Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
Tropical Bay - Zentrum Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

» Zentrum | Der große Baum
Tropical Bay - Zentrum Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Tropical Bay - Zentrum Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

» Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
Tropical Bay - Zentrum Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

» Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Tropical Bay - Zentrum Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

» Tropical Bay - Ost
Tropical Bay - Zentrum Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

» Süd | Schrottplatz am Strand
Tropical Bay - Zentrum Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

» Takiki Ito [Digiritter]
Tropical Bay - Zentrum Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

» Poromon (Partner von Shouta)
Tropical Bay - Zentrum Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

» Shouta Yamamoto
Tropical Bay - Zentrum Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

Umfrage

 

 Tropical Bay - Zentrum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.01.11

Tropical Bay - Zentrum Empty
BeitragThema: Tropical Bay - Zentrum   Tropical Bay - Zentrum EmptyFr Jan 14, 2011 1:24 am

Tropical Bay - Zentrum Tropicalbaymitte

Zentrum des Tropical Bay
Dies ist das Herz des Jungels! Es gibt hier viele wilde und agressive Digimon. Es ist vor allem die Heimat der Kuwagamon, eine äußerst gefährliche Art der Käfer-Digimon.
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Tropical Bay - Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Zentrum   Tropical Bay - Zentrum EmptySo Jan 23, 2011 3:30 pm

TBC: First Post

Es sind nur wenige Stündlein, seitdem Makoto mitten aus seinem Training in die Digiwelt geschleudert wurde, vergangen. Doch war diese kurze Zeit schon voller Action:
Nicht nur, dass Makoto bereits um sein Leben rennen musste, denn ein gigantisches Wesen namens Kuwagamon verfolgte ihn, nein, auch traf er ein seltsames Digimon mit dem Namen Sunmon mitten in einem ausgehöhlten Stein - Welches ihm nun wie eine Klette verfolgt... Doch nicht dass es Makoto stören würde, denn bislangen verstand er sich absolut blendend mit dem kleinen Getier.

Abenteuerlustig durchquerten sie den dichten Dschungel - Und mit großen Augen erkundeten die beiden das Gebiet. Ihr Ziel, nach dem Vorschlag von Sunmon, war der Strand...
"Hey Sunmon...?", fragte Makoto munter seinen kleinen Begleiter. Dieses sah ihn mit glänzenden Augen an, es war richtig froh endlich auf Makoto getroffen zu sein - Warum auch immer.
"Jaaaa~?", erwiederte es mit gehobener Stimme und tänzelte hyperaktiv um Makoto herum.
"Wie weit ist es denn noch?" - Makoto ließ seinen Oberkörper nach vorne fallen und lief in seltsamer, geknickter Haltung weiter. Sein einziges Interesse in diesem Moment war natürlich so schnell wie möglich wieder nach Hau~...
"Ich habe Hunger!" - Nunja, anscheinend doch nicht. Makotos Bauch knurrte. Sunmon musste lachen, doch wurde dieser freudige Moment durch ein grummeln aus Sunmons Bauch zerstört.
"Ich habe auch Hunger...", erklärte es nun ebenfalls geknickt. Doch plötzlich fiel dem kleinen Sunmon etwas ein:
"Ich habe eine Idee Makoto! Lass uns was spielen, dann vergessen wir unseren Hugner und sind viiiiiel schneller am Strand!" - Ein verlockendes Angebot. Makoto war natürlich sofort begeister:
"Okay! Spielen wir "Ich sehe was, was du nicht siehts!" - Ich fange an... Also, "ich sehe was, was du nicht siehst" und das ist...", Makoto blickte sich um: Alles war grün - Überall nur aneinandergereite, tropische Bäume und Pflanzen! Und so sprach es Makoto auch enttäuscht aus:
"Grün..." - Sunmon blickte sich um, es kannte das Spiel und suchte nun etwas das auf diese "detailierte" Beschreibung zutreffen könnte.
"Mh...", überlegte es. Leichte Schweißtopfen kullerten über das angestrengte Gesicht von Sunmon.
"Der Baum dort!", rief es freudig, in der Annahme richtig zu liegen, zu Makoto. Obwohl es eigentlich falsch war, denn Makoto meinte einen anderen baum, bestätigte er die Antwort um das kleine Sunmon nicht zu verärgern.
"Ja richtig! Du bist dran." - Makoto war doch nicht so begeistert von dem Spiel, doch schien es Sunmon zu gefallen, weswegen er weiter machte... Sunmon sah sich nun ebenfalls um:
""Ich sehe was, was du nicht siehst" und das ist..." - Es überlegte, denn Sunmon wollte unbedingt etwas ganz schweres nehmen.
"Menschlich..."
"Wie jetzt?! Menschlich?" - Makoto blickte in die Ferne. Schwer erkennbar sah er etwas. Und es kam immer näher! Dazu hörte man Schreie, Hilfeschreie, um es genau zu sagen. Makoto traute seinen Augen nicht und blieb irritiert stehen. Da kam wirklich ein Mensch auf sie zugerannt... Oder halluzinieren beide schon vor lauter Hunger?!
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Tropical Bay - Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Zentrum   Tropical Bay - Zentrum EmptySo Jan 23, 2011 3:52 pm

cf: Dorf der Chibikiwimon

Taka rannte mit einem Tanemon im Rücken und einer Horde von Chibikiwimon an den Fersen quer durch den Wald.
"Ok, wieso wache ich nicht auf?! Das ist doch alles nicht war!!!", brüllte Taka unter Schmerzen denn ein Chibikiwimon war auf seinem Kopf und pickte wie verrückt auf seinen Kopf herum. Tanemon rannte lachend hinter ihm her und hatte wahrscheinlich gerade den Spaß seines Lebens. Weiter vrone sah er einen Mesnchen mit noch so einem Digimon. Taka rannte direkt auf ihn zu und wedelte mit den Armen.

"HILF MIR!!!", schrie er ihn an und warf sich Kopfüber auf den Jungen. Tanemon sah was Taka da machte. Es dachte es wäre Teil des Spiesl und warf sich auf das Sunmon.
"Sunmon, fang mich auf!", rief es und warf sich auf Sunmon.
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Tropical Bay - Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Zentrum   Tropical Bay - Zentrum EmptySo Jan 23, 2011 4:08 pm

Es bestätigte sich: Ein Junge kam angerannte, doch nicht nur dass, er hatte ein Digimon im Schlepptau - Nein, viele Digimon. Und sie schienen, außer dem kleinen grünen Ding, nicht gerade spaßig. Hilfeschreiend schmiss sich der Fremde auf Makoto und dessen Digimon tat es ihm nach, indem es sich auf Sunmon schmiss.
"Was zur ...?" - Schrie Makoto den Jungen an. Er blickte über dessen Schulter und sah die Menge an Chibikiwimon, welche aggressiv auf ihn zugerannt kam. ... ...
Makoto sprang auf - In seinen Armen hielt er Taka - Und rannte los. Sunmon tat es ihm nach: Es nahm das Tanemon auf den Kopf und rannte Makoto hinterher.
"Hi, Tanemon. Na alles klar bei dir?" - Es schien die Sache nicht wirklich ernst zu nehmen.
Während Makoto vor den seltsamen Vogelviehcher floh überlegte er:
"Warum hau' ich eigentlich ab? ... Die Teile sind gerade mal so groß wie mein Fuß..." - Ohne Vorwarnung ließ Makoto Taka fallen.
"Warte hier. Ich kümmere mich um das Problemchen..." - Makoto ließ seine Finger knacken. Ein kleines Chibikiwimon kam auf ihn zugerannt - *PooOooW* - Makoto trat einfach mit voller Kraft gegen den herankommenden "Gegner".
"Los Sunmon! - Machen wir diese Teile fertig!", rief Makoto seinem Digipartner entgegen. Er nahm sich den Ast der direkt neben ihm lag und stellte sich in eine Baseballposition bereit zum Aufschlag. Sunmon kam angerannt:
"Heiße Seifenblasen!" - Einige rötliche Seifenblasen verließen Sunmons Mund und trafen die mehrere der Chibikiwimon.
"Gut so Sunmon!"
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Tropical Bay - Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Zentrum   Tropical Bay - Zentrum EmptySo Jan 23, 2011 4:47 pm

Der Junge trug Taka weg, plötzlich auf halben weg ließ er ihn fallen. Taka landete hart auf den Boden und blickte auf, er sha nur wie dieser Irre auf die Vogelviecher, die offenbar die Vogelgrippe zu haben schienen, losging. Tanemon sprang wie vom Affen gebießen von Sunmon runter. Erst jetzt ist dem Digimon wieder eingefallen wie heiß Sunmons eigentlich sind.
"Auauauauahhh! Ist das heiß!!!", rief Tanemon und rollte sich auf den Boden hin und her. Taka stand wieder auf und sah dem Spektakel zu.
"Dieser Traum hat seine höhen und Tiefen. Immerhin tut es nichtmehr so weh...", meinte er vor sich hin. Er blickte zu Tanemon, dieses stand wieder auf und sah eingeschnappt aus. Es sah zu den Chibikiwimon.
"Das Spiel ist doof, ich hab keine Lust mehr.", meinte Tanemon und ging langsam zu dem Kampfgeschehen. Es ging langsam an Sunmon vorbei, welches die kleinen Viecher mit seinen Seifenblasen hinhält. Tanemon plusterte sich auf, sammelte tief Luft und fing an eine riesige Seifenblase aufzublasen. Sie wurde sehr groß, dann ließ Tanemon sie platzen. Ein schriller und pfeifende Ton kam aus der Seifenblase. Die Chibikiwimon hielten inne und flohen zurück zu ihren Dorf. Tanemon sah mit dicken Backen zu Sunmon. Es war sauer weil es sich verbrannt hatte. Taka stand auf und nahm Tanemon hoch. er atmete tief durch und sagte dem Tanemon dann was er davon hielt.
"Du hättest das doch auch, wie soll ich es sagen... DIE GANZE ZEIT SCHON MACHEN KÖNNEN?", brüllte er das Pflanzen-Digimon an. Tanemon nickte.
"Klar, ich dachte wir spielen was. Menschen schlagen doch zum spielen ihre Köpfe an irgendwelche Dinge oder? Chibikiwimon lassen sich leicht durch schrille Töne verscheuchen. Das weiß doch jeder.", erklärte Tanemon. Taka war sprachlos, wie naiv war dieses Ding eigentlich? Er drehte seinen Kopf mit einem entgeisterten Gesichtsausdruck zu dem Jungen.
"Ich will hier weg, ich will endlich aufwachen..."
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Tropical Bay - Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Zentrum   Tropical Bay - Zentrum EmptySo Jan 23, 2011 5:14 pm

Das Geschehen änderte sich: Nach einem sehr schrillen Laut, welcher aus einer Seifenblase des kleinen Tanemons ertönte, flohen die Chibikiwimon. Das Tanemon schien wütend - Vieleicht weil es sich an Sunmon verbrannt hatte? Wer weiß.
"Woooow. Das war cool!", staunte Makoto das Tanemon an.
"Ja, super Taneman!", fügte Sunmon hinterher und tänzelte um das Digimon herum.
Dann meldete sich Taka zu Wort - Er klang verzweifelt.
"Wie aufwachen? Du bist doch die ganze Zeit munter...?!", hinterfragte Makoto. Die Worte die der Junge sprach waren für ihn etwas irritierend. Doch um ihn aufzumuntern sprach Makoto weiter:
"Ich heiße Makoto Chikara. Und das hier ist..."
"Sunmon. Und wer bist du?", ergänzte das kleine Digimon. Makoto blickte zu Sunmon:
"Du kennst wohl dieses grüne Ding?", fragte er sein Digimon. Dieses lächelte ihn an und gab durch ein Nicken zu verstehen:
"Ja klar. Das ist Tanemon."


Zuletzt von Makoto Chikara am So Jan 23, 2011 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Tropical Bay - Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Zentrum   Tropical Bay - Zentrum EmptySo Jan 23, 2011 5:28 pm

Taka sah den Jungen an und ließ sein Tanemon fallen. Er war wach? Heißt dass das alles hier wirklich passierte? Wie war das möglich? Taka setzte sich auf einen Stein der hier rumstand. Er wimmerte leicht vor sich hin. Tanemon stellte sich neben Sunmon und sah etwas verdutzt den Menschen an. Plötzlich stand wieder das Kunemon von vorhin neben ihm.

"Hey Kumpel, ich habe es vorhin schonmal gesagt und werde es wiedrholen: Euer Freund dreht langsam durch, das ist nicht cool.", meinte das Kunemon zu den anderen. Tanemon sah zu Kunemon und blickte es fragend an.

"Wo kommst du eigentlich immer her? Na auch egal... Taka beruhige dich, ist doch nur Spaß...", meinte es zu Taka. Der Junge sprach Taka an und meinte er hieße Makoto. Taka sah ihn an.
"Ich bin Taka Yoshimaru. Eben trage ich noch Zeitungen aus und nun bin ich hier.. weißt du was hier los ist?", fragte er Makoto. Sunmon redete über Tanemon. Dieses sah zu Sunmon.

"Ja wir Ausbildungs-Digimon kennen uns meistens. Schließlich waren wir alle mal in der Stadt des ewigen Anfangs bei Babysitter Elecmon. Aber wir und ein paar andere sind vor einiger Zeit ausgerießen... ich durfte nicht so viel spielen..."
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Tropical Bay - Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Zentrum   Tropical Bay - Zentrum EmptySo Jan 23, 2011 6:09 pm

"Was ist das denn fürn Würmchen?", fragte Makoto seinen Partner, während er nach einem Stein griff um das Kunemon zu bewerfen.
"Das ist Kunemon. Ein gutes Digimon, es wird uns nichts tun.", erklärte Sunmon.
"Achso..." - Mit diesen Worten ließ er den Stein, mit welchem Makoto gerade zum Wurf ansetzte, fallen.
Taka stellte sich etwas unsicher vor.
"Hi Taka. ~ Ja, ich war gerade beim Trainieren als ich in diese komische Welt gesogen wurde.", erklärte Makoto während er ein wenig mit seinen Muskeln spielte.
"Aber ich habe natürlich schon längst die Lösung gefunden warum wie hier sind."- Meinte dann plötzlich Makoto total selbstsicher und hob streberisch seinen Finger in die Luft.
"Wir wurden von Aliens entführt, die uns mit ihren Hyper-Protonen-Lasern in diese Welt gesogen haben. Und hier wollen die Aliens spezielle Experimente mit uns duchführen. Und diese kleinen Digimons hier sind in Wirklichkeit so etwas wie Bodyguards, die auf uns aufpassen sollen.", erklärte Makoto und wartete auf die Antwort der anderen.
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Tropical Bay - Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Zentrum   Tropical Bay - Zentrum EmptySo Jan 23, 2011 6:28 pm

Kunemon sah den Menschen mit dem Stein an und zuckte leicht zusammen. Nicht jedes Digimon steht drauf mit Steinen beworfen zu werden, Fels-Digimon vielleicht aber Insekten-Digimon in der Regel nicht.

"Hey Kumpel, bleib locker, höre auf dein Sunmon.Ich bin ganz cool.", meinte das wurmartige Insekten-Digimon zu dem Jungen. Taka stand auf und schüttelte sich um wieder auf den Boden zu kommen. Als er sich makotos Erklärung anhörte dachte er folgendes:

"Ok, dieser Junge ist zwar Mutig, aber offenbar ist er blöd wie Brot.", dachte er etwas verdutzt, sprach es etwa nicht aus. Tanemon sprang Taka wieder an die Brust und sha zu ihm hoch.

"Was sind Aliens? Kann man die essen?", fragte Tanemon Taka neugierig. Taka nahm das Digimon und setzte es auf seine Kopf. Vielleicht hatte dieser Wurm da recht und die hitze macht ihn vielleicht wirklich ein bisschen irre. Er dachte nach was er auf Makotos Alien-Theorie antworten sollte.

"Ähm ja, ich glaube nicht das wir von... Aliens entführt wurden.", meinte er doch Kunemon hatte offenbar schon für ihn geantwortet. Es kniff Makoto in den Fuß.

"Hey Kumpel, du liegst voll falsch. Ihr seit Menschen und dazu noch Digiritter. Und diese Digimon sind eure Partner. Und ihr seit hier i Tropical Bay, im Herzen des Dschungels. Willkommen in der Wildnis!"
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Tropical Bay - Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Zentrum   Tropical Bay - Zentrum EmptySo Jan 23, 2011 6:56 pm

Kunemon klärte die Situation auf, doch kamen damit nur noch mehr Fragen auf: DigiRitter? DigiPartner? - Was soll das?
Makoto warf seine Hand hinter seinen Kopf und hielt diesen verlegen fest, während er zu den anderen sprach:
"Das mit den Aliens war natürlich nur Spaß!", versuchte er sich herauszureden.
"Mh, DigiRitter also. Was bedeutet das? Warum sind wir denn nun wirklich hier? ..." - Plötzlich meldete sich wieder Makotos Magen und knurrte hungrig durch den Wald.
"Ist ja auch erstmal egal - Das wird sich schon alles irgendwann klären... Ich habe Hunger - Wo finden wir hier was Essbares?" - Makoto beäugte Kunemon.
"Mh, in Afrika isst man doch gebratene Würmer... Nee, lieber nicht."
"Sunmon schlug vorhin vor, dass wir uns erst einmal durch diesen Dschungel bis hin zum Strand kämpfen... Blöd hier rumstehen und sich Fragen stellen auf die man sowieso keine Antwort findet, bringt uns auch nicht weiter.", schlug Makoto vor und setzte zum Schritt an.
"Der Strand ist in dieser Richtung Makoto." - Hüpfte Sunmon ihm entgegen.
"Ahja stimmt. Los gehts!" - Bestimmte Makoto und griff sich den Arm von Taka um ihn mitzuschleifen.
"Kommst du auch mit Kunemon?"
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Tropical Bay - Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Zentrum   Tropical Bay - Zentrum EmptySo Jan 23, 2011 7:27 pm

Kunemon schüttelte den Kopf. "Hey Kumel, ich mach mich vom Acker. Ich sehe mal nach dem Chef, der müsste jetzt ja noch schlafen. Bis Bald und verlauft euch nicht.", meinte das Kunemon und schoss einen Faden in den Wald. Es schwang sich durch die Bäume und verschwand im dichten Gestrüpp. Taka sah ihm verdutzt nach. Dank Tanemon, welches sich auf seinem Kopf befand, war ihn ein wenig kühler durch den Schatten. Aber er musste Makoto zustimmen. Hier rumzustehen bring relativ wenig. Er richtete sich auf und sah sich um. Durch die vielen Pflanzen und Bäume konnte er überhaupt nichts sehen, nichtmal den himmel konnte er richtig sehen.

"Ich würde sagen wird gehen weiter voran, ich kann nichtmal sagen wo Nord oder Süd ist. Außerdem wird es langsam dunkel. Wer weiß was für komische Wesen nachts herauskommen.", meinte Taka zu Makoto. Tanamon gähnte.

"Oje, ich werde langsam müde, wir sollten da lang gehen, dort ist ein guter Platz zum schlafen.", sagte Tanemon und deutete in eine richtung mit seinen viel zu kurzen Armen.
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Tropical Bay - Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Zentrum   Tropical Bay - Zentrum EmptySo Jan 23, 2011 7:40 pm

Kunemon verschwand nach einer kurzen Verabschiedung im Dickicht der Bäume. Die anderen beiden waren damit einverstanden weiter zu gehen, weshalb Makoto nichts mehr anderes übrig blieb als die Beine in die Hand zu nehmen und durchzustarten.
"Na dann nichts wie los!" - Meinte Makoto zu Taka und Tanemon und rannte schließlich zusammen mit Sunmon vorne weg.
"Hoffentlich gibt es dort was zu Essen..."

Die Nacht würde nun bald einbrechen - Soviel war klar. Hoffentlich finden sie noch rechtzeitig ein friedliches Plätzchen an dem sie Übernachten können.

TBC: Der große Baum
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Tropical Bay - Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Zentrum   Tropical Bay - Zentrum EmptySo Jan 23, 2011 8:52 pm

Taka folgte Makoto mit einem komsichen Gefühl in der Magengegend. Tanemon ging fröhlich voran, hoffentlich ging die Sache auch gut.

tbc: der große Baum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tropical Bay - Zentrum Empty
BeitragThema: Re: Tropical Bay - Zentrum   Tropical Bay - Zentrum Empty

Nach oben Nach unten
 
Tropical Bay - Zentrum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tropical Bay - Ost
» Strand des Tropical Bay - Süd
» Zentrum | Kuwagamons Schlummerecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG - World of Legends :: Die Digiwelt :: Boogey-Island :: Tropical Bay-
Gehe zu: