Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
Zentrum | Der große Baum  Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

» Zentrum | Der große Baum
Zentrum | Der große Baum  Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Zentrum | Der große Baum  Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

» Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
Zentrum | Der große Baum  Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

» Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Zentrum | Der große Baum  Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

» Tropical Bay - Ost
Zentrum | Der große Baum  Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

» Süd | Schrottplatz am Strand
Zentrum | Der große Baum  Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

» Takiki Ito [Digiritter]
Zentrum | Der große Baum  Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

» Poromon (Partner von Shouta)
Zentrum | Der große Baum  Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

» Shouta Yamamoto
Zentrum | Der große Baum  Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

Umfrage

 

 Zentrum | Der große Baum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptySo Jan 23, 2011 7:21 pm

Zentrum | Der große Baum  Treez

Der Große Baum im Zentrum des Tropical Bay
Im Zentrum des Dschungels steht ein gewaltiger und gigantischer Baum. Er ist der Ursprung des Dschungels gewesen, denn alle anderen Bäume und Pflanzen sollen mit ihm verwurzelt sein und somit von ihm ausgehen. Dies ist ein sehr belebter Ort, an diesem Baum kommt man nicht so leicht vorbei.
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptySo Jan 23, 2011 9:21 pm

CF: Tropical Bay - Zentrum

Nach einiger Zeit erreichte die Gruppe einen wirklich seltsamen Ort - Ein gigantischer Baum erhob sich vor ihnen und versperrte ihnen fürs erste den Weg.
"Woooow. Der ist ja riesig!", meinte Makoto zu den anderen.
"Ich denke hier können wir ersteinmal bleiben... Was meint ihr?", fragte er anschließend den Rest der Gruppe.
"Wenn du hierbleiben willst, dann bleibe ich natürlich auch hier.", antwortete das kleine Sunmon und stellte sich neben Makoto.

"Sag mal Taka, wo kommst du eigentlich her? Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich dich schon mal gesehen...", fragte Makoto den anderen Jungen.
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptySo Jan 23, 2011 9:33 pm

cf: Zentrum l Herz des Dschungels

Schließlich kamen sie an. Es war ein kurzes Stück Weg, direkt vor ihnen weitete sich der Dschungel zu einer gewaltigen Fläche aus. Und im Zentrum stand ein gewaltiges Bild eines Baumes eine so große Pflanze hat man noch nie gesehen. Taka war sprachlos, sie waren definitiv nicht auf der Erde, nirgends auf der Erde gab es ein so gewaltigen Baum, sowas war einfach unmöglich.

"Ach so Schande, was ist denn das?", fragte Taka sich laut. Tanemon marschierte vor ihn und sah selbst den Baum.

"Das ist der große Baum. Er war der Grundstein oder besser Grundbaum des gesamten Dschungels. Hier hat also alles angefangen. Hier ist auch im Zentrum des Dschungels am meisten los. ein wirklich lustiger Ort.", meinte das Tanemon zu allen Anwesenden. Dann sprach Makoto Taka an.

"Das kann sein, ich komme aus Tokio. Ich bin dort auf der Oberschule, vielleicht gehen wir ja auf die selbe Schule?"
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptySo Jan 23, 2011 9:37 pm

first Post

Noch immer irrte das Mädchen planlos durch den großen und dichten Dschungel.Sie hatte schon bemerkt, dass dieser nicht ganz unbewohnt war.Doch diese seltsamen Wesen hatten keinerlei Ähnlichkeit mit Tieren.Sie sahen eher aus wie aus einem Computer spiel und was hatte dieses seltsame Gerät zu bedeuten? Und das Schlimmste war, dass Iris ganz alle hier rumirrte. Das Mädchen schüttelte das Gerät ein paar Male doch nichts geschah.
"Halt?!War da nicht eben ein Geräusch? Das klang wie eine Stimme..."
Iris rannte in Richtung dieser Stimme und als sie ankam entdeckte sie zwei Jungs mit zwei dieser seltsamen Wesen.
Überglücklich endlich Menschen zu sehen rannte sie auf diese zu doch als sie vor ihnen stand überkam sie wieder diese Schüchternheit."Hallo..." , murmelte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptySo Jan 23, 2011 9:48 pm

Makoto mussterte noch mal kurz den Baum, dann drehte er sich zur Gruppe um.
"Der Ursprung also... Vieleicht doch nicht so gut hier zu rasten, oder?", fragte Makoto die Runde, währenddessen er überlegte, woher er Taka kennen könnte. Dann schlug er eine Faust in die offene Hand - Gedankenblitz:
"Ja klar, wir gehen in die selbe Schule! Das Nichimachi-Schulzentrum in Tokio! ...", doch noch bevor Makoto weitersprechen konnte, hörte er ein Geräusch in der Nähe.
"Achtung, da kommt etwas!", erklärte Sunmon und stellte sich schützend vor Makoto. Auch dieser nahm eine lockere Stellung ein, bereit auf alles.

Umso verwirrter blickten Makoto und Sunmon, als schließlich ein Mädchen aus dem Gestrüpp trat und auf die Gruppe zuging. Schüchtern stieß sie ein freundliches "Hallo" aus.
"Woooow! Wer bist du denn?!", fragte Makoto selbstsicher und ging auf das Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptySo Jan 23, 2011 9:57 pm

Wie Taka annahm stimmte es das Makoto auch auf die selbe Schule wie er ging. Die Tatsache das makoto auf eine Oberschule ging war schon erstaunlich... auf Taka wirkte er nicht dumm, sondern nur etwas naiv, und vielleicht sogar mit eine rlangen Leitung.

"Genau, das Schulzentrum in Tokio. Das könnte natürlich sein...", meinte er zu Makoto, als Sunmon etwas bemerkte. Taka sah in die richtung aus der das Hallo kam. Und tatsächlich war da jemand. Es war ein Mädchen, es müsste im selben Alter wie Taka und makoto sein. Naja Taka wirkte aufgrund seiner Kleinwüchsigkeit ehe etwas jünger, von daher... Makoto ging auf das Mädchen zu. Taka blieb erstmal wo er war. Doch Tanemon dachte nicht daran still dazustehen, es rannte sofort auf das Mädchen zu.

"Noch mehr Menschen zum Spielen, Juhu!!", rief es überglücklich und sprang das Mädchen an und klammerte sich an dessen Bauch fest. Taka sah es etwas irritiert an.

"Stop, Tanemon, lass das Mädchen in Ruhe! Du machst ihr noch Angst!", rief Taka seinem Digimon hinterher. Doch Tanemon hörte ihm nicht zu.

"Wer bist denn du?", fragte Tanemon die Kleine, Zwar hatte Makoto das schon gefragt, doch zweimal fragen kostet bekanntlich nichts.
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptySo Jan 23, 2011 10:14 pm

Iris wich sichtlich geschockt ein paar Schritte zurück und errötete stark.
//Oh Gott! Ich habe diese Leute noch nie gesehen!Und sie sprechen mich an was nun?//
"I-ich...bin...I-i-iris..." , stammelte sie. Als sie dann noch von dem seltsamen, pflanzenartigen Wesen, das fast nur aus einem Kopf bestand angesprungen wurde kniff sie die Augen zusammen. Mit zitternden Händen umfasste Iris das Wesen bevor sie die Augen öffnete und mit knallrotem Kopf zu den Jungs starrte.//Oh...mir ist das so peinlich!!!// "W-wer...seit ihr...denn?"
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptySo Jan 23, 2011 10:23 pm

Das Mädchen stellte sich stotternd vor. Es war schwer zu verstehen, aber ihr Name schien "Iris".
"Schöner Name... "Iris".", erwiderte Makoto. Anschließend lächelte er Iris mit einem breiten Grinsen an und stellte sich vor, währenddessen er seinen Hinterkopf festhielt:
"Mein Name ist Makoto, Makoto Chikara... Du brauchst nicht so schüchtern zu sein, wir beißen nicht.", meinte Makoto nur zu dem Mädchen.
"Hast du auch ein Digimon, dass dich begleitet?", fragte Makoto neugierig und überstürzt.
"Hey! Wir wollen das Mädchen auch kennenlernen!", rief ihnen Sunmon entgegen und stürmte los. Es blieb zu Iris Füßen stehen und sprang freudig auf und ab.
"Hey Tanemon! Ich will auch mitspielen!"
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptySo Jan 23, 2011 10:33 pm

Das arme Ding, aber sie schien gut damit klar zu kommen. Er ging auf sie zu. Aus ihren Mund hatte er den Namen nicht wirklich verstanden, aber Makotos Stimme war ja nicht zu überhören. Iris hieß sie also. Er stand vor ihr und packte das Tanemon und zog es von ihr weg.

"Ich entschuldige mich für das Tanemon hier. Nichts für ungut. Ich heiße übrigens Taka.", meinte er zu Iris. Er stellte Tanemon vor sich ab. Dieses sprang Sunmon hinterher.

"Du kannst doch nicht mit ihr spielen, Sunmon, dafür bist zu viel zu warm. Sie würde sich doch verbrennen wenn sie dich anfasst.", meinte das Tanemon zu Sunmon während es dem Sunmon hinterhersprang.
Taka schüttelte den kopf, er wusste echt nicht was er von diesen Digimons halten sollte. Er sah zu Iris rüber.

"Wie bist du hierher gekommen?"
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptySo Jan 23, 2011 10:43 pm

Als Der Junge namens Makoto sie auf ihre Schüchternheit ansprach wurde Iris noch nervöser und als das andere wesen auch noch mit ihr spielen wollte stolperte sie und fiel auf ihren Po."Ä-hm....ähm..." , stammelte sie. "Da war so ein Leuchten...u-und dieses Ding...", sie presentierte das Digivice, " und dann wurde ich in den Computer hinein gesogen und..." Bei dem Wort Digimon ging ihr ein licht auf. "Digimon? W-wir sind doch nicht..." Iris hatte von Digimons schonmal gehört. Früher war es ein sehr bekanntes Spiel doch wirklich interessiert hatte es das Mädchen nicht. "Diese seltsamen Köpfe...sind Digimon?" sie verstand die Welt nicht mehr. "N-nein...ich schätze ich habe wohl keins..." Sie richtete sich auf. "Äh..freut mich euch kennen zu lernen" , sagte Iris und verbeugte sich.
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptySo Jan 23, 2011 11:01 pm

Die Gruppe bedrängte Iris ziemlich, weswegen sie nach hinten fiel. Iris erklärte wie sie hierher gekommen ist und präsentierte ihr Digivice.
"Wir haben alle so ein Teil seitdem wir hier sind - Das sind Digivices. Aber wofür die gut sind wissen wir bisher auch nicht. Aber einiges wissen wir, wir sind in der Digiwelt und wir sind DigiRitter... und zurzeit total planlos..."
Makoto half Iris aufzustehen indem er sie am Arm packte und hochzog, während sie sich versuchte zu erheben.
"Uns auch dich kennen zu lernen.", strahlte Makoto sie an.
"Das ist übrigens..."
"Sunmon. Ich bin ein Digimon, wie du schon sagtest.", warf Sunmon hinein.
"Wenn du ein Digivice hast, dann müsstest du auch einen DigiBegleiter haben... Wo ist deiner?", fragte Sunmon irritiert.
"Ja, das habe ich dich auch schon gefragt...", gab Makoto hinzu und verschrenkte überlegend seine Arme vor Iris.
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptySo Jan 23, 2011 11:15 pm

Taka wollte Iris nicht mehr so bedrängen und wich zurück. Tanemon folgte ihn und krabbelte an seinem Bein hoch auf seine Schulter. Taka ging etwas von der Gruppe weg und sah sich um. Sie waren nicht weit von den Wurzeln des großen Baumes. Die Sonne ging langsam unter, man sah nur noch die roten Sonnenstrahlen am Horizont. Er sah ber die Schulter, er wollte die beiden erstmal reden lassen.

"Tanemon, sag mal was liegt außerhalb des Dschungels? Oder besteht die Digiwelt nur aus einem Dschungel?", fragte er sein Digimon. Dieses dachte nach...

"Naja, ich habe den Dschungel nie verlassen aber die Digi-Welt ist seh groß. Außerhalb von Tropical Bay gibt es viele Orte. Ich hab von Wäldern gehört, Wüsten, Bergen, Eis und schwarzen Land. Aber ich habe es selbst nie gesehen. Ich bin noch ein Kind, weißt du, und hab immer hier gelebt.", erklärte das kleine Tanemon. Taka nickte und sah sich um. Sie mussten zu dem Baum und schutz suchen. Der Dschungel war groß, wer weiß was hier noch alles lebt. Er ging zur Gruppe zurück.

"Wir sollten zu den Fuß des Baumes gehen bevor es richtig dunkel wird.", meinte Taka zu den beiden. Tanemon sprang von Takas Schulter auf Iris Kopf und blieb dort liegen.

"Ja, denn nachts kommen viele verrückte Typen raus. Deswegen sollten wir einen sicheren Ort nahe den Wurzeln finden."
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptyMo Jan 24, 2011 8:21 pm

Iris lächelte leicht."Ich...ich habe wohl einfach kein Digimon. Warscheinlich bin ich nur durch Zufall hier und das Digivice gehört jemand anders." Entmutigt blickte sie auf ihr Digivice." Ein Digiritter...ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt sein will..." , murmelte sie traurig. Als Tanemon es sich auf ihrem Kopf gemütlich machte streichelte sie es schon etwas mutiger. "Was ist mit meiner Familie?Sie machen sich sicher Sorgen wenn ich so lange weg bin...Ich denke nicht dass wir so schnell hier wieder weg kommen...Arme Momoka..."
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptyDi Jan 25, 2011 11:27 am

Iris musste an ihre Eltern denken - Erst jetzt überkam es auch Makoto wieder, und er fiel kurz in Gedanken: Was wohl seine Eltern gerade machen? Und seine Schwester? Wahrscheinlich würde er sie so schnell nicht wieder sehen, vor allem da sie hier festsitzen und noch keine Ahnung haben wie sie zurück in ihre Welt kommen könnten. Aber es lag nicht in Makotos Natur sich unnütz Sorgen zu machen:
"Hey Kopf hoch Iris. Wir finden schon einen Weg der uns wieder nach Hause bringt!", meinte Makoto selbstsicher und legte seine Hand auf Iris' Schulter um ihr etwas Mut zuzusprechen.
"Und wegen deinem Digivice: Wir werden dir helfen herauszufinden was es sich damit auf hat und warum du keinen DigiBegleiter hast... Aber erst einmal sollten wir uns auf die Nacht vorbereiten, okay?!", fügte er anschließend hinzu und nahm seine Hand von Iris' Schulter.
"Da fällt mir auch noch was ein!" - Und das kleine Sunmon sprang zwischen der Menge auf und ab um auf sich aufmerksam zu machen.
"Ich habe gehört, dass dieser Baum einst einmal ein riiiiiesiges Ebonwumon war, welches über diese Insel wachte. Aber aus irgendeinem Grund hat es sich hier niedergelassen und verschmolz mit der Umgebung. Aus ihm entstand dann der Tropical Bay! Der Baum wird daher auch als heilig angesehen..."
"Woher weißt du das Sunmon?", fragte Makoto.
"Das hat mir einst Elecmon im Kindergarten erzählt. Er hat immer viele Geschichten vorgetragen."
Makoto überlegte kurz.
"Mh, wenn dieser Elecmon so viel weiß, sollten wir ihn besuchen gehen. Vielleicht kann er uns verraten was hier vor sich geht, wie wir hier hergekommen sind und wie wir hier wieder wegkommen."
Nach diesen letzten Worten nahm Makoto sein Sunmon und ging in die Richtung des Baumes.
"Na los. Suchen wir uns einen Schlafplatz.", rief er zurück zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptyDi Jan 25, 2011 5:15 pm

Tanemon machte sich bemerkbar, nachdem es dankbar schnurrte weil Iris es streichelte.
"Alle Menschen haben einen Partner die in die Digiwelt kommen, so war es schon immer. Das sagt man zumindest. Ich habe noch keine anderen gesehen, man sagt das seit einigen Jahren keine Menschen mehr auf dieser Insel waren...", erklärte Tanemon. Taka hatte selbst sein Digiviece rausgeholt und betrachtete es, Erst jetzt ist ihm wieder eingefallen das er ja auch eins hat. Wozu die wohl gut sind? Der kleine Bildschirm war leer und machte keine reaktion... dann redete Tanemon aber weiter als Sunmon von dem Baum erzählte.Taka hörte der Geschichte von Sunmon zu. Dieser Baum da soll auch mal ein Digimon gewesen sein? So große Digimon soll es hier geben? Aus dem Spiel welches er gespielt hatte, sahen die Digimon immer gleichgroß aus. Es war eine billige Animation, trotzdem sehr beliebt. Er hätte nicht gedacht das es hier so große Digimon gibt.
"Ebonwumon? Dieser Baum soll einer der vier Souveränen sein? Als Elecmon uns das erzählte hab ich wahrscheinlich wieder irgendwo gespielt...", meinte es und sprang wieder zu Taka und landete in seinen Armen. Taka sah auf das kleine Digimon herab.
"Was sind denn die vier Souveränen?", fragte Taka sofort. Tanemon kratze sich an der Wange und überlegte. Da fiel Taka wieder ein das Tanemon ja noch ein Kind ist und man es nicht mit solchen Fragen konfrontieren sollte. Aber Tanemon antwortete dann schließlich doch.
"Naja, ich weiß nicht viel, aber es gibt vier davon... und ähm...", fing das kleine Digimon an zu reden. Taka sah es etwas genervt an.
"Ja, Tanemon. Das hätte ich mir selbst denken können das es sich bei den VIER Souveränen um VIER handelt.", entgegnete Taka dem Digimon bevor es noch anfängt aufzurunden. Tanemon grübelte weiter.
"... und sie wachen über die Digiwelt schon seit vielen Jahren. Sie sollen mit die ersten Digimon gewesen sein, aber so genau weiß das niemand. Jeder von ihnen liegt in einer Himmelsrichtung und erscheint angeblich nur zu einer bestimmten Jahreszeit... aber mehr weiß ich wirklich nicht..." sagte Tanemon schließlich. Taka dachte nach, ihm ist bei der Geschichte gleich etwas aufgefallen.
"Vier Digimon, vier Himmelsrichtungen, vier Jahreszeiten... das kommt mir mehr als bekannt vor.", dachte er.
"Das klingt haargenau nach der Legende der vier Wächter der Stadt Kyoto. Es sollen vier Tiere gewesen sein, jedes präsentiert eine Himmelsrichtung, eine Farbe, eine Jahreszeit und auch ein Element.", sagte Taka mehr zu sich selbst als zu den anderen doch er sprach dies laut aus. Taka kannte sich sehr gut in der japansichen Mythologie aus und kannte daher gut die Legende der vier Wächter Kyotos. Tanemon klammerte sich an seiner Brust fest.
"Diese Geschichte habe ich doch gerade erzählt. Hast du eine lange Leitung...", meinte Tanemon. Taka wurde leicht gereizt und setzte das Tanemon ab.
"Egal... wir müssen zum Baum. Die Sonne ist schon weg.", meinte er leicht gereizt und ging voran. Der Baum war nicht weit entfernt und schnell erreicht.
"Gott, ist der riesig.", murmmelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptyDi Jan 25, 2011 6:48 pm

Iris blickte sanft lächelnd zu Boden. "Ja...es wird alles wieder gut..." , murmelte sie hoffnungsvoll. Über die Diskusion von Tanemon und Taka musste das Mädchen etwas lachen. //Hier gibt es so vieles was mir noch fremd ist...und diese Geschichten sind wie alte Mythen. Dieser Ort ist faszinierend.Ich fühle mich hier schon viel wohler. ich denke ich sollte hier bleiben. Obwohl habe ich eine Wahl?// Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als Makoto seine Hand auf ihre Schulter legte. Geschockt riss sie den Kopf hoch, lief hochrot an und drehte ihren Kopf langsam zu dem Jungen. /Oh nein! er hat seine Hand auf meiner Schulter!// Das Mädchen schrie auf, gab Makoto aus Versehen eine Kopfnuss bevor sie in Ohnmacht fiehl. doch nur ein paar Minuten vergingen bevor sie wieder aufwachte. //Auweia! War das peinlich! hoffentlich denken sie nicht zu schlecht von mir!// Iris rappelte sich auf und rannte voller Charm in Richtung Baum.
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptyDi Jan 25, 2011 7:08 pm

Makoto war als erstes am Baum und suchte dort nach einer geeigneten Stelle zum Schlafen. Er hielt sich den Kopf mit seiner linken Hand, denn immerhin bekam er für seine aufmunternden Worte eine Kopfnuss von Iris. Nicht gerade die feine englische Art, aber nunja, war sicherlich nur ein versehen, weswegen Makoto sich keine Gedanken weiter darüber machte.
Iris kam ebenfalls angerannt, während Taka den Baum betrachtete.
Während Makoto sich den Baum näher ansah stieß er auf etwas:
"Hey Leute! Hier ist eine Art kleine Höhle im Baum.", rief er den anderen hinzu um sie zu sich zu holen. Was das wohl für eine Höhle war? Wo führte sie hinein und wo wieder heraus?
"Was meint ihr? Sollen wir hineinkrabbeln und dort drin schlafen?", fragte er die anderen. Der Eingang der Höhle war nur wenige Centimeter groß, weswegen man sich sehr klein machen musste um dort hindurch zu kommen. Durch die Dunkelheit innerhalb dieser Höhle konnte man nicht erkennen wie es weiter geht, also konnte man es nur versuchen - Oder eine Lichtquelle zum ausleuchten finden.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptyDi Jan 25, 2011 7:27 pm

"WEG VON UNSEREM FENSTER!!!", schallte eine Stimme von weiter oben. Aus den oberen Ästen des Baumes flog etwas nach unten zu der Gruppe runter. Vor Makoto landete etwas grünes, es war ein Palmon. Es sah Makoto böse an und fauchte sehr laut. Mit seinen breiten Händen fuchtelte es etwas komisch vor Makotos Gesicht herum.
"Weg von unserem Fenster! Denkt nicht mal daran hineinzukriechen, das wäre ja Baumfriedensbruch. Oder war es Wurzelfriedensbruch? Keine Ahnung was im Mietvertrag steht, egal da!", meinte es zu dem Menschen. Aus dem Loch äugte plötzlich ein Kopf heraus. Es sah aus wie der kopf eines Palmon, doch waren die Farbe der Haut und der Blüten anders. Es war ein Aruraumon, ein Digimon welches den Palmons sehr ähnlich ist. Das Aruraumon sah die Menschen und lachte sich schlaff, ihre Lache war schrill und nervig.
"HEHEHEHEHE!!! Schau mal, Nee-chan, das sind ja komsiche Digimon. Die sehen so dämlich aus!!! Zum todlachen!! Ach, übrigens, ich stecke fest. Hilfst du mir mal bitte?", fragte das Aruraumon Palmon. Dieses zog mit leibeskräften an der Blüte des Aruraumon.
"Ich sagte doch esse nicht so viele Katoffelkerne, die machen dich nur fett und schmecken tun die sowieso nicht. Wieso hörst du nie auf mich Nee-chan?", klagte das Palmon und schaffte es schließlich ihre Schwester herauszuziehen.
"Ach übrigens, das sind keine Digimon, das müssen Menschen sein. Was die hier wohl tun? Jedenfalls nicht in unsere Bude, das ist unser Revier!", sagte Palmon ernst zu der Gruppe. Aruraumon stellte sich neben ihre Schwester und beiden nahmen eine Pose ein.
Zentrum | Der große Baum  250px-Palmon Zentrum | Der große Baum  250px-Aruraumonbandai
"Wir sind Palmon und Aruraumon! Wir sind Schwestern und bekannte Party-Digimon hier am großen Baum! Und wer seit ihr?", damit endete die Vorstellung der Beiden Digimon.
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptyDi Jan 25, 2011 7:35 pm

Nicht nur Iris schüchterne und sofort panische Reaktion auf Makoto war sehr verwunderlich, sondern auch die Tatsache das sie sich im Prinzip dadurch selbst einen KO-Treffer verpasst hatte.
"Komisches Mädchen...", meinte Taka leise, so laut wollte er es auch nicht sagen. Dann waren sie schließlich am Baum. Makoto sah sich um und entdeckte eine Hölle.
"Vielleicht sollte Sunmon oder Tanemon da reingehen, wir passen da schlecht rein...", sagte er doch ehe er seinen Satz richtig beenden konnte sprang von oben ein Palmon herunter. Aus dem loch selbst erschien ein Aruraumon die eine wirklich komische Vorstellung gaben. Als sie ihre Pose einnahmen sah Taka fassungslos die beiden an, ihm fehlten die Worte.
"Einer dümmer wie der andere...", als er das dachte schweifte sein Blick automatisch zu Makoto.
"Ja, blöd wie Brot.", dachte er zu ende. Bevor er irgendetwas auf die beiden Digimon entgegnen konnte meldete sich wieder Tanemon.
"Oh ihr seit wirklich die Geschwister Palmon und Aruraumon?", fragte es die beiden ungläubig.
"Das haben sie doch gerade selbst gesagt...", meinte Taka aus dem Hintergrund und dachte wieder wie blöd das Kind doch sein musste, entweder blöd oder es hört nicht zu.
"Elecmon hat immer gesagt ihr macht nichts als Ärger...", meinte es und krabbelte auf die beiden zu. Mal sehen wie die anderen auf die beiden posierenden Digimon reagierten, ihm viel dazu echt nichts ein.
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptyDi Jan 25, 2011 9:47 pm

Iris erschrak als die beiden, in ihren Augen Monster, plötzlich hervorsprangen. "VORSICHT! Einer dieser Pflanzenmonster kann euch auf der Stelle den Kopf abreißen!...Oder?" Iris musterte die zwei. irgendwie sahen sie ja ganz süß aus und schön mit ihren Blumen auf den Köpfen, abgesehen von ihren Krallen, ihrem grimmigen Blicken und ihrern bedrohlichen Haltungen. "Ähm...hey wartet! Makoto wollte euch nichts tun oder gar in euer Haus einbrechen. Das Ganze war ein Missverständniss, wir wussten nämlich nicht dass dort jemand wohnt", versuchte Iris die zwei zu beruhiegen. "Wir sind auf keinen Fall eure Feinde. Wisst ihr wir sind Digiritter...oder so???"
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptyDi Jan 25, 2011 10:06 pm

Plötzlich und ohne Vorwahrnung kam ein Pflanzendigimon aus der höheren Ebene des Baumes gesprungen und landete vor Makoto, welcher vor Schreck nach hinten auf seinen Po fiel. Diesem ersten Digimon folgte ein zweites, welches aus dem Bau geschossen kam, auch wenn es peinlicherweise stecken blieb. Doch durch Teamwork konnten sie sich helfen und posierten nun während sie sich vorstellten vor den DigiRittern und ihren Digimons.
"Woooow!", faszinierte Makoto nach dem Auftritt der beiden Pflanzendigimon. Iris klärte die Situation auf, nähmlich dass es sich hierbei nur um ein Missverständis hielt und alle freundlich zueinder gesinnt wären...
"Also eigentlich wollte ich schon gerade in eur~...", doch noch bevor Makoto diesen verheerenden Satz beenden konnte sprang Sunmon in sein Gesicht und kämpfte darum die letzten Wörter zu unterdrücken, während Makoto versuchte sich das Sunmon vom Mund zu reißen.
"Makoto! Sei ruhig!"
"Mhjaa! Ischt jahhh schooh guuht!", brachte Makoto lediglich hinter dem Knäul an Digimon hervor. Sunmon lockerte sich und Makoto holte als erstes tief Luft um seinen Mangel an Sauerstoff auszugleichen. Dann schmiss er seine Hand hinter seinen Kopf um ihn festzuhalten, lächelte gespielt freundlich und entschuldigte sich:
"Tut mir Leid falls ich euch belästigt habe. Ich suchte nur nach einer geschützten Stelle zum Übernachten... - Ihr habt nicht zufällig noch Platz in eurer Höhle, oder?"
Makotos Gesichtausdruck wurde wieder normal. Zusäzlich stand er auf und klopfte sich den Dreck von seinen Klamotten.
"Mein Name ist übrigens Makoto Chikara! Der gottesgleiche DigiRitter! Und das ist mein heiliges Superdigimon "Sunmon!" - Erklärte Makoto während er selbstlobend mit den Finger auf sich zeigte und eine herorische Pose einnahm. Doch nicht genug - Sunmon sprang anschließend auf Makotos Kopf und schoss einige Seifenblasen in Richtung Himmel um die Situation zu untermalen und zu dramatisieren...
Makoto beendete sein Selbstlob und wartete nun auf die Reaktion der anderen - Was die wohl von seinen galaktischen Auftritt hielten? Sicherlich nichts positives...
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptyDi Jan 25, 2011 10:29 pm

Palmon sah das Tanemon sah löste sie ihre Pose und griff sich das kleine Digimon.
"Wie süß, ein Tanemon. Da kommen Erinnerungen hoch. Schau mal, Nee-chan, sowas waren wir früher auch mal. Sie dir den kleinen Kerl mal an.", meinte das Palmon und drückte das Tanemon an sich. Aruraumon sah das Tanemon, zeigte sich aber weniger begeistert.
"Nee-chan, du erdrückst ihn noch, gib ihn lieber her.", meinte Aruraumon und nahm das Tanemon an sich. Dann änderte sich auch ihr Gesichtsausdruck als sie das kleine Digimon in den Armen hielt.
"Trotzdem bist du ein ganz süßes kleines Tanemon. So knuffig!", meinte Aruraumon und drückte es noch fester als Palmon. Aruraumon sond von Natur aus kräftiger und... übertriebener als Palmons. Palmon hörte Iris zu und erklärte sich.
"Digiritter? Die gibt es noch?! Hab gehört das die seit Jahren weg seien und nun taucht ihr hier auf. Na gut, ich will euch mal glauben, außer euch sind ja schließlich keine anderen menschen hier. Außerdem... NEE-CHAN ES REICHT, DU ERDRÜCKST DAS ARME TANEMON NOCH!! Wo war ich, ach ja. Außerdem, wieso solltet ihr auch lügen.", meinte es zu Iris, während sie nebenbei versuchte Tanemon aus dem knuddelangriff ihrer Schwester zu befreien. Schließlich gelang es ihr. Dann bemerkten die beiden makoto. Sie sahen ihn verdutzt an, zunächst keine Reaktion. Aruraumon lief plötzlich lila an und warf sich in die Ecke.
"Harharhahr!!! Gottgleich, so ein Blödsinn!! Superdigimon, so dämlich!!! Ich kann nciht mehr!!! Das ist vielleicht ein blödes Digimon!!!", heulte Aruraumon vor lachen. Palmo fasste sich an den Kopf. Ihre Schwester war nicht gerade die klügste und lachte über jeden Mist.
"Nee-chan, das sind Menschen, keine Digimon.", meinte sie zu ihrer Schwester, doch diese war gerade nicht mehr ansprechbar. Sie sah zu Makoto.
"Übernachten? Warum nicht, aber wir feiern gerne, also wenn ihr eine lange Nacht durchhalten könnt.", meinte Palmon zu den Menschen. Sie packte ihre Schwester am Bein und schleifte sie um eine Wurzel herum. An einer dicken Metergroßen Wurzel konnte man eine kleine Tür sehen, ca. 1 Meter groß. Palmon öffnete sie und zog ihre immer noch lachende Schwester rein.
"Kommt rein wenn ihr wollt, Kopf einziehen."

tbc: Zentrum | Palmon und Aruraumons Bude
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptyDi Jan 25, 2011 10:35 pm

Tanemon hatte den würgegriff der beiden Schwestern, welches die beiden als Knuddeln bezeichnen würden, überstanden. Schwer atmend schleppte es sich zu Taka zurück.

"Hilf mir...", meinte es nur und ließ sich fallen. Taka hob es auf und setzte es auf seinen Kopf. Irgendwie hatte er mitleid mit dem kleinen Digimon. Zumindest hatten sie einen Schlafplatz. Er sah zu der kleinen Tür.

"Na ich weiß ja nicht so recht ob wir es mit den beiden aushalten... aber die andere Wahl wäre drausen zu schlafen...", meinte er zu den beiden und ging voran. Er druckte sich etwas um durchgehen zu können.

"Kommt ihr?", mit diesen Worten folgte er den beiden Schwestern...

tbc: Zentrum | Palmon und Aruraumons Bude
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptyDi Jan 25, 2011 10:47 pm

Iris gähnte.Es war schon spät und sie war müde. der tag war lang und anstrengend."Ich....ich bin übrigens Iris..." //Makoto übertreibt etwas...// sie folgte allen bis zu dieser kleinen Tür. //Oh Gott wenn das Haus auch so mini ist passen wir dann da alle rein?//

tbc: Zentrum | Palmon und Aruraumons Bude

Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  EmptyDi Jan 25, 2011 11:01 pm

Die Schwestern boten auf Makotos Frage hin einen Schlafplatz in ihrer Bude an - Mit vormerk, dass es eine lange Nacht werden könnt... Das würde Makoto weniger stören, vielmehr:
"Das war ein Schuss in den Ofen Sunmon... Aber irgendwann werden wir es allen zeigen!", meinte Makoto etwas niedergeschlagen zu seinem Digimon.
"Genau Makoto! Ich vertraue dir. Und jetzt machen wir das wir hinterherkommen. Wir sind die Letzten!"
Nach diesen Worten rannten beide hinterher und betraten die Wohnung Palmons und Aruraumons.

TBC: Palmons und Aruraumons Bude
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentrum | Der große Baum  Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zentrum | Der große Baum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ost | Der große Hügel
» Tropical Bay - Zentrum
» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG - World of Legends :: Die Digiwelt :: Boogey-Island :: Tropical Bay-
Gehe zu: