Thema: West | Kleine Waldlichtung Sa Jan 22, 2011 4:03 pm
Die kleine Waldlichtung im Westen des Tropical Bay Ein kleiner, runder Platz von knapp 30 m² Größe. Hier liegen einige von Moos bewachsene Baumstämme und vereinzelte Lichtstrahlen brechen durch das Blätterwerk des Waldes. Es ist ein gemütlicher Fleck, welcher sich gut als Raststätte für die Nacht eignet.
[NPC]-Account
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: West | Kleine Waldlichtung Do Jan 27, 2011 9:34 pm
cf.: Tropical Bay - West
Koko und Mayumi gingen durch das Gestrüp und traten auf eine kleinere Waldlichtung. Sie führten noch immer das Gespräch über das Digivice und die leuchtende Punkte. "Da hin? Ist das sowas wie eine Karte?"fragte die kleine Koko als mayumi mit ihr Hand in Hand durch den Wald schlenderte. Sie hatte sich das voll gefressene Calumon geschnappt und schleifte es mehr oder weniger hinter sich her.
"Caaaluuuuuu..." jammmerte es."Das kommmt davon wenn man so viel rummm frisst! Du bist selber schuld!""Calllluuuuu..." Post by Uli
Mayumi Akigawa
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: West | Kleine Waldlichtung Sa Jan 29, 2011 7:11 pm
Mayumi wusste auf Kokos Frage keine Antwort. Nyaromon schien es zu wissen, doch das war so auf seine Arbeit konzentriert, dass es die Frage einfach überhörte.
Als sie auf einer Art großen Platz - welchen man gut als Rastplatz nutzen konnte - waren, hielt Nyaromon an. Mayumi, zeig mir nochmal das DigiVice. Mayumi hielt es Nyaromon hin, der es gleichmal inspizierte. Ahh, jaa, gut, wir sind richtig. Dort lang! Es hüpfte immernoch munter weiter, auch Mayumi war nicht außer Puste. Doch was war mit Koko? Sie war noch jung und vielleicht schaffte sie so weite Wege aufeinmal noch nicht? Doch sie würde sich bestimmt schon melden. Nyaromon lief eine Weile weiter, dann blieb es stehen. Es wird gleich dunkel! Doch trotzdem hüpfte es weiter.
Dunkel?! Oh nein... Würde es wirklich schon bald dunkel werden? Das hatte gerade noch gefehlt: eine fremde Umgebung, ein kleines Dingens namens Digimon, ein DigiVice was Mayumi gehörte, ein kleines Mädchen, ebenfalls mit Digimon und DigiVice und dann sollte es auch noch dunkel werden! Es war doch schon alles so verwirrend und nun kam auch noch die Angst vor der Dunkelheit. Mayumi zog Koko schneller mit sich um Nyaromon nicht aus den Augen zu lassen.
Nyaromon, mach langsamer! BIIIITTE!!!!
[NPC]-Account
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: West | Kleine Waldlichtung Sa Jan 29, 2011 8:37 pm
Koko wurde weiter durch die Botanik gezogen und an ihrer Hand schleifte immer noch Calumon durch den Dreck. "Calllluuu,Pausee, Caluuuu."
"Jaa mir tun die Füße weh...wann können wir endlich mal ne Pause machen, wir laufen garantiert schon 100 Stunden." maulte sie rumm, sie war echt müde und wollte endlich mal ne Pause machen.
"Neeeechan? Wann sind wir daaahhaaaa?"
Post by Uli
Mayumi Akigawa
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: West | Kleine Waldlichtung Sa Jan 29, 2011 9:30 pm
Wie es sich Mayumi dachte, wurde Koko müde. Oder ihr tat etwas weh. Sie hatte es sich schon gedacht. Mayumi blieb stehen. Auch Calumon machte schlapp. Nyaromon! Bleib hier jetzt! Wir rasten heute Nacht hier.
Nyaromon hüpfte zu ihr zurück und blieb stehen. Es schaute Mayumi mit müden Augen an. Na gut. Es hatte Mayumi recht gegeben! Ein Wunder war geschehen! Normalerweise hätte es widersprochen, doch anscheinend war es so müde, dass es ebenfalls schlafen wollte.
Mayumi ging zu einem Baumstamm und ließ sich dort nieder. Mein Gott ist das anstrengend... Und es ist dunkel. Prompt war es dunkel geworden. Gruselige Geräusche drangen aus den Gebüschen, von fremden Digimon anscheinend. Nyaromon hüpfte zu ihr herüber und hüpfte auf ihren Schoß. Es legte sich hin und kringelte seinen Schwanz um seinen Körper. Nacht.
Was ist das denn für ein Vieh?! Mayumi hätte das kleine Nyaromon am liebsten zur Sau gemacht. Erst hetzt es einen rum und will ganze Zeit weiter, dann schläft es prompt ein. Doch Mayumi war selbst zu müde. Sie zog Koko zu sich auf den Baumstamm. Wir werden heute Nacht hier bleiben... Versuch zu schlafen... Mayumi schloss die Augen und versuchte im sitzen zu schlafen.
[NPC]-Account
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: West | Kleine Waldlichtung So Jan 30, 2011 3:03 am
Mayumi hatte entschieden das sie die Nacht hier verbringen sollten also sezte sie ihren Rucksack ab und lehnte sich an Mayumi an. Sie öffnete ihren Rucksack und Zog eine Decke raus.
"Willst du auch eine?" fragte sie Mayumi und reichte ihr eine Decke mit Rosa Herzchen Muster. Es war schon erstaunlich was die kleine alles in ihren Rucksack hatte.
"Komm Calumon du kannst mit unter meine Decke!" sagte sie und mit einem fröhlichem:"Callluuuuu." kam es angeraucht und mummelte sich zu ihr unter die Decke. Kokok hattte ihren Kopf auf Mayumis Beine neben Nyaramon gelegt und sich so an sie gekuschelt.
"Gute Nacht Neechan."
Mayumi Akigawa
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: West | Kleine Waldlichtung So Jan 30, 2011 10:44 am
Koko reichte Mayumi eine Decke. Dazu konnte Mayumi nicht nein sagen. Auch wenn ihr gar nicht kalt war. Doch mit einer Decke ließ es sich besser schlafen. Sie setzte Nyaromon neben sich, welches schon fest schlief und deckte sich mit der süßen Decke zu. Erstaunlich was die kleine Koko in ihrem Rucksack hat...
Nyaromon legte sie sich wieder auf den Schoß, da kuschelte sich auch Koko zu ihr.
Gute Nacht, Kleine...
Und die Nacht verlief weiterhin still...
[NPC]-Account
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: West | Kleine Waldlichtung So Jan 30, 2011 10:23 pm
Out: Kurze Frage...wollen wir weiter Posten oder lieber warten bis auch bei den anderen morgen ist? post by Uli
Yomi-mon
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 25.01.11
Thema: Re: West | Kleine Waldlichtung Di Feb 01, 2011 2:20 am
Das kleine Pagumon hüpfte durch den Wald in dieser wunderschönen Nacht. Es war gerade sehr fröhlich da es einige Kekse gegessen hat. Schlaffen wollte es noch nicht gehen und steckte noch vooler Energie. Es wusste nicht genau was es machen sollte und hüpfte weiter herum. Es stoppte kurz und sah die Sterne in den Himmel an. *Wie schön* dache es sich und blieb kurz still. Danach hüpfte es hyperaktiv weiter. Es endeckte den Geruch von einigen Menschen und nährte sich dem Geruch. Es dachte gar nicht groß nach was Menschen in der Digiwelt suchten und schlussvorlgerte einfach nur folgendes:
Menschen = Quelle für neue Kekse
Es überlegte sich kurz ob er die Menschen stören sollte bei ihrem schlaf jedoch wollte es sie nicht stören da schlaffen wichtig ist. Es legte sich in der nähe der Menschen hin und wurde langsam müde. Obwohl es voher noch so energiereich schien war es nun energiearm und wollte seine energie auftanken.