Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

» Zentrum | Der große Baum
Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

» Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

» Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

» Tropical Bay - Ost
Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

» Süd | Schrottplatz am Strand
Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

» Takiki Ito [Digiritter]
Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

» Poromon (Partner von Shouta)
Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

» Shouta Yamamoto
Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

Umfrage

 

 Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Empty
BeitragThema: Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit   Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit EmptyFr Jan 21, 2011 7:30 pm

Persöhnliches:
Bild:Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit 276829
Name: Miyuki Jundo
Aussehen: Miyuki hat langes, schwarzes, manchmal auch dunkelblau wirkendes Haar, das sie oft zu einem leicht geflochtenem Zopf trägt. Ihre Augen haben die Farbe von Onixen und leichten bei Mondschein als wären sie mit lauter kleinen Sternen durchzogen. Meistens trägt sie dazu noch eine braune Baskenschirnmmütze. Ihren Oberkörper ziert ein hellblaues Shirt, dessen Ärchel meist an ihren Schulter herrunter Hängen. Dazu dann ein Kurzer Rock und darunter eine Knielange Leggins. Bei Schuhen ist sie sehr eigen und trägt entweder nur Chucks oder Stiefel.(bevorzugt aber Chucks).Außerdem Läufts sie ständig mit Kopfhörern rumm auf denen sie ihre Lieblings Lieder hört.
Größe: 1,70m
Gewicht: 50 kg
Alter: 16
Wohn-bzw. Aufenthaltsort: Tokyo Stadtzentrum (Wohnt in einem teuren, noblem Appartment im Obersten Stockwerk eines Hochhauses)
Famillie:
Familien-Mitglieder:
Eltern: Kyoko und Kenichi Judon : Miyukis Eltern sind Leiter einer sehr renomierten und berümten Baugesellschaft. Für ihre Tochter haben sie keine Zeit und sind häufig überall in der Welt unterwegs. Häufig schicken sie Miyuki Postkarten von all den Orten an denen sie schon waren und Fotos von den Bauwerken die sie Entwickeln und deren Bau sie überwachen. ihre Tochter haben sie schon seit 6 Jahren nicht mehr gesehen.
Beziehung zu anderen Charakteren:
Charakter:
Charaktereigenschaften: Charaktereigenschaften: Miyuki ist ein wahrer Sonnenschein! Sie ist ein liebenswerter, fröhlicher, humorvoller und quwirrliger Mensch. Am liebsten ist sie mit ihren Freunden zusammen und setz sich für diese auch ein. Noch nie hat sie jemand deprimiert oder traurig erlebt. Denn das ist ihre andere Seite. Nach Außen hin versucht sie das immer fröhliche, süße Mädchen zu sein doch in ihr drinnen sieht es ganz anders aus. Sie ist sehr sensibel, empfindlich, emotional und oft schnell eingeschüchtert, auch wenn sie dies nie zugeben würde.Miyuki traut sich selbst oft nichts zu und versucht durch ihre nach außen hin so fröhliche und unbekümmerte Art, über ihre wahren Gefühle und Gedanken hinweg zu täuschen. Lediglich ihr DIgipartner weiß ansatzweise wie es in ihr aussieht.
Mag: Musik, singen, Gitarre spielen, Wölfe
Mag nicht: Stille, zwielichtige Gestalten, Dunkelheit
Hobbys: Gitarre spielen, singen, schwimmen
Fähig- und Fertigkeiten:
Stärken: Miyuki ist ein sehr erlicher und liebevoller Mensch. Duch ihre offene und erliche Art verzaubert sie die Leute schnell. Auch wenn sie noch so große Angst hat würde sie für ihre Fruende alles tun. Selbstw enn es nicht immer so scheint so steckt in ihr mehr als man denkt.
Schwächen: Sie ist oft sehr schüchtern und zurückhaltenden, wesshalb sie sich eher schlecht durchsetzen kann. Außerdem hat sie große Angst vor Dunkelheit, was ihr schon häufig Probleme bereitet hat.
Ausrüstung: Miyuki hat immer ihre geliebte Gitarre dabei, ohne sie würde sie warscheinlich sterben und ihren MP3 Player mit ihren großen Kopfhörern. Außerdem hat sie immer ihr dunkelblaues Digivice dabei.
Geschichte des Charakters:
Miyuki ist das einzige Kind von Kyoko und Kenichi Jundo. Beide sind erfolgreiche und Ingeneure und Leiten ein Weltweit angesehenes und gut laufendes Bauunternehmen. Beide reisen viel durch die Welt und sehen ihre Tochter nichtmal an Wochenende oder Feiertagen. Miyuki ist desswegen seit ihrem 10 Lebensjahr komplett auf sich allein gestellt und wohnt ganz alleine in dem großen Appartment. Sie vemrisst ihre Eltern sehr und leidet unter der Einsamkeit. Doch mit der Zeit hat sie sich daran gewöhnt so sehr auf sich selbst gestellt zu sein. Sie hat gelernt ihre Gefühle und vorallem die Sehnsucht nach ihren Eltern in Liedern niederzuschreiben, wesshalb sie auch Gitarre spielen gelernt hat.
Jedoch hat sie trotz allem nicht sonderlich viele Freunde in der Schule, sie steht oft abseits, ist alleine und traut sich nicht andere anzusprechen. Die meiste Zeit verbringt sie ganz alleine Zuhause, so wie sie es von klein auf gewöhnt ist. Ihre Eltern hat sie seit ihrem 10. geburtstag nicht mehr life gesehen, bekommt lediglich alle paar Monate Post von ihnen. Meist sende sie ihr Postkarten oder Fotos von Orten an denen sie sind und Bilder von den Gebäuden die sie Bauen.
So kam sie auch an jenem Tag wieder allein von der Schule heim und hatte Post von ihren Eltern. Diese befanden sich gerade in Kairo, sind dort um den Bau eines neuen innovativem Museums zu leiten. Sie blickt auf die Fotos die ihre Eltern für sie gemacht haben und fängt an zu weinen. Wie immer wenn sie Post von ihnen bekommt wimmert und schluchzt sie bitterlichst. Das junge Mädchen hält diese Einsamkeit shcon längst nicht mehr aus. Wimmernd sitzt sie noch spät nachts am großen Fenster mit dem wohl betsen Blick über die Innenstadt Tokyos. Weint in sich hinein und sieht sich voller Sehnsucht die Fotos ihrer Eltern an. "Warum... warum hasst ihr mich so?!", fragte sie sich als sie das Foto ihrer lachenden Eltern betrachtet. "Wieso?! Wieso hasst ihr mich so sehr?!", schreit sie nun. Plötzlich leuchten die Fotos ihrer Eltern auf, sie sie werden kleiner, Kompakter. Verwirrt und immernoch mit verweintem Gesicht betrachtet sie diese nun. Sie haben sich in ein Handyähnliches Gerät verwandelt. "Hmm was..was ist das?",fragt sie sich und sieht sich das Ding genauer an. Sie nimmt es in die Hand, sieht sich das Ding genau an. Plötzlich reißt ein WIndstoß das Fenster auf und ein starker Sog zieht Miyuki nach draußen. Verzweifelt versucht sich das junge Mädchen an ihrer Gitarre festzuhalten, doch diese wird mit ihr mit gerissen. "Aaaah~ HILFE!!"; schreit sie noch ihr Schrei vestummt. Um sie herrum verschwimmt alles, merkwürdige Lichter und sie fällt immer tiefer. Plötzlich ist alles dunkel. Mit brummendem Kopf und einem unguten Gefühl öffnet sie die Augen. "Gnnn.. auu..was ich lebe noch... aber ich bin doch..", spricht sie leise, mehr zu sich selbst. Plötzlich ertönt eine zarte und dennoch grelle Stimme. "Miyukiii~!" "Was? ..wer wer ist da?!", fragte sie und blict sich verwirrt um, wärend sie sich aufrichtet. "Miyukii~ da bist du endlich!", schreit die Stimme und plötzlich sieht Miyuki einen kleinen hellblauen Ball auf sich zufliegen. "Wuuuaa!" Platsch da hatte sie de Ball im Gesicht, doch halt! Der Ball bewegte sich war ganz flauschig und weich, mit Fell überzogen. "Oh Miyuki endlich bist du da!", sagt der kleine Ball. "Ww.w wie ein Ball der Spricht?!", fragt sie und nimmt ihn aus ihrem Gesicht, betrachtet das Tierähnliche Wesen in ihren Händen. Es hat einen runden Körper und 2 Forderpfoten, wie Wolfstatzen. Es sieht fast aus wie ein Wolfskopf der nur auf 2 Füßen sitzt, mit dunkelblauen streifen an den Seiten und einem Horn auf der Stirn. "Ich bin kein Ball! Ich bin Kimimon" "Kimiwas?!" "Na Kimimon! Ich bin dein Digipartner, ein Digimon.", erzählt ihr Kimimon.

Start des Rpg


Zuletzt von Miyuki Jundo am Fr Jan 21, 2011 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masahiro Magokoro

Masahiro Magokoro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 31

Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Empty
BeitragThema: Re: Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit   Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit EmptyFr Jan 21, 2011 8:10 pm

Heißt das Wirklich Reinheit? Gibt es so ein Wappen überhaupt? Oder wie ist das gemeint, Digiritter der Reinheit? Das wüsste ich noch gerne...
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Empty
BeitragThema: Re: Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit   Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit EmptyFr Jan 21, 2011 8:18 pm

jaa Reinheit ^^ das ist mein eigenes Wappen habe das Uli vorgeschlagen gehabt bzw von meiner Geschichte erzählt die ich damals als Digimon rauskam erfunden habe und da gabs es noch einen Digiritter , den der Reinheit und ja da war er so begeistert von das er wollt das ich den Char mache is also abgesprochen und somit ein erfundenes Wappen
Nach oben Nach unten
Masahiro Magokoro

Masahiro Magokoro


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 31

Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Empty
BeitragThema: Re: Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit   Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit EmptyFr Jan 21, 2011 8:21 pm

Ok, dann ist ja ok ^^
Angenommen

Dann mal her mit deinem Digimon-Partner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Empty
BeitragThema: Re: Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit   Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mayumi Akigawa - DigiRitter der Aufrichtigkeit
» Yoko Higurashi- Digiritter der Freundschaft
» Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG - World of Legends :: Outtimebereich :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: