Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

» Zentrum | Der große Baum
Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

» Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

» Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

» Tropical Bay - Ost
Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

» Süd | Schrottplatz am Strand
Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

» Takiki Ito [Digiritter]
Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

» Poromon (Partner von Shouta)
Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

» Shouta Yamamoto
Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

Umfrage

 

 Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Koko Higurashi




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.01.11

Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes Empty
BeitragThema: Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes   Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes EmptySo Jan 16, 2011 4:04 pm

Persöhnliches:

Bild:
Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes Kokoo
Name:
Koko Higurashi
Aussehen:
Koko ist ein gewöhnliches japanisches Mädchen.Ihre Markenzeichen sind ihre langen braunen Haare und eine weiße Kirschblüte auf der rechten Seite ihrer Haare.Sie ist 1,35 meter groß, ist sehr zierlich und mit ihren große braunen Augen bringt sie jeden zum schmelzen. Sie kleidet sich häufig in verschiedenen Braun Tönen. Dabei trägt sie meistens lange Röcke, Tshirts und eine Baskenmütze.
Größe:
1,35m
Gewicht:
30kg
Alter:
9 Jahre
Wohn-bzw. Aufenthaltsort:
In Tokio bei den Eltern und ihrer Schwester
Famillie:

Familien-Mitglieder:
Mutter: Yoshino Higurashi, eine Diät und Mode beraterin einer Moddel Firma. Sie ist eine sehr kitschige und vor alle nervige Person. Sie hat lange blonde Haare und verkörpert das Ideal das wahre Schöhnheit von außen kommt. Ebenso wie bei Yoko hat sie immer versucht ihre Tochter zu einem kleinem Mode Püppchen zu erziehe nur das es ihr bei ihr auch gelungen ist.

Vater: Sie hat ihren Vater nie kennen gelernt da er nur eine Gelegenheit von Yoshino war.

Yoko Higurashi: Yoko ist ihre große Halbschwester. Sie sieht ihre Große Schwester als Vorbild an auch wenn sie mit ihrem Kleidungsstil nicht konfirm geht. Sie läuft ihrer Schwester immer hinter her um mit ihr Zeit zu verbringen stößt dabei aber häufig auf Ablehnung und Groll.
Beziehung zu anderen Charakteren:
Calumon: Calumon ist ihr Digimon Partner und waren von Anfang an dicke Freunde. Die Quirlige und Fröhliche Art von Calumon passt wunderbar zu Koko.
Charakter:

Charaktereigenschaften:
Koko ist ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch. Sie ist in ihrer Art meistens sehr überdreht und Hyperaktiv. Sie ist ziemlich Ängstlich was ja ziemlich normal bei einem kleinem Kind ist. Sie ist von Grund auf ehrlich und lügt nie was sie häufig auch in sehr peinliche Situationen bringt.
Mag:
-gemütliche Spaziergänge
-Blumen(Kirschblüten)
-ihre große Schwester
-Kuscheltiere
-Nudelauflauf
-Süßigkeiten
Mag nicht:
-Streit
-laute Musik
-Spinnen
-Dreck
-Unordnug
Hobbys:
-Tanzen
-Singen
-mit Freunden treffen
Fähig- und Fertigkeiten:
Stärken:
-Kochen
-gute Noten(sie will ihre Mutter beindrucken mit ihren gute Noten)
-sie kann ausergewöhnlich gut für ihr alter Singen
Schwächen:
-sie ist körperlich sehr schwach und erschöpft schleicht
-sie braucht jemanden der sie beschützt
Ausrüstung:
-Rucksack
-Digivice
-NintendoDS
-eine Wasserflasche
-2 Decken mit Herzchen Muster ^^
-ihren MP3 Player
-eine menge Süßigkeiten(Chips,Gummibärchen,Schokolade,usw.)
Geschichte des Charakters:
Koko hatte von anfang an das Herz ihrer Mutter erobert weil sie anders als ihre Schwester Yoko in den Augen ihrer Mutter ein Modepüpchen ist.Aus Angst ihre Mutter könnte entäuscht von ihr sein versuchte Koko immer mit guten Noten zu glänzen und damit das bild ihrer Mutter zu verkörpern


Als Koko die augenöffnete blickte sie in ein freundliches Gesicht das ihr fröhlich entgegen rief:"Calu!"
Verwundert rieb Koko sich die Augen um sicher zu gehn das, das was sie sah auch wirklich kein Traum war.
"W-Wer bist du?"fragte Koko und wunderte sich das sie überhaubt ein Ton rausbekam den es kommt ja nicht oft vor das du mitten im Nirgendwo aufwachst und ein Wildes Tier sich mit dir unterhält!
"Ich bin Calumon und habe schon Calu auf sich gewartet Koko!"
Okay jetz bekam sie wirklich Angst nich nur das dieses Wesen sprechen konnte..jetz wusste es auch noch ihren Namen!
"Ähm....woher weißt du wer ich bin und wo bin ich hir?"
Okay gleich würde sie einen Hysterischen Anfall bekommen ,das spürte sie. Irgendwo musste doch ihr Rucksack sein.Sie blickte sich um und sah ihren Rucksack sie schnappte sich ihn und suchte ihre Wasserflasche.Als sie dan das Wasser gefunden hatte nahm sie einen großen Schluck und fühlte sich um einiges Besser!
"Weil ich dein Digimoon bin und du bist hir im ähm...Calu ich weiß es nich Caluuu!"
"Mein Digimoon ahhha!Was ist das hir?"
Sie zeigte auf das kommisch Uhr ähnliche gerät das sie in der Hand hielt.

"Ein Digivice Calu , das bedeutet das wir Partner sind Calu." meinte das weiße Digimon zu ihr und sprang fröhlich auf und ab. Die kleine Koko besah sich das merkwürdige Gerät und und schaute immer wieder fragend von ihm zu Calumon.

"Aber wie bin ich hier her gekommen?"fragte sie und es würde garantiert nicht die lezte Frage sein....
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.01.11

Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes   Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes EmptyDi Jan 18, 2011 11:14 pm

Also ich kann nichts finden das gegen ein Angenommen sprechen würde. Deshalb:

Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes Angenommen3
Nach oben Nach unten
 
Koko Higurashi-Digiritter des Lichtes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoko Higurashi- Digiritter der Freundschaft
» Aikiko Chikara - DigiRitter der Liebe
» Miyuki Jundo - Digiritter der Reinheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG - World of Legends :: Outtimebereich :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: