Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

» Zentrum | Der große Baum
Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

» Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

» Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

» Tropical Bay - Ost
Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

» Süd | Schrottplatz am Strand
Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

» Takiki Ito [Digiritter]
Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

» Poromon (Partner von Shouta)
Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

» Shouta Yamamoto
Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

Umfrage

 

 Süd | Schrottplatz am Strand

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 11:01 pm

Numemon sprang auf Yoko zu, doch plötzlich digitierten die beiden kleinen Digimon einfach so. Luunamon attackierte Numemon mit seiner Attacke, dieses flog zurück und keuchte stark. Die geremon die Miyuki angriffen wurden von Okamon zurückgeschlagen und fielen besiegt zu boden. Einige der geremon wichen zurück.

"Was ist hier los? Wieso können die einfach so digitieren? Wie geht das?", meinten die Geremon und wichen zurück vor Angst. Numemon rappelte sich hoch und schluckte die Schmerzen runter. Da sie jetzt auf dem Rookie-Level waren sollten sie es nun mit der Übermacht aufnehmen können. Numemon stellte sich vor die Geremon.

"Das müssen Digiritter sein. Sie sind also wieder da. Haltet trotzdem stand, wir dürfen sie nicht durchlassen.", rief Numemon und stürmte auf die beiden Digimon zu mit zwei Kothaufen in den Händen. Die geremon nickten und attackierten sie weiter mit Kloake.

Post by Masahiro
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 12:16 am

Auch Moonmon war digitiert und nun konnten sie es gemeinsam locker mit den Geremon und auch Numemon aufnehmen. Für Okamon war es nun ein leichtes den Kloakeangriffen der Geremon auszuweichen. Dafür setzet es immer wider Angriffe mit seinens charfen Krallen. "Silberkrallen!" Okamon sorgte dafür das die Geremon nicht mehr so dicht an die Mädchen ran kamen. Dann sah es mit ernstem Blick zu Moonmon. "Wir müssen das Numemon ausschalten, es ist der Anführer.", sprach es und blickte dann auf Numemon, welches mit 2 Kothaufen in den Händen auf sie zukam. Erneut blinkten die Krallen von Okamons Krallen auf. "Silberkrallen!" Die silbern leuchtenden Krallen flogen direkt auf Numemon zu.
Miyuki hatte immer noch nicht genau begriffen was da nun eigendlich geschehen war, sie war nur froh das Okamon und Moonmon nun stark genug waren um es mit den anderen Digimon aufzunehmen. Erneut suchte sie Halt an Yokos Seite und blickte diese verwirrt an. "Wa..was ist da geschen?", fragte sie diese.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 2:29 pm

Yoko sah erstaunt zu dem kleinen Moonmon das gerade eben einfach seine Form verändert hatte. Auch kimimon hatte sich verwandelt und beide macheten den geremon, die sie eben Schianiert hatten, die Hölle heiß.

"Ich hab wirklich keinen Plan was hier abgeht aber eins muss ich sagen...es ist mega cool!"
sagte sie beeindruckt zu Miyuki die sie fragend anschaute.

"Mooond Sicheeeel!"
rief Luunamon und schoß einen weiteren kleinen Halbmond von ihrer Stirn auf ihre Feinde. Dann rauschte Numemon an und Okamon griff an.

"Doppelt hält besser"
Sie zielte auf die Laufbahn von Okamons angriff und feuerte ein weiteres mahl ab.

"Mooond Sicheeel!"
Die Angriffe flogen nun Paralel zu einander auf das angreifende Numemon.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 3:20 pm

Die Geremon fielen scharenweise um. Keine von ihnen hatte eine Chance, da die beiden Digimon der Mädchen Digitiert waren. Nur noch wenige Geremon standen auf ihren... Ansätzen. Doch sie wichen leicht zurück da es offensichtlich war das sie keine Chance mehr hatten. Sie waren definitiv besiegt. Numemon ist auf die beiden losgestürmt. In dem Moment attackierten sie es gleichzeitig mit ihren Attacken. Numemon rannte trotzdem weiter und bekam die volle Breitseite ab. Es flog in hohem Flug durch die Luft und landete schmerhaft auf dem Boden. Kurz lag es regungslos da doch dann bewegte es sich wieder. Es hob die Stilaugen.

"Ich... darf nicht aufgeben... ich muss sie doch beschützen...", murmmelte es und versuchte sich aufzurappeln. Einige Geremon halfen Numemon wieder hoch. Dann kroch es auf die beiden Digimon langsam zu, im Schneckentempo. Es war am ganzen Körper mit Schramen übersäht, es war offensichtlich das es keine Gefahr mehr darstellte. Die geremon sahen ihrem Anführer zu wie es trotz allem immer noch weitermachte.

"Ich darf nicht aufgeben... ich werde weiterkämpfen...", sagte es mit schmerzverzeerter Stimme. Die Geremon waren besorgt und zwei von ihnen stellten sich vor Numemon um es aufzuhalten.

"Bitte hör auf Chef! Wir haben verloren...", pflehte das eine Geremon Numemon an. Numemon stieß es beiseite und kroch weiter auf die gruppe zu.

"Nein, wir haben geschworen sie vor allem zu beschützen, egal wie hoch der Preis dafür ist. Ich werde weitermachen...", sagte es nur und bewegte sich weiter.
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 5:30 pm

Auch Yoko hatte keine Ahnung was da gerade vor sich ging, doch wie sie schon sos chön sagte es war wirklich cool. Ihre Digimon hatten ch verändert und waren nun viel stärker, konnten die feindlichen Digimon locker besiegen. Sie hauten sogar das böse Numemon in die Pfanne. DIese war nach der Doppelattacke von Lunamon und Okamon schon total ko, doch es machte weiter, wollte die kleinen Geremon beschützen. Dies erweichte Miyuki. Auch wenn es böse gewesen war, so hatte es einen Grund für seine Reaktion. Okamon wollte gerade erneut zu enm angrif ansetzen da sprang Miyuki dazwischen, stellte sich schützen vor das Numemon. "Hört auf!", rief sie und blickt flehend zu Okamon und Lunamon. "Bitte hört auf, ihr seht doch das es nicht mehr kämpfen kann.", sprach sie mit sanfter Stimme. Dann drehte sie sich zu Numemon um. "Bitte Numemon hör du auch auf. Du bist verletzt. Wir wollten hier wirklich keinen Ärger machen, nur einen Ruheplatz suchen. Wir wollen wieder zurück in unsere Welt und brauchen dafür etwas das wir eintauschen können um eine Karte zu erhalten. Bitte Numemon lass uns nur eine Nacht hier verweilen und uns etwas zum tauschen suchen.", bat sie mit liebevoller Stimme und sah das Numemon mit funkelnden und zuckersüßen Augen an. Sie wollte nicht das das Numemon noch mehr verletzt wird. Es war böse zu ihnen gewesen aber es war auch irgendwo nachvollziehbar. Sie waren schließlich ohne zu fragen in sein Revier eingedrungen und hatten seine Sachen durchwühlt.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 9:29 pm

Miyuki stellte sich Lunamon und Okamon in den Weg. Plötzlich wollte sie das Numemon das sie gerade noch angegrifffen hatte verteidigen. Was dachte sie sich fdabei? Sie waren böse!

"Was tust du da Miyuki immerhin haben sie doch uns angegriffen?"
keischte sie empört. Ihre Augen funkelten wütend doch Lunamon stellte sich zu ihr.

"Sie hat recht irgendwas stimmt hier nicht. Die Numemon greifen nicht einfach an es seiden man betrit ihr Revier und normaler weise kämpfen sie nicht solche aussichtslosen kämpfe." es drehte sich zu Numemon.

"bitte sag uns warum du uns angegriffen hast!"
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 11:00 pm

Numemon stand genau vor Miyuki, sie pflehte es an aufzuhören. Numemon hörte sich ihre Worte an und sah sie verdutzt an. Doch dann brach es zusammen, die Schmerzen waren zu groß. Dann fragte Luunamon was Numemon versuchte zu beschützen. Die Stilaugen von dem Weichtier-Digimon sahen auf.

"Das versteht ihr nicht... es geht nicht um das Revier oder um den Kram der hier rumliegt... ich will doch nur die kleinen Shellnumemon beschützen die hier leben...", sagte das Numemon. In dem Moment kamen aus allen Möglichen Ecken des Platzes und aus dem inneren der Schrottberge kleine schneckenartige Digimon hervor.

Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Shellnumemon

Es waren kleine Shellnumemon. Sie lebten hier und waren völlig wehrlos. Sie konnten nichtmal richtig reden. Zwei Geremon halfen Numemon wieder hoch und stützten es.

"Sie sind noch so klein und können sich nicht um sich selbst kümmern. Wir beschützen sie, sorgen für sie... sie sind doch nur kleine hilflose Digimon...", erklärte Numemon und tränen kamen aus seinen Stilaugen. Ein kleines Shellnumemon kroch zu Numemon und qieckte etwas zu ihm. Dann sah die kleine Schnecke zu den Mädchen und quieckte fröhlich. Das eine Geremon nahm das Shellnumemon in die Arme.

"Wisst ihr, wir lebten alle ursprünglich in den Kanälen unterhalb des Waldes. Doch nachdem Boogeymon hier mit seinen Leuten eingefallen ist mussten wir in den Dschungel flüchten. Wir fanden diesen Ort und fanden diese kleinen Shellnumemon. Wir schlossen sie ins herz und ein Geremon von uns schwor sie zu beschützen. Dann kamen immer wieder wilde Digimon und griffen den schrottplatz an. Wir sind immer geflohen, doch einer von uns stellte sich ihnen immer wieder entgegen. Es ist später durch die vielen Kämpfe zu Numemon digitiert.", erzählte das Geremon den Mädchen. Numemon war das einzige der Gruppe welches digitiert ist und das nur um die kleinen Digimon zu schützen.

Post by Masahiro
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 12:25 pm

Wärend Yoko nicht verstand warum Miyuki sich nun um das Numemon sorgte war Lunamon glücklicherweise auf ihrer Seite. Auch Okamon verstand sie und stellte sich zu Miyuki. Das Numemon und die Geremon erzählten ihnene dann von den Shellnumemon, welche sie doch nur beschützen wollten. Diese kamen dann alle aus ihren Verstecken gekrochen. Miyuki lächelte sanft und sah liebevoll zu Numemon. "Keine Sorge wir versprechen euch wir tun ihnen nichts. Bitte liebes Numemon, lässt du uns hier bleiben damit wir einen Schlafplatz haben. Und lässt du uns etwas zum eintauschen suchen? Im Gegenzug dafür helfen wir euch die Shellnumemon zu beschützen. Vielleicht können wir ja auch sowas wie eine Falle für Eindringlinge oder ein kleines Häusschen für die Shellnumemon bauen. Was sagst du dazu?", fragte sie mit einem liebevollen Gesicht. "Wann immer ihr unsere Hilfe braucht werden wir euch helfen versprechen.", sagte sie und recihte dem Numemon lächelnd ihre Hand. Okamon, welchen neben Miyuki stand lächelte. "Ihr könnt Miyu-chan ruhig vertrauen und und auch. Solange wir hier sind helfen wir euch.", bestätigte es.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 6:15 pm

Yoko rümpfte leicht die Nase als die Digimon ihre schmierige kleine Geschichte erzählten. natürlich war das traurig aber dafür gleich jeden Passanten anzugreifen war doh auch nicht richtig. Zumindest kümmerte sich Miyuki um die kleinen Fiechter weshalb sie sich wohl keine großen Gedanken machen brauchte. Es war schon erstaunlich wie die kleine mit anderen umgehen konnte.

"Na gu es sei euch vergeben aber bitte seit sio gut und räummt den ganzen Mist hier weg!" meinte sie genervt und zeigt auf die Haufen von Gülle und Dreck die sie Geremon und Numemon herum geworfen hatten.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 7:10 pm

Numemon sah auf als Miyuki ihnen Hilfe anbot. Sie war so nett, dabei hatten sie sie doch angegriffen. Es nickte und setzte sich hin um zu verschnaufen.

"Also schön, ihr könnt gerne hier bleiben. Soory das wir euch angegriffen haben, aber wenn man jeden Tag von wilden Digimon angegriffen wird beginnt man jeden für einen Feind zu halten. Tut mir echt leid...", gab das Numemon zu und sah etwas rot vor Scharm weg. Dann meite Yoko sie sollen den Mist wegräumen. Die Geremon freuten sich über diese Aussage und machten sich an die Arbeit. Das eine Geremon drückte Yoko das Shellnumemon, welches es auf dem Arm hatte, ihr in den Arm.

"Pass bitte kurz drauf auf, ja?", meinte das Geremon und half den anderen. Das Shellnumemon sah zu Yoko auf und schlug einmal mit den Augen auf. Dann begann es fröhlich zu quiecken. Offenbar freute es sich sehr. Die geremon schnappten sich die ganzen Hinterlassenschaften und die Gale und brachten sie zu Numemon.

"Ihr solltet vielleicht besser wegsehen, das könnte unschön werden.", meinte das Geremon zu den Mädchen und ihren Digimon. Denn Numemon hatte eine Fähigkeit um wieder fit zu werden. Denn es verschlag das ganze Zeug und nahm es in seinen Körper auf. Numemon hatten die Gabe durch das Konsumieren von solchen Mist wieder an Kraft zu gewinnen. Es war wieder einigermassen fit und ging zu den Mädchen.

"Ok, von mir aus könnt ihr hierbleiben und was mitnehmen. Danke für eure Hilfe, aber wir kommen schon klar. Macht euch mal keine Umstände."

Post by masahiro
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 12:43 am

OUT:

SO das war der erste bestandene Fight^^ bin total Happy und mach dewshalb schonma die erste EXP Abrechnung:

Also Die Gegner waren Die Geremon und das Numemon das heißt:

Numemon:

A:Sieg=50
B:Champion/schwach(Rookie)=*2
C:Stufe:5*2=10

50*2+10=110 EXP

Geremon (sind eine Gruppe weshalb hier die Bewertung etwas individuell audfällt):

A:Sieg=50
B:Rookie(extrem schwach daher Ausbildung)=0,5
C:Stufe:0

50*0,5+0=25 (Ungefähr mal 4 da es ja ne größere Gruppe wahr)=100

Insgesammt sind das 210 EXP geteilt durh Die beiden Digimon wodurch logischerweise 105 EXP für jeden von uns da ist.
Ich werde das sofort in dei BW eintragen^^. Soo was mayuki betrifft musst du dich entscheiden wo du deine 2 extra punkte im Vital system haben willst. Shcreib dann einfach einen admin oder mich an^^!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Süd | Schrottplatz am Strand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Strand des Tropical Bay - Süd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG - World of Legends :: Die Digiwelt :: Boogey-Island :: Tropical Bay-
Gehe zu: