letztem Augenblick konnte sich Makoto, welcher durch seine Position einen besseren Überblick als sein Digimon besaß, vor Coronamon schmeißen, dieses wegstoßen und die Wucht des Angriffes abschwächen. Doch durch diese Aktion wurde Makoto vom Rundumschlag getroffen und weggeschleudert. Der Schlag setzte dem Jungen stark zu, welcher nun keuchend am Boden lag und nicht mehr aufzustehen vermochte.
Coronamon, welche diese Tat mit großen Augen betrachtete, setzte einen ernsten Blick auf. Anscheinend wurde es wütend, wütend auf den Gegner welcher seinen Partner verletzte.
Nachdem der Schweif weiter auf die anderen zuraste, nutzte Coronamon die Situation und rannte auf den Gegner zu. Durch die Wucht der Attacke Sunfloramons konnte es nicht abbremsen und war somit einem Treffer des kleinen Coronamons schutzlos ausgesetzt. Mit erhobener Stimme und erhobener Faust schrie das kleine Digimon lautstark den Namen seiner bevorstehenden Attacke aus:
"Feuerschlag!", woraufhin sich eine gewaltige Flamme um Coronamons Hand bildete. Mit dieser Attacke schlug es voller Wucht zu!
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 10:51 pm

Koemon sah von oben auf das Geschehen herab. Das Sunflowmon waurde erfolgreich abgeschossen und knallte auf den Boden, doch das wars offenbar noch nicht. Es holte zu einem erneuten Angriff aus. Und es attackierte die Gruppe mit seinem Schweif. Taka und die anderen befanden sich fast in Reichweite, Koemon musste reagieren. Es sprang von dem Ast herunter und schoss im Flug mehrere Kugeln auf das Sunflowmon.

"Banzai!!! Affenschleuder!!" , rief es und feuerte weiter, während es noch in der Luft war. Es würde definitiv wohl von Coronamons Feuerschlag getroffen werden, es selbst bot mehr oder weniger nur Unterstützungsfeuer. Taka sah den Schwanz angeflogen kommen und warf sich auf Iris damit sie beide den Schweifhieb entgehen konnten. Taka lag schützend über Iris und sah sie an mit seinen Augen, die ja unterschiedliche Augenfarbe hatten.

"Alles in ordnung, Iris?", fragte Taka besorgt. Dann sah er rüber zu Makoto und merkte das dieser getroffen wurde. Taka stand schnell auf und hastete zu den verletzten Makoto.

"Makoto, bist du verletzt, sag doch was!!"
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 11:01 pm

Aruraumon wurde einfach von Sunflowmon vom Gesicht gerießen. Es flog zu Palmon rüber, die es auffing.

"Hey, uncool.", meinte Aruraumon nur und rappelte sich hoch. Das Sunflowmon hatte mit einem Schweifangriff die anderen Attackiert. Die beiden Pflanzen-Digimon waren außer Reichweite, dennoch mussten sie reagieren. almon hatte ienen Plan.

"Nee-chan, du links, ich rechts. Führen wir unser Spezial-Manöver aus! Los, los!!!", rief Palmon zu ihrer Schwester und beide rannten los. Die positionierten sich an den beiden Seiten von Sunflowmon, da es mit den beiden Angriffen von Koemon und Coronamon beschäfftigt war, wird es wohl kaum reagieren können. Dann benutzten beide ihre Efeu-Attacken und fesselten es von beiden Seiten am Bauch. Dann stämmten beide ihre Wurzelfüße gen Boden um einen festen Stand zu bekommen, denn dieses Manöver würde viel Kraft erforden. Dann boten beide ihre ganze Kraft auf und versuchten das Sunflowmon hoch in die Luft zu wirbeln mithilfe des Efeus und es von dort aus Kopfüber in den Boden krachen zu lassen, quasie ein heftiger Überwurf mit den Efeu.

"Geheime Schwestern-Kampfkunst: Ultimativer, liebenswerter, kraftvoller, geschwisterlicher Schwesternkracher-Überwurf!!!"
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyDi Feb 22, 2011 10:17 pm

out:Bin ich nicht nach Taka dran?

In:

Iris sah wir ihr Digimon kämpfte.//Hoffentlich bringt das was!Es soll sich nicht verletzen// Plötzlich sah sie wie Makoto am Boden lag."Oh nein..." Iris stiegen die Tränen in die Augen.Sie war mit der gesamten Situation total überfordert.Das Mädchen rannte sofort zu Makoto und kniete sie vor ihm hin."Makoto!Bitte steh auf!Taka was können wir tun?!" Iris war föllig außer sich.Sie kannte die beiden zwar noch nicht langen,aber sie waren ihr schon ziemlich ans Herz gewachsen.Sie waren ihre Freunde und sie konnte es noch nie mit ansehen wenn ihre Freunde verletzt wurden."Makoto wir brauen dich!Steh auf bitte!",rief sie."PALMON REIß DER SCHNEPFE DEN KOPF AB!",schrie Iris.Was sollte sie jetzt tun?Es vielleicht mal mit beten versuchen? "Makoto bitte gib nicht auf..." //Man!// "Ihr alle wurdet verletzt und ich stand nur da und war von meiner blöden Angst wie gelähmt!Ich hab euch nicht einmal geholfen!Ich schaff es ja noch nichtmal palmon zu beschützen!Das ist alles nur meine Schuld..."
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 1:16 am

Sunflowmon traf den Jungen der so Vorlaut zu ihr war und beförderte ihn zu Boden doch das Zog den Zorn der anderen Digimon auf es und schon flogen die attacken auf sie zu. schnell zog sie ihren Schwanz mit dem sie um sich schlug nach oben um die attacken von Chronamon und Koemon zu blocken. Es war nicht schwer die Attacken knallten vor die Blätter die Ihren Schweif bekleideten schützen wie ein Schild und fingen die Angriffe ab.

"So und nun werden wir euch fertig machen...hey was zum?" Sunflowmon bemerkte die Ranken von den Aururumon und Palmon. erschroken sah es drein als die beiden zum Angriff ansetzten und sie in die Lufthoben. MIt einem Lauten Krachen warfen sie sie wieder auf dem Boden. Als der Staub wich sah man das Sunflowmon sich wieder geteilt hatte und die drei K.O. am Boden lagen.

"Buääärgh....wir geben auuuufff!"
jammerte das einzige der drei Floramon das noch sprechen konnte.

post by Uli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tropical Bay - Zentrum
» Bubbling Boiler - Zentrum
» Zentrum | Kuwagamons Schlummerecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG - World of Legends :: Die Digiwelt :: Boogey-Island :: Tropical Bay-
Gehe zu: