Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
Süd | Schrottplatz am Strand Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

» Zentrum | Der große Baum
Süd | Schrottplatz am Strand Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Süd | Schrottplatz am Strand Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

» Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
Süd | Schrottplatz am Strand Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

» Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Süd | Schrottplatz am Strand Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

» Tropical Bay - Ost
Süd | Schrottplatz am Strand Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

» Süd | Schrottplatz am Strand
Süd | Schrottplatz am Strand Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

» Takiki Ito [Digiritter]
Süd | Schrottplatz am Strand Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

» Poromon (Partner von Shouta)
Süd | Schrottplatz am Strand Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

» Shouta Yamamoto
Süd | Schrottplatz am Strand Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

Umfrage

 

 Süd | Schrottplatz am Strand

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Masahiro Magokoro

Masahiro Magokoro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 31

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDi Jan 25, 2011 6:52 pm

Süd | Schrottplatz am Strand Schottplatz

Der Schrottplatz am Strand des Tropical Bay
Nahe am Strand liegt ein großer Schrottplatz - Er ist umringt vom Meer, einer steinigen Anhöhe und ist teilweise eingemauert, weswegen man ihn nur durch ein großes Tor betreten kann. Er dient als Abfalllager für alle die etwas wegwerfen wollen. Auch wenn es auf den ersten Blick wie eine unbewohnte, dreckige und zugemüllte Kloake aussieht, ist es hier doch lebendiger als man denken könnte. Außerdem kann man hier das ein oder andere wertvolle Schmuckstück finden, welches versehentlich mit weggeworfen wurde. Früher lebten hier einige Maschinen- und Säugetierdigimon, doch irgendetwas hat sie vertrieben... - Auf jedenfall gibt es hier und da noch einiges zu entdecken, ein Besuch ist es trotzdem nicht wert.
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDi Jan 25, 2011 9:00 pm

Cf. Strandkiosk

Sofort verkroch sich Kimimon in den schützenden Armen von Miyuki. "Hilfe! Genau das meine ich mit böse! Du drohst uns und bist immer schlecht gelaunt.", sprach es. Miyuki versuchte ebenso Yoko zu besänftigen, welche dann von Moonmon angesprungen wurde. "Yoko beruhige dich doch. Ich meine ja Kimimon war nicht gerade sehr nett.", meinte sie und blickte ernst zu Kimimon runter, welches bedrückt zu Yoko sah. "Aber wir müssen einen küheln Kopf bewahren wenn wir was finden wollen, dass wir tauschen können.", meinte sie und wollte ihr aufhelfen. Doch Yoko stapfte alleine weiter. Kimimon sprang aus Miyukis Armen, welche hinter Yoko her ging. "Bitte verzeih ich wollte dir nicht weh tun.", sprach es und sah entschuldigend zu ihr hoch.
Sie liefen eine ganze Weile den Strand entlang ehe sie den großen Schrottplatz erreichten. Es müffelte garnicht so sehr, roch eher nach Rost und Metall. "Soo scheinbar sind wir da... dann wollen wir doch mal sehen das wir was brauchbares finden.", meinte sie zuversichtig und lächelte Yoko zu. Sie mochte das sture Mädchen irgendwie. Sie war so stark und mutig, sie selbst könnte nie so sein.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDi Jan 25, 2011 9:14 pm

"Ja es tut mir Leid ich wollte nicht so aufbrausend sein aber diese ganze Situation ist extrem nervend. Ich will endlich von hier weg..." sagte sie und blieb kurz stehen. Diese ganze Situation war ja so stressig. eine kleine träne huschte ihr übers gesicht doch stolz wie sie war schluckte sie kurz und wischte sie schnell weg.

"So wir sind jezt hier aber es ist schon bald dunkel. Lasst uns schnell nach nützlichen Sachen suchen und dan abhauen!"
sagte sie bestimmend und krabelte über den Ersten Haufen aus Schrott und fing an diesen zu durch wühlen.

"Ich helfe dir!"
rief Moonmon und suchte ebenfalls. Yoko streckte die Hand nach dem kleinen aus, sie hatte es nicht sehr gut behandelt das war wirklich nicht fair.

"Danke dir kleines es."
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDi Jan 25, 2011 9:22 pm

Yoko war genauso wie Miyuki es sich gedacht hatte. Harte Schale, weicher Kern. Sie schien ihre inere sentimentalität durch dieses Raufboldverhalten zu übertünchen. Sanft legte sie ihr eine Hand auf die Schulter. "Keine Sorge wir werden hier sicher wieder weg kommen auch wenn ich momentan noch nicht weiß wie.", sprach sie beurhigend und suchte dann auch zusammen mit Kimmimon den Schrott ab.
Sie wühlten sich zusammen durch Wellbleche, Dosen und lauter altem Elektrokrams. Verzweifelt versuchte sie irgendwas zu finden das man gebrauchen könnte. Solangsam dämmerte es schon und sie hatte nicht wirklich Lust länger als nötig hier zu bleiben. So blickte sie rüber zu Yoko und Moonmon. "Und schon irgendwas gefunden?", fragte sie und lies ihren Blick die Umgeben abschweifen. "Wenn wir heute nicts mehr finden dann sollten wir uns aus den Blechen hier vielleicht ne kleine Hütte oder so bauen, so was wir ein Dach über dem Kopf haben. Morgen können wir dann weitersuchen.", schlug sie vor. Natürlich war es nicht gerad ein 5 Sterne Hotel aber besser wie garnichts.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDi Jan 25, 2011 9:29 pm

"Okay die Sonne geht unter vieleicht hast du recht." Sie shcnappte sich eines der großen Bleche und zerrte es nach unten. Dort stellte sie es Kerzen Grade in den Sand und formte daraus so etwas wie eine Wand.

"Okay Wnad Nummer 1 Steht. Hol noch so ein Ding dann könne wir es Shcließen!"
rief sie Miyuki zu und kletterte auf den berg zurück um ein weiteres Blech zu holen.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDi Jan 25, 2011 9:49 pm

Aus einem Haufen von Müll heraus wurden sie von zwei Stilaugen beobachtet. Es waren lange und glumbschige Augen. Versteckt beobachtete das etwas die beiden und die Digimon die bei innen waren.

"Oje, oje. Eindringlinge die unser Zeug klauen. Ich muss sofort den Chef bescheid sagen.", murmmelte das unbekannte Wesen leise vor sich hin. Es verschwand in dem haufen und kroch im Schatten der Schrotthaufen in ein Loch. Dabei rämpelte es einen Müllberg an und ein rostiges Blech fiel dabei herunter. Das dürfte ein wenig Krach machen, doch das Wesen war schon längst weg. Doch es würde bald wiederkommen.
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDi Jan 25, 2011 11:01 pm

Miyuki blickte zu Yoko und nickte ihr zu. "Alles klar.", meinte sie und kletterte den Berg etwas höher um größere Wellblechstücke zu kriegen. Sie steckte diese dann auch in den Boden, so wie Yoko es getan hatte. Auch Kimimon half dabei und suchte kleinere Metallstücke als Stützen raus um die Wellbleche zu stützen. Miyuki kletterte dann wieder auf den Schrottberg um weiteres Material zu suchen da gab es ein poltern. ein großes Wellblech schien umgestoßen worden zu sein und sauste direkt auf sie zu. Miyuki konnte garnicht mehr wirklich reagieren, sie nahm nur schützend die Hände vor das Gesicht. "Aaaaah!", schrei sie. Kimimon hatte alles jedoch glücklicherweise rechtzeitig mitbekommen. "Vorsicht Miyuki!"rief Kimimon und der kleine blaue Flauschball sauste mit dem Horn vorraus auf das Metallblech zu. Es traf das Wellblech und stieß es weg. Kimon landete dann vor Miyuki. Vorsichtig lugte diese unter ihren Armen hervor und bemerkte das ihr nichts geschehen war. "Nanu ...was..." "Ein Glück das dir nichts geschehen ist Miyuki. Du musst vorsichtiger sein.", sprach Kimimon besorgt und Miyuki lächelte. Das junge Mädchen nickte nur und schleppte erneut ein großes Wellblech zu den anderen. "Schau mal das sollte erstmal reichen. Am besten wir suchen auch was zum feuer machen.", meinte sie und sah zu Yoko rüber. Bisher kam sie wirklich sehr gut mit ihr klar. Sie bewunderte sie irgendwie und glaubte das sie vielleicht noch Freunde werden könnten. Bezoehungsweise sie hoffte es, dann hätte sie das erste Mal in ihrem Leben Freunde.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDi Jan 25, 2011 11:15 pm

Yoko und Miyuki waren fertig mit ihrem kleinen Strand Haus und Miyuki hatte die Idee noch ein feuer zu machen.

"Gute Idee dan könne wir uns wärmen. In der Nacht ist es sicherlich sehr kalt."
sie suchte in den trümmern nach sachen die Mann verbrennen konnte und auch moonmon beteiligte sich and der Suche. Nach wenigen Minuten hatten sie ienen Berg aus Holz und alten Papier zusammen getragen.

"So hast du irgendwas zum Anzünden Miyuki?"
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDi Jan 25, 2011 11:25 pm

Yoko stimme Miyuki zu und sammelte zusammn mit Moonmon lauter Holz und altes Papier zusammen. Auch Miyuki und Kimimon suchten weiter nach Sachen die man verbrennen könnte. Zusammen mit dem was Yoko und Moonmon sammelten legten sie dies auf einen Haufen und Yoko fragte dann ob sie etwas zum Feuer machen hätte. "Ähm... um erlich zu sein nein .___.", meinte sie dann als antwort und suchte verzweifelt all ihre Taschen ab, in der Hoffnung doch noch was zu finden. Hoffnungslos sie hatte nichts dabei. Verzweifelt blickte sie zu Yoko und seufzte. Doch Kimimon hobste an Miyukis Bein hoch. "Nicht verzweifeln Miyuki-chan und Yoko. Kommt wir finden sicher was!", sagte das kleine Digimon zufersichtig und stürzte sich wieder in den Müllberg. Miyuki nickte und half ebenso suchen. Sie aber fand nichts. Nichtmal ein Feuerzeug oder Ähnliches. Doch Kimimon hatte mehr Erfolg. "Miyuki! Yoko, seht mal!", rief es und schleifte zwei Steine hervor. Miyuki kam aus dem Schrott hervor und ging zu Kimimon, welches vor seinen Beinen zwei Feuersteine herschob. "Hmm hey das sind doch Feuersteine oder?", fragte sie Yoko und blickte diese Fragend an. Kimimon nickte. "Ja damit könnt ihr Feuer machen.", meinte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDi Jan 25, 2011 11:45 pm

"Gib mal her!" sagte sie und nahm sich die steine. Dann schnappte sie sich ein kleineres Holz brett des haufens und ein ein Stückchen Zellstoff Papier. Sie legte das Papier auf das Brett und begann mit den Feuersteinen auf einander zu schlagen so das die Funken auf das Zellstoff übersprangen. dann legte sie eine kleine sWurzel Drüber die sofort zu brennen begann.

"So jezt müssen wir nur noch den Haufen anzünden."
sie legte die Kleine Flamme andas Papier des haufens das sich sofort entzünddete und schon hatten sie ein warmes kleines Feuerchen.

"So das wäre geschafft ein richtiges kleines Lagerfeuer..."
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDi Jan 25, 2011 11:48 pm

Auf den größten Müllberg direkt über der Gruppe, dort erschien ein Numemon. Es sah auf die beiden Menschen herunter. Es sah wütend aus und machte sich mit einem lauten Reuspern bemerkbar.
Süd | Schrottplatz am Strand Numemon_b
"Hey ihr da! Wer ha euch erlaubt ihr ein Feuer anzuzünden und meine Sachen anzurühren! Hier auf dem Platz gehört alles mir also macht das ihr hier verschwindet sonst wird es dreckig für euch.", rief es zu den Menschen und ihren Digimon herunter. Mal sehen wie die beiden darauf reagieren.

Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyMi Jan 26, 2011 12:00 am

Yoko schnappte sich die Ferusteine und schaffte es tatsächlich ein Lagerfeuer damit zu machen. Strahlend blickte Miyuki zu ihr. "Woow klasse Yoko!", sagte sie lobend und setzte sich ans Feuer. Es wärmte sofort ihren etwas erschöpften Körper. Sie schnappte sich dann ihre Gitarre und packte diese aus der Tasche. "Wir haben ein Lagerfeuer, wird Zeit für etwas Musik.", meinte sie lächelnd und lies ihre Hände über die Saiten der Gitare zupfen. Sie spielte eine ruhige und schöne Melodie zu welcher sie dann auch zu singen begann. "Aimo, Aimo neederu rushe. Noina miria endru purodea, Fotomi. Kokko wa attaka na umi da yo.", erklang ihre schöne Stimme und man hörte auch die Wellen des Meeres. Es harmonierte alles so wunderschöne und ergab zusammen mit dem Feuer und den Wellen wirklich eine schöne Stimmung. Doch dann erklang Plötzlich eine Stimme und sofort drehte sie sich nach ihr um, hörte auf zu singen und zu spielen. Es handelte sich um eine große grüne Schnecke welche mit ihnen sprach. "Iiiieh was ist das?!", fragte Miyuki angewiedert und sofort stellte sich Kimimon schützend vor sie. "Das ist Numemon, ein bösartiges Digimon.", meinte es sofort und blickte das Numemon böse an.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyMi Jan 26, 2011 12:07 am

Yoko sezte sich hin und wollte sich entspanne als Miyuki anfing zu spielen und zu singen. Es klang so schön sie musste Lächeln und genoß es wirklich wie Miyuki spielte.

"Warum hörst du auf?"
fragte sie als Miyuki stoppte und schaute auf. Miyuki hatte offenbar ein ziemlich ekliges Ding entdeckt.

"Was willst du hier Numemon? Wir haben nichts gemacht also lass uns in ruhe!"
reif Moonmon und stellte sich schützend vor Yoko.

"An deiner stelle würd ich da lieber weg gehen. Das Ding sieht gefährlich aus."
meinte sie zu Moonmon als dieses sie beschützen wollte.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyMi Jan 26, 2011 12:17 am

Numemon sah mit seinem Stilaugen die gruppe scharf an. Sie wollten also nicht freiwillig gehen. Numemon waren wegen ihrem Aussehen sehr unbeliebt in der Digiwelt. Außerdem waren sie sehr schwach, auch wenn sie auf dem Champion-Level sind. Selbst Rookies wären in der Lage es zubesigen. Zudem waren sie auch sehr feige. Doch dieses stellte sich ihnen offen entgegen.
"Ihr seit hier auf meinem Gebiet, auf meinem Zuhause. Und ihrahbt mein eug unordentlich gemacht. Seit also mal nicht so vorlaut.", meinte es zu den Menschen. Auf sein Kommando hin erschienen plötzlich an allen Ecken und Enden Geremons. Es waren ziemlich viele. Im Grunde sahen sie genauso aus wie Numemon, nur waren sie kleiner, waren gelb, und auf dem Rookie-Level. Es waren ziemlich viele. Eines von ihnen hatte vorhin auch die Gruppe beobachtet. Sie jaulten und brüllten mit ihren komsich klingenden Stimmen umher.
"Verschwindet, das ist unser Gebiet. Hier herrschen wir!" , riefen die Geremon im Chor. Numemon schien ihr Anführer zu sein. Es bildete Armansätze und holte etwas hervor und warf es vor die Füße von der gruppe. Es war eine gewisse Hinterlassenschaft.
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyMi Jan 26, 2011 12:25 am

Miyuki sah angewiedert das Numimon und auch die dann auftauchenden Geremon. "Wie bitte?! aber wir haben doch nicht viel gemacht! Wir haben uns doch nur eine kleine Hütte gebaut und ein Feuer gemacht. Bitte verzeih Numemon.", meinte sie und versuchte an das Gute im Numemon zu appelieren. "Mach dir keine Mühe Miyuki-chan das ist sinnlos.", meinte Kimimon. Dann warf das Numemon den Mädchen ein gewisse Hinterlassenschaft vor die Füße. Miyuki verzogen angewiedert das Gesicht. "Iiiigitt das ist ja wiederlich!!!! ", schrie sie und suchte Halt an Yokos Schulter. "Was machen wir jetzt nur Yoko?!"m fragte sie und blickte in die Runde. Es waren so viele, das würden sie doch nie schaffen. Kimimon blickte zu Moonmon. "Das schaffen wir wohl kaum.. das sind so viele.", meinte es und sah dann zu Miyuki und Yoko hoch. "Wir müssen digitieren!", sprach es mit ernster Stimme. "Digi..was?", fragte Miyuki und blickte verwundert zu den beiden runter.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyMi Jan 26, 2011 12:34 am

Yoko trat nach vorne. Ihre Hand war zu einer Faust geballt und sie schaute Wütend auf die autauchenden Geremon und das Numemon.

"Sagt mal ihr wiederlichen kleinen Drecks Spatzen WAS HABT IHR EIGENTLICH FÜR EIN SCHEIß PROBLEM? WENN IHR NBICHT AUF 3 VERSCHWUNDEN SEIT DAN SCHWÖRE ICH EUCH DAS ICH EUCH SO DER MA?EN VERPRÜGELE DAS IHR ZU EURER HÄSSLICHEN HAUTFARBE NEUE BLAUE PUNKTE HABEN WERDET!"
sie war echt gereizt. So etwasneckliges wie das was diese Doofen viecher da gemacht haben war ja echt das lezte.

"Wagt es ja nicht den Mädchen etwas an zu tun!"
rief Moonmon das ebenfallls so mutig wie Yoko sein wollte und sprang neben Kimimon un sich wie es auch schützend vor sie zu stelln.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyMi Jan 26, 2011 12:43 am

Sicher, die Mädchen hatten nichts getan, doch sie waren auf dem Gebiet der Geremon. Außerdem hatten sie ihr Zeug angerührt. Abgesehen davon gab es für das agressive Verhalten der Schrott-Platzbewohner noch einen anderen Grund: sie wollten etwas beschützen, um jeden Preis. Numemon hatte einen, mehr oder weniger, Warnschuss abgegeben. Die Mädchen und ihre Digimon machten keine Anstalten zu gehen. Der kot richtete zwar keinen Schaden an, doch reichte die Attacke meist aus um den Gegner zu vereckeln und so in die Flucht zu schlagen. Mehr konnten diese sogenannten Fekalien-Digimon nicht. Dennoch waren sie durch ihre Überzahl im Vorteil.
"Jetzt wird es schmutzig... Angriff! Auf sie mit allen Dreck denn wir haben!", rief das Numemon und alle anderen Geremon griffen an. Die auf den Müllbergen standen setzten die Attacke Kloake ein, dabei warfen sie harmlosen grünen Schleim, der allerdings klebrig war und übel roch. Die unteren Geremon krochen auf die Digimon zu um sie zu umzingeln. Im Nahkampf waren Geremon eher ungefährlich, es war lediglich ihre Masse und ihre erdrückende Überzahl die im Moment eine Gefahr war.
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyMi Jan 26, 2011 2:25 pm

Miyuki klammerte sich immernoch an Yoko, sie hatte wirklich Angst. Warum drohten ihnen diese Digimon nur?! SIe hatten doch nichts getan! Außerdem war es dunkel, man sah kaum etwas. Und Lillys Angst vor der Dunkelheit war ihre größte Schwäche. Kimimon sah zu Miyuki hoch, bemerkte ihre Angst. "Keine Sorge Miyuki euch wird nichts geschehen wir beschützen euch!", sagte es mutig. Miyuki blickte zu dem kleinen Digimon runter. Obwohl es so dunkel war, ihr Aussichten schlecht waren und sie eigendlich keine Chance hatten, so war Kimimon dennoch bereit alles für sie zu geben. Sie lächelte. Nur zu gerne wäre Miyuki so stark wie Kimimon und Yoko, doch sie war immer so unsicher und ängstlich. Sie vertraute Kimimon und auch Yoko, zu welcher sie blickte. Ja auch sie könnte sos ein wenn sie nur wollte. So löste sich Miyuki von Yoko und blickte mutig dem Numemon und den Geremon entgegen. Kimimon sah erneut zu Miyuki hoch. "So ist es richtig Miyuki glaube an uns.", meinte es und lächelte ihr zu. Miyuki nickte. Als die Geremon dann mit übelriechendem, grünen Schleim warfen konterte Kimimon mit Seifenblasen. Lauter große Seifenblasen flogen auf den Schleim zu, schlossen diesen in sich ein und trieben ihn in der Luft schwebend davon. Jedoch konnte sie nicht allen Schleim mit den Seifenblasen umschließen. Einiges davon kam durch und Kimimon konnte Miyuki gerade noch rechtszeitig wegstoßen, so das diese nicht getroffen wurde. "Pass auf Miyuki!", rief es und bekam selbst dafür alles ab. Miyuki lag nun auf dem Boden und sah zu Kimimon. "Kimimon! Ist alles okay?!", fragte sie besorgt. Sie hatte angst das dem kleinen Flauschball etwas passiert sei. Doch Kimimon nickte ihr zu und lächelte. "Mir geht es gut ..ist nur eklig.", meinte es.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyMi Jan 26, 2011 8:39 pm

IDe ekligen Digimon waren nun in die Offensive gegangen und bewarfen sie mit allerlei unrat. Yoko war kurz davor zu Platzen und zog Miyuki von den ekligen Dingern weg. Sie Zog sie biss zu dem kleinen Haus das sie gebaut hatten und versteckte sich mit ihr dahinter.

"So etwas ekliges hab ich ja noch nie erlebt. Was sollen wir nur tun damit sie aufhören?"
fragteYoko.

"Seifenblasen!"
reif Moonmon und spuckte viele kleine Bläschen die Den Schleim Wegspühlten doch die Masse war einfach zu groß. Der Schleim Kam durch und traff Moonmon mitten ins Gesicht wo durch es einfach über den Sand zu Yoko kulllerte.

"~Buaargh~is das eklig!"
meinte es erschlagen und bewegte sich nicht. Der Gestank war einfach zu lähmend.

"Moonmon alles ok? Hast du dir weh getan? Bitte sag was!"
rief Yoko die zu dem kleinen Rosa Digimon gerutscht war. Sie hob es hoch und nahm es in den Arm obwohl es so sehr stank.

"Mir gehts ganz gut nur stinkt das Zeug soo sehr."


"Warum kämpfst du auch gegen die Dinger? Das sind doch viel zu viele!"


"Ich wollte...dich doch...einfach nnru beschützen..."
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyMi Jan 26, 2011 8:50 pm

Die kleinen Digimon wehrten sich tapfer, doch es war vergebens. Die Geremon nährten sich Kimimon, welches schon sehr angewiedert aussah. Eines der Geremon stand direkt vor Kimimon.

"Zungenstreich!", meinte das gelbe Geremon und rollte seine Zunge aus und versuche Kimimon abzulecken. Eine wiederliche Attacke die eigentlich ncihts bewirkt, sie ist einfach nur eckelhaft. Die anderen Geremon nährten sich den Mädchen in ihrer improvisierten Hüte.

"Auf sie, macht sie dreckig.", rief eines von ihnen. Sie nährten sich immer mehr und wollten an ihnen hochklettern. An sich sind Geremon so gefährlich wie ein Stück Gale, doch bei der Anzahl konnten sie körperlich gesehen sogar bedrohlich für die beiden werden.

Vor ihr aus dem Boden kamen einige Geremon raus. Bei ihnen war auch Numemon.

"Vertreibt sie von hier, sie haben hier nichts verloren!", rief das Numemon siegessicher.
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyMi Jan 26, 2011 11:45 pm

Miyuki lies sich dann von Yoko in ihre kleine Hütte ziehen. Verteidigt wurden sie dann von Kimi- und Moonmon, welche die ganzen Attacken der GEremon abbekamen. Dann wurde Kimimon auch noch von einem abgeschleckt und wurde dadurch einige meter weiter zurückgerollt. Die armen kleinen Digimon hielten ihre Köpfe für die Mädchen hin und auch Miyuki krabbelte zu Kimimon um es in die Arme zu shcließen, obwohl es so übel stank. "Miyuki geh wieder zurück, sonst treffen sie dich.", "[color=dodgerblue]Das ist mir egal Kimimon....du hast doch auch so viel abbekommen. nun will ich dich beschützen.[color]", sprach Miyuki und wischte etwas von dem Schleim von Kimimon. Dieses lächelte sacht. Sie machte sich wirklich Sorgen um den kleinen Flauschball und wollte nicht das ihm noch mehr zustieß. "Ich wünschte ich könnte dir helfen... irgendwas machen...", meinte sie und Tränen rannen ihr aus den Augen, liefen über ihre Wangen und tropften auf Kimimon. Sie war nicht im Stande irgendwas für ihr kleines Kimimon zu unternehmen und das deprimierte Miyuki, machte sie traurig, wobei der süße kleine Flauschball doch so viel für sie tat. Immer mehr von diesen Geremon und nun auch das Numemon kamen auf sie zu. Es waren viel zu viele um sie zu bezwingen. "Miyuki ich muss digitieren.", sprach Kimimon und sah zu ihrer Partnerin. Miyuki aber blickte Kimimon nur verwirrt an. "Ja aber wie denn?!", fragte sie und schluchzte schon leis. "Das Digivice, es ist. der schlüssel.", sprach Kimimon und Miyuki holte das kleine Gerät hervor und blickte es an. Sie wusste einfach nicht wie das funktionieren sollte und verzweifelte immer mehr. Die Geremon schlossen einen immer engeren Kreis um die Mädchen, würden sie bald erreicht haben. Kimimon aber rappelte sich nochmal auf und stellte sich schützend vor Miyuki. "Ich muss weiter kämpfen, ich muss meine Freundin beschützen!", sprach es mutig.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDo Jan 27, 2011 2:29 am

Die Geremon hatten sie eingekreist. Kimimon war wieder auf den Beinen und wollte weiter kämofen doch Moonmon lag auf dem boden und hatte einen Dicken Schleim Batzen im Gesicht. Plötzlich kam eines der Geremon an gesprungen und wollte sie Attakieren.

"Ok...Miyuki ich muss mich wohl im Vorfeld entschuldigen!"
sagte sie hastig und griff nach Miyukis Gitarre die auf dem Boden lag(da sie diese vorhin liegen leis als die Geremon angriffen) und schwang sie wie einen Baseball schläger um das Geremon ab zu weren.

"Nimm das du ehlendiges Vieh!"
Die Gitarre hielt stand doch eine kleine,schleimige, Keim Spur zog sich über sie.

"Wenn ihr noch näher kommt werde ich euch eins über die Rübe ziehen! Keiner von euch wird Miyuki oder Moonmon etwas tun."
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDo Jan 27, 2011 9:01 pm

Die Geremon hatten die Gruppe vollständig eingeschlossen, keine Fluchtmöglichkeit mehr. Einige Geremon stürtzten sich auf Kimimon und auf das Moonmon und begruben die beiden unter ihrer Masse. Yoko verpasste einem der Geremon einen hieb mit diesem komischen Ding worauf das andere Mädchen vorhin Musik drauf gemacht hat. Das getroffene Geremon ging Ko zu Boden. Viel hielten diese Dinger nicht aus. Numemon sah das mit an und wurde sehr wütend. Es spang auf Yoko zu und versuchte sie zu Attackieren.

"Du dummes Ding! Verzweifelter Schlag!!", rief es und attackierte Yoko mit seinem ganzen Körper direkt. Die anderen geremon versuchten sich auf Miyuki zu werfen. Eine brenzliche Situation...

Post by Masahiro
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDo Jan 27, 2011 9:48 pm

Yoko entschuldigte sich bei Miyuki, welche sie nur verwirrt ansah, dann aber verstand als sie sich ihre Gitarre schnappte und mit dieser eins der Geremon ko schlug. Miyuki wäre innerlich beinahe gestorben, so groß war ihre Angst um ihr Instrument. Dieses war nun mit einer dicken Schleimschicht bedeckt und Miyuki fragte sich ob sie die Gitare jeh wieder benutzen könnte. Dann attackierte das Numemon plötzlich Yoko, begrub sie fast unter sich. MIyuki wurde dann von den Geremon angegriffen, sie warfen sich auf und und Miyuki war ihnen regelrecht ausgeliefert. Plötzlich schien ihr Digivice, das sie in der Hand hielt. Es leuchtzete auf und ein Heller schein tata sich auf, erfüllte Kimimon. Ja KImimon gelang es tatsächlich zu Digitieren. "Kimimon digiert zu~ Okamon!", ertönte es und der Körper von Kimimon hatte sich komplett verändert. Es ähnelte nun einem hellblauen Wolf der auf den Hinterpfoten stand. Miyuki sah es mit großen Augen an, bevor sie unter den Geremonmassen begraben wurde. Doch dies blieb nicht lange denn sofort gebanne Okamon damit Miyuki zu beschützen.
"Silberkrallen!" Seine Krallen leuchteten Silber auf und mit einem Schwung schickte sie diese wie Sicheln auf die Geremon und schlug sie von ihr weg. "Miyuki, Miyuki geht es dir gut?", fragte es besorgt und eilte zu ihr, schlug dabei weitere Geremon weg. Das Mädchen nickte und blickte lächelnd Okamon an. "Mir geht es gut vielen dank.", sprach sie und suchte dann nach Yoko.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand EmptyDo Jan 27, 2011 10:01 pm

Plötzlich kam Numemon angesprungen und Yoko stand wie angewurzelt da. Sie war noch nicht fertig mit ihrer Bewegung. Sie hatte keine chance sich zu wehren.


"Das kannst du dir abschminken!"

Evolution
Weißees Lich strahlte vom Himmel und erfasste Kimimon und Moonmon. Beide standen in einem Strohm aus Energie und Kraft durchfloss die beiden. Es war die Kraft der Digivices und sie ermöglichte es den beiden kleinen Dingern zu Digietieren.

"Moonmon digitiert zuuuuu.....Luunamooon!"
wie ein kleiner Rosa Hase sah das kleine Digimon aus und ein kleiner Halbmond leuchtete auf seiner Stirn.

"Halbmond Sichel!" der Mond strahlte und Flog auf Numemon zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Süd | Schrottplatz am Strand Empty
BeitragThema: Re: Süd | Schrottplatz am Strand   Süd | Schrottplatz am Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Süd | Schrottplatz am Strand
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Strand des Tropical Bay - Süd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG - World of Legends :: Die Digiwelt :: Boogey-Island :: Tropical Bay-
Gehe zu: