Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

» Zentrum | Der große Baum
Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

» Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

» Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

» Tropical Bay - Ost
Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

» Süd | Schrottplatz am Strand
Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

» Takiki Ito [Digiritter]
Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

» Poromon (Partner von Shouta)
Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

» Shouta Yamamoto
Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

Umfrage

 

 Zentrum | Der große Baum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 10:06 pm

Plötzlich und ohne Vorwahrnung kam ein Pflanzendigimon aus der höheren Ebene des Baumes gesprungen und landete vor Makoto, welcher vor Schreck nach hinten auf seinen Po fiel. Diesem ersten Digimon folgte ein zweites, welches aus dem Bau geschossen kam, auch wenn es peinlicherweise stecken blieb. Doch durch Teamwork konnten sie sich helfen und posierten nun während sie sich vorstellten vor den DigiRittern und ihren Digimons.
"Woooow!", faszinierte Makoto nach dem Auftritt der beiden Pflanzendigimon. Iris klärte die Situation auf, nähmlich dass es sich hierbei nur um ein Missverständis hielt und alle freundlich zueinder gesinnt wären...
"Also eigentlich wollte ich schon gerade in eur~...", doch noch bevor Makoto diesen verheerenden Satz beenden konnte sprang Sunmon in sein Gesicht und kämpfte darum die letzten Wörter zu unterdrücken, während Makoto versuchte sich das Sunmon vom Mund zu reißen.
"Makoto! Sei ruhig!"
"Mhjaa! Ischt jahhh schooh guuht!", brachte Makoto lediglich hinter dem Knäul an Digimon hervor. Sunmon lockerte sich und Makoto holte als erstes tief Luft um seinen Mangel an Sauerstoff auszugleichen. Dann schmiss er seine Hand hinter seinen Kopf um ihn festzuhalten, lächelte gespielt freundlich und entschuldigte sich:
"Tut mir Leid falls ich euch belästigt habe. Ich suchte nur nach einer geschützten Stelle zum Übernachten... - Ihr habt nicht zufällig noch Platz in eurer Höhle, oder?"
Makotos Gesichtausdruck wurde wieder normal. Zusäzlich stand er auf und klopfte sich den Dreck von seinen Klamotten.
"Mein Name ist übrigens Makoto Chikara! Der gottesgleiche DigiRitter! Und das ist mein heiliges Superdigimon "Sunmon!" - Erklärte Makoto während er selbstlobend mit den Finger auf sich zeigte und eine herorische Pose einnahm. Doch nicht genug - Sunmon sprang anschließend auf Makotos Kopf und schoss einige Seifenblasen in Richtung Himmel um die Situation zu untermalen und zu dramatisieren...
Makoto beendete sein Selbstlob und wartete nun auf die Reaktion der anderen - Was die wohl von seinen galaktischen Auftritt hielten? Sicherlich nichts positives...
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 10:29 pm

Palmon sah das Tanemon sah löste sie ihre Pose und griff sich das kleine Digimon.
"Wie süß, ein Tanemon. Da kommen Erinnerungen hoch. Schau mal, Nee-chan, sowas waren wir früher auch mal. Sie dir den kleinen Kerl mal an.", meinte das Palmon und drückte das Tanemon an sich. Aruraumon sah das Tanemon, zeigte sich aber weniger begeistert.
"Nee-chan, du erdrückst ihn noch, gib ihn lieber her.", meinte Aruraumon und nahm das Tanemon an sich. Dann änderte sich auch ihr Gesichtsausdruck als sie das kleine Digimon in den Armen hielt.
"Trotzdem bist du ein ganz süßes kleines Tanemon. So knuffig!", meinte Aruraumon und drückte es noch fester als Palmon. Aruraumon sond von Natur aus kräftiger und... übertriebener als Palmons. Palmon hörte Iris zu und erklärte sich.
"Digiritter? Die gibt es noch?! Hab gehört das die seit Jahren weg seien und nun taucht ihr hier auf. Na gut, ich will euch mal glauben, außer euch sind ja schließlich keine anderen menschen hier. Außerdem... NEE-CHAN ES REICHT, DU ERDRÜCKST DAS ARME TANEMON NOCH!! Wo war ich, ach ja. Außerdem, wieso solltet ihr auch lügen.", meinte es zu Iris, während sie nebenbei versuchte Tanemon aus dem knuddelangriff ihrer Schwester zu befreien. Schließlich gelang es ihr. Dann bemerkten die beiden makoto. Sie sahen ihn verdutzt an, zunächst keine Reaktion. Aruraumon lief plötzlich lila an und warf sich in die Ecke.
"Harharhahr!!! Gottgleich, so ein Blödsinn!! Superdigimon, so dämlich!!! Ich kann nciht mehr!!! Das ist vielleicht ein blödes Digimon!!!", heulte Aruraumon vor lachen. Palmo fasste sich an den Kopf. Ihre Schwester war nicht gerade die klügste und lachte über jeden Mist.
"Nee-chan, das sind Menschen, keine Digimon.", meinte sie zu ihrer Schwester, doch diese war gerade nicht mehr ansprechbar. Sie sah zu Makoto.
"Übernachten? Warum nicht, aber wir feiern gerne, also wenn ihr eine lange Nacht durchhalten könnt.", meinte Palmon zu den Menschen. Sie packte ihre Schwester am Bein und schleifte sie um eine Wurzel herum. An einer dicken Metergroßen Wurzel konnte man eine kleine Tür sehen, ca. 1 Meter groß. Palmon öffnete sie und zog ihre immer noch lachende Schwester rein.
"Kommt rein wenn ihr wollt, Kopf einziehen."

tbc: Zentrum | Palmon und Aruraumons Bude
Nach oben Nach unten
Taka Yoshimaru

Taka Yoshimaru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.01.11

Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 10:35 pm

Tanemon hatte den würgegriff der beiden Schwestern, welches die beiden als Knuddeln bezeichnen würden, überstanden. Schwer atmend schleppte es sich zu Taka zurück.

"Hilf mir...", meinte es nur und ließ sich fallen. Taka hob es auf und setzte es auf seinen Kopf. Irgendwie hatte er mitleid mit dem kleinen Digimon. Zumindest hatten sie einen Schlafplatz. Er sah zu der kleinen Tür.

"Na ich weiß ja nicht so recht ob wir es mit den beiden aushalten... aber die andere Wahl wäre drausen zu schlafen...", meinte er zu den beiden und ging voran. Er druckte sich etwas um durchgehen zu können.

"Kommt ihr?", mit diesen Worten folgte er den beiden Schwestern...

tbc: Zentrum | Palmon und Aruraumons Bude
Nach oben Nach unten
Iris Nozomi

Iris Nozomi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 26

Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 10:47 pm

Iris gähnte.Es war schon spät und sie war müde. der tag war lang und anstrengend."Ich....ich bin übrigens Iris..." //Makoto übertreibt etwas...// sie folgte allen bis zu dieser kleinen Tür. //Oh Gott wenn das Haus auch so mini ist passen wir dann da alle rein?//

tbc: Zentrum | Palmon und Aruraumons Bude

Nach oben Nach unten
Makoto Chikara

Makoto Chikara


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.01.11

Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 11:01 pm

Die Schwestern boten auf Makotos Frage hin einen Schlafplatz in ihrer Bude an - Mit vormerk, dass es eine lange Nacht werden könnt... Das würde Makoto weniger stören, vielmehr:
"Das war ein Schuss in den Ofen Sunmon... Aber irgendwann werden wir es allen zeigen!", meinte Makoto etwas niedergeschlagen zu seinem Digimon.
"Genau Makoto! Ich vertraue dir. Und jetzt machen wir das wir hinterherkommen. Wir sind die Letzten!"
Nach diesen Worten rannten beide hinterher und betraten die Wohnung Palmons und Aruraumons.

TBC: Palmons und Aruraumons Bude
Nach oben Nach unten
Shouta Yamamoto

Shouta Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.11

Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 11:13 pm

cf: Zentrum- Dorf der Chibikiwimon

Shouta hatte große Schwierigkeiten mit seinem Partner mitzuhalten. Das flinke Poromon stoppte plötzlich aprupt. Der Blondhaarige hatte es nun eingeholt und stand nun schnaufend neben dem kleinen Digimon. "Man, du hast es aber wirklich eilich!" keuchte er erschöpft. "Ach du bist einfach zu langsam!" Poromon klang schon fast ein wenig vorwurfsvoll. Shotas Blick schweifte durch die Gegend. "Meinst du, wir sind hier richtig?" erkundigte er sich. "Das Kiwimon sprach von dem großen Baum und das ist er! Poromon blickte zum riesigen Baum.

Der Blondhaarige kam gar nicht aus dem Staunen heraus. Der Baum war wirklich riesig. "Wow..." brachte er nur noch vor lauter Staunen heraus. Er ging einige Schritte näher. Doch wo sollte nun der Kampf, sein von dem das Kiwimon gesprochen hatte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentrum | Der große Baum    Zentrum | Der große Baum  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zentrum | Der große Baum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ost | Der große Hügel
» Tropical Bay - Zentrum
» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG - World of Legends :: Die Digiwelt :: Boogey-Island :: Tropical Bay-
Gehe zu: