Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

» Zentrum | Der große Baum
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

» Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

» Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

» Tropical Bay - Ost
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

» Süd | Schrottplatz am Strand
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

» Takiki Ito [Digiritter]
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

» Poromon (Partner von Shouta)
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

» Shouta Yamamoto
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

Umfrage

 

 Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Masahiro Magokoro

Masahiro Magokoro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 31

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyDi Jan 25, 2011 10:31 pm

Palmons und Aruraumons Bude im Zentrum des Tropical Bay
Im "großen Baum", im Zentrum des Dschungels, befinden sich viele hohle Wurzeln in denen man wohnen kann. An den unteren Wurzeln leben Palmon und Aruraumon zusammen in einer solchen Baumwohnung. Die Bude selbst ist bescheiden "eingerichtet" und dazu noch recht klein, aber für die beiden Schwestern reicht es allemal. Hier leben sie und feiern den ganzen Zag und die ganze Nacht - Nicht selten kommen andere Digimon vorbei um sich zu beschweren...
Dies ist ein Nebenthema, welches man nur über "Zentrum | Der große Baum" erreichen kann!
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyDi Jan 25, 2011 11:20 pm

cf: Zentrum l Der große Baum

Palmon hatte den Digirittern die Tür zu ihrem Haus geöffnet und schleifte ihre Schwester Aruraumon hinein die immer noch ihren Lachkraft hatte.
"Beruhige dich mal wieder, Nee-chan.", sagte es zu Aruraumon und warf sie auf einen Sessel der aus einem weichen Moos-Gestrip besteht. Doch es lachte immer noch.
"Es ist zu komisch. Ich weiß garnicht mehr warum ich überhaupt lache!!", kiecherte sie vor sich hin. Palmon schüttelte den Kopf und winkte den anderen zu.
"Kommt ruhig rein, rein in die gute Stube."
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyDi Jan 25, 2011 11:29 pm

cf: Zentrum l Der große Baum

Taka trat ein, Tanemon befand sich auf seinen Kopf. Zwar duckte sich Taka beim Eintreten, dennoch stieß sich Tanemon an der Decke und fiel herunter. Taka hob es schnell wieder auf.
"Sorry, Tanemon das wollte ich nicht.", sagte er aufrichtig zu dem kleinen Digimon. Tanemon versuchte sich am Kopf zu fassen wo es sich weh getan hatte, aber es ging nicht, seine Arme waren zu kurz.
"Schon gut...", entgegnete Tanemon nur. Taka sah sich um, es war als wären sie im inneren eine Baumes. Alles wirkte so klein, die Möbel, die Wände. Durch das Loch von vorhin schien langsam das mondlicht herein.
"Ok, ein wenig eng aber es sollte gehen um hier zu schlafen."
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyMi Jan 26, 2011 8:52 pm

cf: Zentrum l Der große Baum

Iris kroch mehr oder weniger hinein. Drinnen war es nicht viel größer doch das Mädchen staunte mit großen Augen."Wow! Hier ist es...richtig gemütlich", schwärmte sie. "Ihr seit doch keine Pflanzenmonster.Ihr seit richtig freundlich und hier werde ich also schlafen..." //Ob das hinhaut? Wird sicherlich unbequem doch besser als unter freiem Himmel!//
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyMi Jan 26, 2011 9:23 pm

CF: Der große Baum

Auch Makoto und Sunmon kamen in die kleine Bude gekrappelt. Makoto versuchte sich hinzustellen, doch rammelte er seinen Kopf an der Decke der kleinen Wohnung.
"Aua.", ertönte es sogleich. Er ließ sich im Schneidersitz auf den Boden fallen und rieb sich sein Kopf. Doch wurde der Schmerz durch etwas viel größeres verdrängt, etwas dass er durch die ganze Aufregung der letzten Augenblicke vollkommen vergessen hatte ~ *Grummel*.
"Ich habe Hunger!", rief er den anderen entgegen und rieb nun anstatt seines Kopfes seinen Bauch ~ *Grummel*.
"Ich auch!", erklärte Sunmon, welches es sich zwischen den Beinen von Makoto bequem gemacht hat.
"Ihr habt nicht zufällig etwas zu Essen hier, oder Pflanzen-Schwestern?", fragte Makoto mit einem Grinsen und roten Bäckchen freundlich die beiden gastgebenen Digimon. Etwas peinlich fand er die lauten Meldungen seines Bauches schon, aber immerhin ist es doch schon länger her dass Makoto etwas Lebensmittelähnliches zu sich genommen hat.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyMi Jan 26, 2011 10:01 pm

Aruraumon hatte sich wieder eingekriegt. Es atmete tief durch und richtete sich auf. Alle waren mit reingekommen. Palmon merkte das jeder sich über ihre Bude anders äußerte. Es grinste breit.
"Was heißt hier eng, für uns ist das eine XL-Wohnung. Wir brauchen nun mal nicht so viel Platz, also beschwert euch nicht.", meinte Palmon, diese Aussage war eher an Taka gerichtet, den Iris schien es zu gefallen. Es suchte sich gleich einen Platz zum schlafen.
"Nicht war, es ist toll hier. Früher hat ein Gekomon und ein otamamon hier gewohnt, doch sie überließen uns ihr heim aus irgendeinen grund... keine Ahnung warum die so schnell abgehauen sind...", grübelte Aruraumon und fasste sich an die Blüte. Palmon klopfte ihr auf den Kopf.
"Überleg doch mal, wir sind ihnen offenbar tierisch auf die Nerven geganen. Deswegen haben sie uns ihre Wohnung überlassen. Aber was solls, wir haben hier unseren Spaß und sind liebenswert.", meinte Palmon und setzte sich zu Iris.
"Pflanzen-Monster?! Wir?! Nein, nicht wirklich, wir sind nur zwei Pflanzen-Digimon die es in der Stadt nicht mehr ausgehalten haben und ihr eigenes Ding durchziehen. Wir tun hier was wir nur wollen, hier bestimmen wir.", meinte Palmon zu Iris und lächelte sie breit an. Dann fragte Makoto nach etwas zu essen. Aruraumon sprang auf.
"Hier hab ich was für dich, Kleines Digimon.", meinte es zu makoto und ging kurz in ein kleines Nebenzimmer. Es kam mit einem großen gelben Klumpen zurück. Es warf es vor Makoto hin, es rumste laut, ein gewisses Gewicht musste das Ding schon haben.
"Das ist ein Bratenost. Sieht aus wie eine große Katoffel, besteht aber unter der Schale aus Fleisch. Wir sind Vegetarier, also esst ruhig. Das haben die Bewohner vor uns hier gelagert."
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyMi Jan 26, 2011 10:07 pm

Taka sah dem Treiben der beiden Digimon zu. er sahs still an der einen Ecke des Zimmers und sah aus dem Fenster. Er hatte keinen Hunger. Er grübelte wie sie von hier wegkommen. Taka erinnerte sich wie er hergekommen ist, durch einen Bildschirm eines Fernsehgerätes in einem alten haus... was hatte das zu bedeuten? Außerdem störte ihn die Sache mit den Digirittern, das nur Menschen als Digiritter bezeichnet werden. Und was waren das für Digivieces, wozu waren die da? Alles musste doch irgendwie logisch erklärbar sein. Das Geräusch des schweren Bratenostes rieß ihn aus den Gedanken. Er sah verdutzt die Riesenkatoffel an.

"Ja, wir sind hier definitiv nicht auf der Erde. Nicht einmal wenn dieses Ding neben einer radioaktiv verstrahlten Müllhalde gewachsen wäre...", dachte Taka erstaunt. Tanemon ging in den kleinen Speiseraum wo Aruraumon das Bratenost herhatte und kam wieder raus mit einer Banane in der Hand.

"Ich weiß auch nicht aber ich habe Hunger auf Bananen...", meinte es und verschlang die Banae samt Schale. Aber Taka grübelte immer noch. Palmon unterhielt sich gerade mit Iris und Aruraumon war offenbar für das Essen zuständig. Dennoch musste er eine Frage loswerden.

"Sagmal ihr beiden, was sind Digiritter und wieso gerade wir Menschen. Ihr sagtet es gäbe keine mehr...", fragte es die beiden gastgebenden Digimon.
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyMi Jan 26, 2011 10:42 pm

Iris lächelte."Ihr seit wirklich gastfreundlich und mutig. Euer eigenes ding durchzuziehen ist echt mutig..." Sie schaute nachdenklich zur Decke. Als taka diese Frage mit den Digirittern stellte wurde das Mädchen aus ihren Gedanken gerissen. "Wisst ihr wozu dieses Ding hier da ist?!", platzte es aus ihr heraus."Ähm...tut mir leid...", entschuldigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyMi Jan 26, 2011 11:10 pm

Makoto musterte diese seltsame Fleischkartoffel zu seinen Füßen. Erst zögert der Junge und zuckte mit seiner rechten Augenbraue, doch sein Magen meldete sich wieder durch ein lautes Grummeln, weswegen er als erstes dieses "Ding" in die Hände nahm.
"Ach was solls. Der Hunger treibts rein...", sprach Makoto eher zu sich selbst und bis hinein. Sein Gesicht verzog sich auf den ersten Bissen, doch nach mehreren gekaue schmeckte es doch annehmbar. Es schmeckte wie gezuckertes, rohes Fleisch mit gebratenen Kartoffeln.
"Hey lass mir auch was!", rief Sunmon und sprang auf den Essenklotz um ebenfalls seinen Bissen abzubekommen.
Während die beiden aßen, unterhielten sich die anderen und Taka sprach eine Palette der Fragn aus, die sich zur Zeit wohl alle stellten.
"Ja, würde ich auch gerne mal wissen...", erklang es unter Geschmatze und mit vollen Mund von Makoto - Er würde auch langsam mal gerne wissen was hier abgezogen wird und was sie eigentlich in dieser Welt sollen. Auf jedenfall wurden sie nicht ihne Grund hier her befördert, so viel war klar. Ansonsten hätten sie ja auch keine DigiPartner die schon auf sie gewartet haben an ihrer Seite. Selbst Makoto begreifte dies. Doch konnte er sich noch keine Theorie zusammenstellen wofür diese DigiVices gut sind - Wahrscheinlich auch besser so, denn mit seiner Alientheorie damals hatte er auch nicht gerade Licht ins Dunkel gebracht...
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyMi Jan 26, 2011 11:33 pm

Aruraumon sah fazinierend Makoto zu wie er das Bratenobst aufass. Es fand das sehr lustig und fing wieder an zu kiechern. Palmon sahs bei Iris. Doch dann wurden es mit Fragen überhäuft. Palmon rieß die Augen weit auf.
"Ähm naja, also so viel weiß ich selbst auch nicht... ich meine ich habe bisher nur einen Menschen gesehen...", meinte Palmon und hielt seine Arme schützend vor sich. Es stand auf und überlegte wie es das am besten erklären sollte.
"Also... ich habe wie gesagt nur einen Menschen in meinen Leben gesehen, damals als ich und nee-chan noch in der Stadt wohnten. Aber er war kein Digiritter. Er war etwas anderes, so genau habe ich das nicht verstanden. Jedenfalls habe ich nur Geschichten gehört. Digiritter sind Menschen aus der sogenannten realen Welt. Sie haben immer einen Digimon-Partner, ihr Erkennungszeichen ist dieses Ding da, ein sogenanntes Digivieces. Es soll die größte und mächtigeste Waffe eines Ritters sein da es etwas bewirkt was nur as göttliche Licht selbst kann...", erklärte Palmon den Menschen. Dann meldete sich Aruraumon zu Wort, auch sie wusste einiges über die Ritter.
"Sie können Digimon digitieren lassen, ohne Umstände einfach so. Normalerweise müssen Digimon kämpfen und trainieren um sich weiter zu entwickeln, doch mit dem Ding da könnt ihr Digimon einfach so weiter digitieren lassen. Das wäre echt cool wenn das jeder könnte.", erklärte Aruraumon. Ja auch ihre naive Schwester Aruraumon hatte mal ihre hellen Momente. Dann sah sie wieder zu Makoto und lachte ihn weiter aus. Palmon redete weiter.
"Genau aber keine Ahnung wie das funktioniert. Aber nur Menschen die auserwählt sind können das. Was eure Partner betrifft... ein Digimon weiß es einfach wenn es einen Digiritter zugeteilt wird, es ist wie... Schicksal.", erklärte es den menschen. Aber es waren alles nur Geschichten...
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyMi Jan 26, 2011 11:40 pm

Taka hörte Palmon aufmerksam zu.
"Es war vorherbestimmt das wir hier landen... ich verstehe nicht, warum ausgerechnet wir? Wir sind nur ganz normale Menschen. Wozu braucht man uns?", fragte Taka weiter. Sein Digimon meldete sich zu Wort.

"Naja, es heißt nur das Digiritter immer in der Stunde der Not erscheinen. Und Boogey-Island steckt mehr als nur in der Klemme. Da ist es doch kein Zufall aus ausgerechnet ihr hier erscheint. Ich finde das logisch. Ich wusste das du kommst und habe mich auf den Weg nach Tropical bay gemacht um dich zu finden, Taka.", meinte tanemon zu Taka. Es krabelte an ihm hoch und drückte sich an ihn. Taka stellte erst jetzt fest wie lieb er das kleine Ding gewonnen hatte... aber das würde er offen nie zugeben. Er sah in die Runde, er war immer noch verwirrt.

"Digitieren, weiterentwickeln... du sagtest du warst früher selbst ein Tanemon. Digimon entwickeln sich weiter, so war das auch im Spiel... und wir können das einfach so mit euch machen damit ihr stärker werdet? Dafür sind wir da? Da muss doch noch mehr dahinter stecken... Ich weiß ja nichtmal wie das gehen soll, das Ding hier scheint kaputt zu sein.", meinte taka und sah sich sein Digiviece an.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyDo Jan 27, 2011 2:36 am

Die Bude der Palmon lag vergleichs weiese ruhig in der Nacht. Oftmals wurden hier wilde und laute Partys gefeirert und dennoch tummelten sich ein paar Digimon vor der Tür. Sie klopften an.

"Hey Ihr da! Macht gefällig Leiser sonnst holen wir die Nachbarschafts Wache um hier für Ruhe zu sorgen!"
"Jaaa genau hört gefälligst auf so einen Lärm zu veraanstalten ihr ungehobelten Rowdies!"
"Jeaahh Rowdies!"

Es war die Flora Gang. Eine Gruppe aus drei Floramon die Immer für ärger und Stress sorgten im Tropical Bay. Sie waren extrem Arrogant und versuchten jederman hier ihre Regeln auf zu drücken und jede Art von Spaß zu eliminieren.
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyDo Jan 27, 2011 7:21 pm

"Aber...was ist mit meinem Digimonpartner...?Ich habe gar keinen..." , sagte iris bedrückt. //Niemand hat auf mich gewartet. ich sag ja ich bin nicht auserwählt.// Plötzlich schrie draußen jemand rum. Iris quetschte sich durch zum kleinen fenster und blickte raus. "Ähm...die Digimon da draußen sehen ziemlich wütend aus..."
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyDo Jan 27, 2011 8:03 pm

Makoto versuchte ebenfalls Palmon und Aruraumon aufmerksam zuzuhören - Auch Taka gab seine Kommentare dazu, doch warf es nur wieder neue Fragen auf.
Makoto biss noch einmal kräftig von der dem seltsamen Nahrungsmittel vor ihm ab und stellte es anschließend auf den Boden. Sunmon hingegen schien noch nicht satt zu sein und aß munter weiter.
"So ein Vielfraß!", dachte sich Makoto während er zu seinem Digimon sah - Dabei war er doch kein Stück besser...
"Ja, bei mir war es auch so Makoto.", erklärte das kleine Sunmon, während es genüsslich einen Brocken zerkaute.
"Als ich gespürt habe dass du auf den Weg hierher bist, bin ich auch aufgebrochen um dich zu suchen!" - Makoto streichelte dem kleinen Ding über den Kopf und ließ sich, da er nichts weiter zu dem Thema zu sagen hatte, mit vollem Bauch nach hinten fallen. Anschließend verschränkte er seine Arme hinter seinem Kopf und döste etwas um sein Essen ordentlich zu verdauen.
Makoto holte sein DigiVice hervor und hielt es über sich. Erst betrachtete er es grob von allen Seiten, dann drücke er etwas auf den Knöpfen herum, doch wurde er ebenso wie Taka nicht schlau daraus.

Plötzlich ertönte eine aggressive Stimme von draußen. Sofort sprang Makoto aufgeweckt auf seine Beine - War das schöne Gedöse etwa schon zuende?
"Wer ist das?", fragte Makoto irritiert Iris, welche bereits aus dem kleinen Fenster nach draußen sah. Sie hatte irgendetwas entdeckt. Doch war die Frage ebenso an die anderen gerichtet.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyDo Jan 27, 2011 9:13 pm

Palmon hatte viel erklärt, doch war es nicht wirklich befriedigend für die Menschen. Palmon fühlte sich etwas überfordert.
"Wie gesagt, ich weiß nicht wie das gehen soll. Ich und Nee-chan sind bisher immer aus eigener Kraft digitiert. Wie das gehen soll weiß ich nicht. Jijimon sagte damals das nur die Macht des Digivice einen Menschen die Kraft gibt Digimon so zu digitieren lassen. Den Menschen denn ich damals gesehen habe hat das anders gemacht... Auf jeden Fall wurden es mit der Zeit immer weniger Digiritter. Deswegen nahm man an das sie verschwunden wären. Der Mensch von damals habe ich auch nichtmehr gesehen... was wohl aus ihm geworden ist?", überlegte Palmon laut. Dann meldete sich Iris zu Wort, Palmon stand ja immer noch neben ihr. Palmon sah sie an und legte die Hand tröstend auf ihren Kopf.
"Bestimmt sucht dich dein Digimon-Partner noch, oder es weiß noch nicht das du da bist. Du hast sicher einen da drausen.", meinte sie zu Iris. Doch dann klopfte es an der Tür und Palmon vernahm vertraute Stimmen.
"Oje, das bedeutet Ärger...", meinte Palmon und sah etwas panisch aus. Aruraumon stand auf und freute sich.
"Hey, Mädel, vielleicht ist das dein Partner, wenn man vom Digimon spricht...", verkündete Aruraumon und wolte zur Tür gehen um sie zu öffnen. Palmon warf sich mit Vollkontakt auf die ihre Schwester um sie aufzuhalten.
"Stopp, Nee-chan!! Das ist die Flora-Gang. Die wollen wieder Stress machen!", meinte Palmon zu ihrer Schwester. Sie sprang wieder auf und ging zur Tür. Sie hielt ihren Kopf an die Tür.
"Was wollt ihr, Floramon, wir wollen hier in Ruhe feiern, also wenn ihr nicht mitmachen wollt geht wieder!"

Post bei Masahiro
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyDo Jan 27, 2011 9:22 pm

"Es waren vor uns also auch schon Menschen hier?! Und es gibt keine mehr? Das ist zu viel für mich...", meinte Taka nur. Er fragte sich auch wieso iris keinen Partner hatte, aber vielleicht hatte Palmon recht, vielleicht sucht ihr Partner sie noch so wie Tanemon und Sunmon nach Taka und Makoto gesucht haben. Er starrte auf das Digivice in seiner Hand und steckte es schließlich weg. Tanemon war wieder in der Speisekammer.

"Ich brauche noch mehr Bananen, wieso will ich so viele Bananen essen? So gut...", meinte Tanemon schmatzend aus dem Speiseraum. Dann klopfte es an der Tür. Da war wohl jemand sehr sauer... was war da los? Palmon schien die Digimon zu kenne, eine Gang aus Floramon?! Taka hielt sich im Hintergrund und wartete erst mal ab, nicht das es noch Ärger gab. Haben ie Schwestern vielleicht irgendwas ausgefressen?
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyDo Jan 27, 2011 11:16 pm

Iris Blick wurde hoffnungsvoll. "Ihr habt Recht! Ich...darf nicht so viel an mir zweifeln..." Sie biss sich auf die Lippen. //Komm trau dich und zeig was du kannst...// Sie blickte zielstrebig zur Tür. "Ich geh da jetzt raus...Sicher kann ich mit ihnen reden und sie beruhigen! Und wenn es hart auf hart kommt rettet ihr mich..." Das Mädchen öffnete die tür. "Ähm hey..." Plötzlich warf sie gar nicht mehr so mutig. //He he große Klappe und nichts dahinter. mein Mut hat mich soeben verlassen.// Iris schluckte und blickte etwas ängstlich. Die digimon sahen schon ziemlich wütend aus und waren alle samt stärke als sie. "Hi...darf ich fragen was ihr möchtet?" , fragte sie vorsichtig und leicht nervös.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyDo Jan 27, 2011 11:31 pm

"Was wir wolle? Sag ma hast du nen Schuß?""Schuß?" fragten die Floramon empört. Sie stemmten die Arme in die Hüfte und schauten empört zu Iris.

"Wir wollen eure elende Lärm Propaganda beenden!"
"Genaaauuu sonnst können wir unseren wohl verdienten Schöhnheitsschlaf nicht halten!""Jaaa Schöhnheits Shclaf!" sie schauten gemein und grinsten Frech.

"Wenn ihr nicht spuren solltet werden wir echt böse und mit uns ist nicht zu Spaßen!" "Nicht zu Spaßen!"

Post by Katsu
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyDo Jan 27, 2011 11:48 pm

Die Palmon- und Aruraumon-Geschwister erklärten den Zustand - Welcher nicht gerade gut aussah. Anscheinend hatten sie schon oft Probleme mit der sogenannten "Flora-Gang".
Iris rannte los um Mut zu beweisen, wahrscheinlich ihr selbst, aber auch den anderen im Raum da sie bisher ziemlich eingeschüchtert und verwirrt wirkte. Wie dem auch sei, Makoto konnte natürlich nicht Tatenlos zusehen. Sofort sprang er auf, als Iris ihre Ansage machte und aus der Tür trat.
"Hey warte! Ich komme mit.", rief er ihr hinterher und rannte los - Dicht gefolgt von Sunmon.
"Dann komme ich auch mit Makoto!", erklärte Sunmon, welches noch schnell auf Makotos Schulter hüpfte.

Draußen angekommen stellte sich Makoto neben Iris, welche schon Kontakt zu der Gang aufgenommen hatte. Makoto musterte seine Gegenüber kurz und musste sich ernsthaft das Lachen verkneifen.
"Was zur Hölle? ... Die sehen aus wie mutierte Karnevalspflanzen.", dachte er sich während er seine Hand vor den Mund hielt. Doch nach der Ansprache der Floramons änderte sich diese Haltung, denn diese Viehchter gingen ihm etwas auf den Sack. Für ihn plusterten sie sich ein wenig zu sehr auf - Und dazu ihre arrogante Haltung und ihr nerviges Gerede...
"Wir haben nichts gemacht! Also verschwindet wieder!", schrie Makoto mutig den Digimon entgegen. Na ob das mal so gut war? Doch Recht hatte er eigentlich. Immerhin waren sie gar nicht so laut - Wahrscheinlich waren sie nicht einmal ansatzweise so laut wie die Geschwister wenn sie alleine sind, oder ihre berüchtigten Partys feiern.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyFr Jan 28, 2011 5:16 pm

Palmon bekam fasst einen Herzinfakt als plötzlich Iris die Tür aufmachte und sich den Floramon entgegenstellte. Das Mädchen hätte doch allein keine Chance gegen diese Ausbegurten arroganter Digimon die offenbar sehr hellhörig waren. Palmon stürmte hinaus und stellte sich vor iris.
"Hey lasst das Mädchen aus dem Spiel! Wir haben gar keinen Krach heute gemacht... es ist nicht so das wir es nicht vorhatten... dennoch habt ihr kein Recht uns so zu belästigen. Das geht nur uns was an. Klar?", meinte das Palmon zu den drei Floramon. Aruraumon ging ebenfalls nach drausen. Sie war sehr kampfeslustig und agressiv wenn es um ihre Schwester ging. Sie stellte sich vor Palmon und machte sich ziemlich groß vor den Floramon. Ihre Stimme klang nun auch sehr tief und bedrohlich.
"Wenn ihr Stress sucht seit ihr hier genau richtig. Verschwindet oder ich reiße euch den Ar*** auf, ihr aroganten Viecher!", meinte es profozierend zu der Flora-Gang. Palmon haute sich die hand ins Gesicht.
"Sehr diplomatisch, Nee-chan. Das war nicht besonders clever...", meinte sie mit einem etwas enttäuschten Unterton. Man kannte es nicht anders von Aruraumon, sie meinte es nur gut, doch mit ihrer einstellung haben sich die beiden schon eine Menge Ärger eingehandelt. Aruraumon drehte den kopf zu ihrer Schwester um.
"Tja, du weißt wie gern ich mich prügel, aber für dich nehme ich mich gerne zurück....", meinte sie lächelnd und drehte sich wieder zu den Floramon um. Ihr Gesicht wurde noch düsterer und ihre Stimme klang wie die eines Massenmörders aus einem schlechten Horrorfilm.
"Ich hasse euch alle, ich werde euch fertig machen und auf euren Grab tanzen, das ist meine Taktik." . Palmon sah etwas veriwirrt zu Aruraumon.
"Wie war das noch gleich mit dem zurücknehmen?", fragte es sarkastisch. Dann rannte auch Makoto raus und stellte sich den Floramon in den Weg.
"Leute wir wollen keinen Streit, beruhigt euch doch mal!"

Post by Masahiro
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyFr Jan 28, 2011 5:24 pm

Taka sah aus der Tür heraus, die Situation sah nicht gut aus. Er ging auch raus, blieb aber in Türnähe. Er sah schweigend zu, er wollte sich da nicht unbedingt einmischen. Er hatte mehr Angst das Iris verletzt werden könnte, um Makoto mit einer kämpferischen und dümmlichen Art und Weise machte er sich keine Sorgen, nicht so wirklich. Palmon und Aruraumon schienen ihre Differenzen mit diesen Floramon zu haben. Ihn, Makoto und Iris ging das nichts an.
"Was ist hier nur los... wir haben mit dem ganzen doch nichts zu tun.", meinte Taka laut zu sich sellbst, dann merkte er wie sein Tanemon aus der Speisekammer kam. Er sah es verschreckt an, es war kugelrund und sah aufgebläht aus. Es rollte auf Taka zu, er versuchte es hochzuheben, es hatte ordentlich an Gewicht gewonnen.
"Tanemon was ist denn mit hier passiert? Wieso bist du so fett geworden? Wie kann man in 10 sekunden so viel zulegen, das schaffen nichtmal Amerikaner!", meinte Taka zu Tanemon. er war entsetzt und gleichzeitig beeindruckt. Tanemon rülpste ihn an und sah zufrieden aus.
"Die Bananen haben angefangen, sie schmeckten einfach zu gut. Ich konnte nicht aufhören sie zu essen und es waren so viele, ich hatte keine Chance...", meinte das Tanemon nur. Taka sah es an, wie aiv es doch ist.
"Jetzt ist garantiert nicht die Zeit um sich mit Bananen vollzustoffen. Du hast sogar die Schalle mitgegessen...", erklärte Taka doch Tanemon unterbrach ihn.
"... die Schale ist das Beste an der Banane, weißt du..." "Interessiert mich nicht!", brüllte Taka es an. Die beiden waren erstmal beschäftigt...
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptyFr Jan 28, 2011 11:41 pm

Iris ging trotz allem gutmütig auf die Floramon zu. "Hört mal wir wollten euch wirklich nicht stören. Vielleicht waren wir wirklich etwas zu laut. Das tut uns Leid und wir werden leiser sein. Könnt ihr uns nicht einmal verzeihen?", fragte sie und machte große Augen. //Ich weiß nicht...vielleicht bin ich etwas zu naiv...//
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptySa Jan 29, 2011 2:23 pm

Iris ging auf die Floramon zu...großer fehler! Das vordere Floramon schuppste sie einfach auf den Boden und musste hämisch lachen.

"Passs auf wo du hingehst du Fleischsack!""Ja Fleischsack!" hönisches Gelächter brach unter den Floramon aus als Iris vor ihnen im Dreck lag. Dann schauten sie zu Makoto und den anderen.

"Wenn du weiterhin so ne große klappe hast werden wir sie dir ganz schnell stopfen.""Jaa euer Freund tut gut daran sich aus der Sache raus zu halten" meinten sie und schauten arrogant zu taka.

"Jaaa was fürn Weichei. Aber manchmal ist Mum eben echt ungesund wie man an eurer Freundin sehen kann."
" Ja ungesund!"

Post by Uli
Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptySa Jan 29, 2011 3:12 pm

Makoto traute seinen Augen nicht recht - Diese dreisten Digimon wollten wirklich Stress und noch dazu verletzten sie Iris. Das gefiehl Makoto aber überhaupt nicht! Die Wut stieg in ihm rasend an, als würde das Gelächter der Floramon und ihr spöttisches Gerede ihn an etwas wirklich Schlimmes erinnern.

~ Timebreak ~
"Haha!" Sieht euch diesen Loser an!" - "Ja. Der totale Versager! Lasst ihn noch ein wenig weiter ärgern!" - "Ja, bis diese Heulsuse anfängt nach Mutti zu schrein!".
Makoto sahs traurig und allein auf einer Schaukel, als plötzlich einige Ältere vorbei kamen. Es war ein Makoto im Alter von ca. 8 Jahren... Er war früher oft alleine und wurde von den meisten gehänselt - Für seine Art, für sein Aussehen, einfach für alles, auch wenn er selber nichts dafür konnte. Die Älteren beschimpften ihn, sie klauten seine Sachen und warfen sie hin und her und einige Male wurden sie sogar gewalttätig. Makoto hat es gehasst rumgeschubbst zu werden!
~ Timebreak-Ende ~
Doch darüber nachzudenken gab es jetzt keine Zeit mehr. Makoto rannte auf das erste Floramon zu und sprang gegen dieses, wodurch beide zu Boden gewurfen wurden.
"Ihr verdammten ...", schrie er ihnen entgegen bevor Makoto zum Angriff ansetzte.
"Makoto!", rief das Sunmon welches durch den plötzlichen Spurt von Makotos Kopf fiehl. Doch rappelte es sich schnell wieder auf und sprang Makoto hinterher. Auch das kleine Digimon spürte das im Moment nicht mehr mit Makoto zu spaßen war, doch wollte es ihm helfen - Immerhin musste es Makoto beschützen.

Während Makoto mit dem einen Floramon auf dem Boden ringte, fluchte er immer wieder was sie doch für naive, ignorante und zänkische Digimon waren.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   EmptySo Jan 30, 2011 2:08 am

Palmon wurde agressiv als das eine Floramon Iris zu Boden warf. Diese dummen aroganten Digimon, wie konnten sie nur? Auf Palmons Gesicht zeichnete sich Wut und Zorn, ihr grünes Gesicht zeigte rötliche Ansätze.

"Nee-chan, mach sie fertig.", meinte es nur. Aruraumon grinste breit, in ihrem Gesicht zeigte sich eine leicht sadistische Ader die nichts gutes versprach.

"Roger, Nee-chan! Denen reiß ich ihre grünen Är***e auf.", meinte Aruraumon nur kampfbereit und stürmte auf das das linke Floramon zu. Doch es griff nicht direkt an, es stellte sich einige Meter vor es und nutzte eine Attacke.

"Finsternebel!", sagte es und hauchte einen violett-dunklen Nebel auf das Floramon, der giftig wirkte. Palmon blieben bei iris und half ihr hoch.

"Bleib hinter mir, dann passiert dir nichts, ok?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude    Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude   Empty

Nach oben Nach unten
 
Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tropical Bay - Zentrum
» Bubbling Boiler - Zentrum
» Zentrum | Kuwagamons Schlummerecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG - World of Legends :: Die Digiwelt :: Boogey-Island :: Tropical Bay-
Gehe zu: