Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

» Zentrum | Der große Baum
Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

» Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

» Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

» Tropical Bay - Ost
Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

» Süd | Schrottplatz am Strand
Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

» Takiki Ito [Digiritter]
Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

» Poromon (Partner von Shouta)
Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

» Shouta Yamamoto
Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

Umfrage

 

 Zentrum | Dorf der Chibikiwimon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.01.11

Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Empty
BeitragThema: Zentrum | Dorf der Chibikiwimon   Zentrum | Dorf der Chibikiwimon EmptySa Jan 22, 2011 3:57 pm


Das Dorf der Chibikiwimon im Zentrum des Tropical Bay
Ein Mini-Dorf, welches von den kleinen Chibikiwimon bewohnt wird. Das Ort selber besteht aus einer Ansammlung von kleinen Nestern, welche sich in den Bäumen befinden. Die Chibikiwimon sind zwar nicht sehr stark, aber äußerst aggressiv und kampfelustig. Mann sollte sich besser von ihnen fernhalten.
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Dorf der Chibikiwimon   Zentrum | Dorf der Chibikiwimon EmptySo Jan 23, 2011 1:43 pm

Taka war inmitten des Dschungels gelandet und hatte keine Ahnung wie er hierher gekommen war. Sein erster Gedanke war als er die Augen öffnete und das Tanemon vor sich sah war:
"Oh mein Gott, eine sprechende Zimmerpflanze!", das dachte er nicht nur sondern rief es laut hinaus. Das Tanemon fand es sehr lustig wie der kleine Mensch auf es reagierte und kicherte wie eine kleine Kiechererbse.
"Du bist ja lustig. Wo siehst du denn hier eine Zimmerpflanze?", fragte das kleine Tanemon den verunsicherten Menschen. Es fand die Reaktion des Menschen sehr lustig und lachte wie eine kleine Kiechererbse vor sich hin. Taka rappelte sich auf sodass das kleine Digimon von ihm runterrollte. Er lehnte sich an einem Baum und atmete tief durch. Pansich sah der Junge sich um. Er musste wohl irgendwie in der Karibik oder in den Tropfen gelandet sein und das Wesen vor ihm könnte ein entstellter Einheimischer sein. Zumindest versuchte Taka sich das einzureden, denn er wusste genau was das für ein Wesen vor ihm war: ein Digimon. Vor Jahren hatte taka ja dieses Digimon-Spiel gespielt und kannte sich noch etwas aus. Wie war das möglich? Ehe er sich versah klammerte sich das kleine Tanemon wieder an ihn und sah zu ihm rauf.
"Willst du spielen, kleiner Taka?", fragte ihn das Tanemon lächeln. Taka erschrack als er es an sich hängen sah und schüttelte es ab. Er wich zurück.
"Woher kennst du meinen Namen?", fragte Taka das kleine Wesen. Dieses krazte sich an der Wange mit seinen viel zu kurzen Ärmchen und dachte kurz nach. Schließlich antwortete es.
"Keine Ahnung.", meinte es nur. Takas Augen wurden groß.
Wie du hast keine Ahnung?! Trage ich etwa ein Namensschild oder wie? Für ein Tanemon bist du ganz schön komisch...", meinte Taka zu ihm, erst da fiel ihm auf das er den Namen des Digimon laut ausgesprochen hatte, schnell schlug er sich die Hand vor den Mund. Tanemons Augen wurden groß und funkelten.
"Du kennst meinen Namen doch auch!!!", rief das Tanemon ihm entgegen. Taka schüttelte den Kopf.
"Nein, das tue ich nicht, das war... nur geraten...", versuchte Taka dem Digimon weiß zu machen. Doch Tanemon schüttelte den Kopf und rannte auf Taka zu.
"Nein, du wusstest genau wie ich heiße und das ich ein Digimon bin!", rief es und stützte sich glücklich auf Taka. Dieser wurde von den kleinen Kerl zu Boden gerießen.
"GEH WEG!! HILFE!!"

Etwas später...

Taka hatte sich nun etwas beruhigt und zog nun durch den Dschungel. Das Tanemon hörte nicht auf ihm hinterherzulaufen und wollte immer mit ihm spielen. Taka konnte es dazu überreden etwas ruhiger zu sein. Doch das Wort etwas sollte man nicht unterschätzen.
"Wie alt bist du? Wo kommst du her? Wie ist es bei den Menschen so? Haben die auch so einen tollen Dschungel wie wir? Was machst du morgen denn so? Was esst ihr eigentlich zum Abendessen? Heißen alle Meschen Taka? Was ist ein Namensschild und wa ist eigentlich eine Zimmerpflanze?" , Tanemon war sehr neugrierig und fragte Taka Löcher in den Bauch, es beeindruckte ihn in was für einer Geschwindigkeit das Tanemon zu sprechen vermochte. Aber er hatte auch ein paar Fragen.
"Sag mal, Tanemon, wo sind wir hier eigentlich? Wohnst du hier?", fragte er es schließlich. Tanemon sprang ihm auf die Schulter.
"Ach das ihr ist Tropical Bay. Ich wohne im Osten, aber aus irgendeinem Grund wollte ich hier her. Wir sind hier im Herzen des Dschungels. Und wr müssten bald am Dorf der... Taka was machst du da?", fragte es als es bemerkte das Taka seinen Kopf gegen einen Baum schlug. Er hämmerte ihn wirklich heftig dagegen, es fielen schon kleine Insekten-Digimon aus dem Bäumen. Ein Kunemon landete neben Tanemon. Es stellte sich neben Tanemon und sah dem Menschen dabei zu.
"DAS MUSS EIN ALPTRAUM SEIN! DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!! ICH WILL AUFWACHEN!!!", brüllte er und rannte durch den Wald wie ein verstörter Irrer und begann seinen Kopf gegen alle möglichen Dinge zu hämmern um aufzuwachen. Kunemon sah zu dem Tanemon rüber.
"Hey Kumpel, deinem Freund scheint das tropfische Klima nicht gut zu bekommen. Der ist ja total irre.", meinte das Insekten-Digimon zu Tanemon. Doch Tanemon sah begeistert Taka hinterher.
"Und lustig, das muss ein Spiel sein. Warte Taka, ich will mitspielen!", rief es voller Begeisterung und rannte Taka hinterher. Es selbst begann seinen Kopf gegen Steine und Bäume zu hämmern, komischerweise dachte es das dies ein Spiel wäre. Und es machte Tanemon großen Spaß. Kunemon selbst sahs da und hiel den Kopf schief.
"Heutzutage laufen im Wald nur Beklopte rum. Oje...", meinte das Kunemon und krabbelte wieder auf den Baum.

Ca. 150 Meter weiter...

Taka war immer tiefer in den Wald gerannt, gefolgt von den begeisterten Rufen des Tanemon. Was er nicht bemerkte war das er direkt durch das kleine Dorf der Chibikiwimon gerannt war un dein paar ihrer Nester beschädigt hatte.
"Das ist toll Taka. Schau mal, sogar die Chibikiwimon wollen mitspielen.", reif es Taka hinter her. Dieser drehte sich um und sah entsetzt aus. Unzähliger kleine Vogelwesen vefolgten die beiden mit lauten Gekreische.
"OH GOTT DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAR SEIN!! ICH WILL HIER RAUS!!", rief er panisch.
"JA, das ist lustig, Taka!!", rief Tanemon fröhlich. Unter den Chibikiwimon rannten sie immer tiefer in den Wald.

tbc: Herz des Dschungels
Nach oben Nach unten
Shouta Yamamoto

Shouta Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.11

Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Dorf der Chibikiwimon   Zentrum | Dorf der Chibikiwimon EmptyFr Feb 18, 2011 5:21 pm

cf: Tropical Bay- Ost

Bereits von weitem konnte Shouta einige kleine Nester entdecken. "Ist das also das Dorf, der Chibikiwimon?" fragte er die beiden Digimon. "Klar, was soll es denn sonst sein?" antwortete das Poromon als wäre es eine selbstverständlichkeit.

Er hatte sich das Dorf etwas anders vorgestellt. Er hätte erwartet, dass hier Häuser stehen würden, eben wie in einem "richtigen" Dorf. "Ach, was erwartest du auch, Shouta? Du bist hier nicht in deiner Welt! Hier ist eben vieles anders" sagte er zu sich selbst. Naja, er sollte wenigstens zufrieden sein, dass er hier ein Ort zum Übernachten gefunden hatte. Hier war es immer noch besser als in der Wildnis.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Dorf der Chibikiwimon   Zentrum | Dorf der Chibikiwimon EmptyFr Feb 18, 2011 7:11 pm

Elecmon führte die kleine Gruppe an. Auf seinen Schultern saß immer noch das Pelzige kleine Digimon das aufgeregt hin und her sah als sie das Dorf der Chibikiwikom betraten. Die Häuser waren kleine Nester die oben in den Bäumen hingen, auf dem Platz allerdings stand eine etwas größere Hüttte deren Tür sich plötzlich öffnete.

"Schön guten Abend Eleckom, ich hoffe du konntest finden was du gesucht hast."
sagte ein großes Straußen ähnliches Digimon das aus der Hütte kam. Es war gut 1,40 Groß und hatte einen langen dünnen Hals. Es war kiwimon der Anführer des Dorfes und Beschützer der Chibikiwimon.

"Vielen Dank Kiwimon und ja ich hab den kleinen Außreißer gefunden."
damit hob er das kleine Digimon das auf seinen Schultern saß hoch und zeigte es vor.

"Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich und meine Freunde (Geste zu Shouta und Poromon) heute Nacht hier verweilen oder?"
fragte es vorsichtig. Kiwimon war nicht Agressiv oder unhöflich doch lag es in seiner Natur Skeptisch gegenüber Fremden zu sein. ERs schaute Mißtrauisch zu den Beiden Begleitern von Elecmon.

"Hmm, heute Nachmittag waren schonmal zwei sochle Typen wie er hier, sie haben einfach die chibikiwimon angegriffen und sind dann einfach abgehauen und jetzt sind sie beim großen Baum und Prügeln sich mit den Geschwistern Floramon. Kann ich ihm überhaupt trauen?"
meinte er genervt und stellte diese Frage dierekt an Shouta.
Nach oben Nach unten
Shouta Yamamoto

Shouta Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.11

Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Dorf der Chibikiwimon   Zentrum | Dorf der Chibikiwimon EmptyFr Feb 18, 2011 7:32 pm

Shouta sah wie ein Strausenähnliches Digimon aus der Hütte trat. Außerlich erinnerte es an die anderen Digimon die hier lebten, allerdings war es viel größer. Es erzählte ihnen, dass ähnliche Typen wie er die Chibikiwimon angegriffen hatten.

"Was? Ihr habt ihr also wirklich Menschen gesehen?" fragte Shouta. "Und jetzt prügeln sie sich mit den Floramon? Los, Shouta wir müssen ihnen helfen" rief Poromon und wollte bereits wegfliegen, wurde jedoch von Shouta festgehalten. "Kommt gar nicht in Frage, ich will hier keinen Ärger machen, verstanden!" sagte Shouta streng. Falls, da wirklich ein Mensch war, konnten sie ihn später einholen. Außerdem zweifelte er daran, dass ein kleiner rosa Vogel, wie Poromon es war überhaupt richtige Kämpfen konnte. Da könnte er sich ja selbst besser zur wehr setzen.

"Aber Shouta wir müssen ihnen helfen!" erwiederte Poromon stur. "Kein Aber!" rief Shouta und wandte sich nun zu Kiwimon. "Ich versichere Ihnen, dass wir keinen Ärger machen werden, nicht wahr Poromon" der Junge sah seinen Partner erwartungsvoll an. "Ach mach doch was du willst ich gehe!" rief das kleine Digimon und wollte wieder losfliegen, worauf Shouta es wieder festhielt."Poromon! Bitte beruhige dich!" rief der Junge schon beinahe flehend.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Dorf der Chibikiwimon   Zentrum | Dorf der Chibikiwimon EmptySa Feb 19, 2011 8:03 pm

Elecmon begutachtete die Diskussion der beiden mit Interesse. Offenbar wollte Poromon helfen doch Shouta war dagegen. Seltsames Pärchen. Er ging gemeinsam mit Kiwimon in die Hütte.

"Also wenn ihr hier bleiben wollt dann kommt mit rein, wenn nicht dann würd ich euch raten gleich los zu gehen."
meinte er kurz und ging in die Hütte. Ob sie den anderen helfen würden oder hielten sie sich aus der Angelegenheit raus? Wir werden sehen.
Nach oben Nach unten
Shouta Yamamoto

Shouta Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.11

Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Dorf der Chibikiwimon   Zentrum | Dorf der Chibikiwimon EmptySa Feb 26, 2011 11:04 pm

Die ganze Situation war Shouta ziemlich unangenem und es war nicht leicht, das dickköpfige Poromon zurück zu halten. "Wir müssen helfen, ich will sie nicht in Stich lassen!" rief das Poromon, welches allmälich ziemlich wütend über Shoutas feiges Verwalten wurde. Wenn er sich schon vor dieses kleinen Kampf drückte, wie sollte es dann weiter gehen? Das kleine Digimon, dachte gar nicht daran hier zu bleiben.

"Poromon, bitte das ist gefährlich! Was ist wenn dir etwas passiert!" rief Shouta und Poromon hörte die große Sorge in Shoutas Stimme. Er bezweifelte eher, dass ein kleines rosa Vögelchen Irgendetwas ausrichten konnte. Er wollte nicht, dass ihm etwas zustößt. Das schien das kleine Poromon zu bemerken und lächelte es aufmunternd an. "Keine Sorge Shouta, ich weiß mich durchaus zu wehren! Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen!" sagte es optimistisch. "Na gut, wenn du meinst dann gehen wir eben" gab Shouta schließlich nach und wandte sich nun zu Elecmon. "Es tut mir wirklich Leid, aber wir müssen den anderen helfen" entschuldigte sich der blondhaarige Junge.

"Los, gehts wir dürfen keine Zeit verlieren!" rief Poromon motieviert und flatterte weg. "Halt warte!" rief Shouta seinem Partner hinterher und lief dem Digimon nach.

Tbc: Zentrum- der große Baum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Dorf der Chibikiwimon   Zentrum | Dorf der Chibikiwimon Empty

Nach oben Nach unten
 
Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tropical Bay - Zentrum
» Zentrum | Herz des Dschungels
» Bubbling Boiler - Zentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG - World of Legends :: Die Digiwelt :: Boogey-Island :: Tropical Bay-
Gehe zu: