Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
Süd | Strandkiosk Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

» Zentrum | Der große Baum
Süd | Strandkiosk Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

» Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
Süd | Strandkiosk Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

» Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
Süd | Strandkiosk Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

» Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
Süd | Strandkiosk Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

» Tropical Bay - Ost
Süd | Strandkiosk Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

» Süd | Schrottplatz am Strand
Süd | Strandkiosk Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

» Takiki Ito [Digiritter]
Süd | Strandkiosk Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

» Poromon (Partner von Shouta)
Süd | Strandkiosk Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

» Shouta Yamamoto
Süd | Strandkiosk Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

Umfrage

 

 Süd | Strandkiosk

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.01.11

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptySa Jan 22, 2011 3:53 pm


Strandkiosk im Süden des Tropical Bay
Ein kleiner Kiosk am Strand des Tropical Bay - Hier haust das kleine Kamemon, ein friedliches Digimon, welches versucht seine äußerst befremdlichen Menschenwaren an die einheimischen Digimon zu verkaufen. Niemand weiß woher Kamemon diese Waren hat, denn es weigert sich strikt diese Informationen auch nur irgendjemanden zu verraten - Sein Geschäft könnte ja Konkurrenz bekommen.
Bezahlung muss natürlich sein, deswegen sollte man immer was zum Tauschen parat haben.
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptySo Jan 23, 2011 7:43 pm

cf.: Strand des Tropical Bay Süd

Kimimon führte die kleine Gruppe dann den Strand entlang, bis sie nach ca. 2 Stunden Fußmarsch endlich beim Kiosk des Kamemon ankamen. Miyuki war froh als man in der Ferne dann endlich den kleinen Strandkiosk erblicken konnte. "Hey seht mal da vorne! Wir sind da.", sagte sie fröhlich und deutet auf den Kiosk, welche ca 500 Meter vor ihnen lag. Sofort mobilisierte sie sich nochmal und rannte, immernoch mit Kimimon im Arm, zu dem Kios. Dort angekommen hüpfte es ihr aus dem Arm und Miyuki stand den Körper nach vorne gebeugt und Hände auf die Knie gestützt vor der Theke. Sie war ziemlich aus der Puste und sah sich nach einem Digimon oder Menschen um. Sie entdeckte dann auch das Kamemon und lächelte freundlich. "Schönene guten Tag. Sagen sie sind sie der Besitzer dieses Kiosk?", fragte sie freundlich. "Das ist Kamemon Miyuki.", meinte dann Kimimon und sah zu Miyuki hoch. "Achso ähm also Kamemon sie können uns nicht zufällig sagen wie wir hier gelandet sind und was wir hier sollen?", fragte sie weiter nach.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptySo Jan 23, 2011 10:46 pm

Kamemon schaute aus seinem Kiosk direkt auf das ruhige Meer. Es war so still und es wehte kaum ein Wind. Die Sonne stand hoch aber das störte ihn nicht den unter der schallosie war es schön Schattig. Plötzlich näherte sich ein hübsches Mädchen mit blauen Haaren und einem kleinem Kimimon unter dem Arm. Sofort plapperte die kleine drauf los ohne sich überhaupt vor zu stellen.

"Jaa...hi..erstmal ich bin Kamemon und Willkommnen in meinem bescheidenen Strand Kiosk. Ich hoffe bei der genauen Begutachtung meiner Waren findet ihr etwas das eurem Geschmak entspricht. Ich nehme sowohl Dollar als auch gewisse Tausch waren aslo schaut euch ruhig um."sagte das Schildkröten Ähnliche Digimon.
Süd | Strandkiosk 05kamemon

Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptySo Jan 23, 2011 10:55 pm

Yoko hatte das kleine Moonmon in ruhe gelassen da es sich unewöhnlich flink vortbewegt hatte und ihr die Lust an diesem Kindischem Hasche Spiel vergangen war. Nach einer langen Wander Zeit waren sie auch nu endlich an dem Kiosk angelangt wo sich natürlich kein Mensch aufhielt sondern nur ein weiteres von diesen komischen Wesen. Sah aus wie ne Schildkröte. Aber anstat auf die gezielten Fragen von Miyuki ein zu gehen versuchte es doch tatsächlich seine Waren zu verticken.

"Hör ma zu du Kombination einer Schildkröte und einer Sparbückse. Wir sind hier her entführt worden und wollen endlich mal wissen wo wir sind und wie zum Donnerwetter wir hier wieder weg kommen. Allso mach die Futter Lucke auf und Spuck ein Paar Informationen aus!"
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptySo Jan 23, 2011 11:26 pm

Das Kamemon versuchte dann doch allen Ernstes den Kindern seine Wahren anzudrehen anstatt auf Miyukis Fragen zu antworten. Kimimon hüfte auf die Theke und blickte Kamemon ernst an. "Kamemon das sind keine Antworten auf ihre Fragen.", meinte es und versteckte sich dann hinter Miyuki als Yoko das Kamemon zusammenfaltete. Miyuki blickte dann zu Yoko. "Hey komm mal wieder runter. So werden wir auch keine Informationen bekommen Yoko.", meinte sie und blickte dann lächelnd zu dem Kamemon. "Sag Kamemon kann man dir auch Informationen abkaufen? Also wenn wir dich bezahlen oder was tauschbares haben, verrätst du und dann was du weißt?", fragte sie lieb. Miyuki war eben der Meinung das man mit Gewalt und Aggression zu nichts kam.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptySo Jan 23, 2011 11:43 pm

Kamemon kam ganz schön ins Schwitzen als das Mädchen mit dem Shcwarzen Haaren udn der blassen Haut ihn so zu Textete da war ihm gleich viel wohler als das Hübsche Mädchen das ihn vorher schon ansprach von ihr erlöste.

"Tut mir Leid ich hab keine Ahnung weshalb ihr hier seid. Menschen sehe ich hier wirklich nicht oft aber vieleicht können euch ja die Führer der Rebellen Allianz weiter helfen." sagte er und rutschte etwas von Yoko Weg, irgendwie machte sie ihm Angst.

"Aber wenn ihr dort hin Wollt müsstet ihr erst wieder durch den Jungel und dan über die Happy Hills und dann in den Eternal Forrest. Dort könnt ihr dan nach Fort Ebony gehen wo der Hauptsitz der Alliantz ist und mit Moosemon sprechen. Er ist das Weiseste Digimon auf der ganzen Insel und kann euch bestimmt helfen."
meinte es und suchte in einer Schublade nach einer Karte.

"Hier für nur 10 Dollar. Ein wahres Schnäppchen."
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptySo Jan 23, 2011 11:51 pm

Yoko schaute etwas genervt zu dem Mädchen neben ihr. Unglaublich das sie sich da wieder einmischte aber schon cool das sie das so ruhig und gelassen tat. Ihr ging das immer gleich so nahe und auf die Nerven so das sie immer außer der Haut fuhr aber Miyuki blieb so cool und ruhig, vieleicht war sie doch ganz ok. Doch da war die Laune wieder im Keller als Kamemon mit seinen Wucher Preisen an kam.

"10 DOLLAR? WILLST DU MICH VERARSCHEN? ICH WERDE DIR DEINEN PANZER ABNEHMEN UND IHN DIR ÜBER DEN SHCÄDEL ZIEHEN!"
sie war total in Rage und wollte sich dieses Fieh greifen und im eins über die Rübe ziehen. Moonmon stämmte sich schützend gegen Yoko und versuchte sie davon ab zu halten Kamemon zu verprügeln.
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptyMo Jan 24, 2011 12:29 pm

Miyuki hörte dem Kamemon genau zu, sie versuchte sich die Wegbeschreibung genau zu merken und blickte dann Kimimon welche bedächtig nickte. als das Kamemon dann 10$ für die Karte verlangte fuhr Yoko sofort wieder aus der Haut und wollte das Kamemon angreifen. Sofort wurde diese aber von Moonmon und auch von Miyukis Kimimon festgehalten und davon abgehalten etwas falsches zu tun. "W..Warte Yoko! Mensch kein Grund sich aufzuregen! Bleib doch endlich mal ruhiger!! Mit sowas kommt man nicht weiter.", sagte sie erneut und ihre sonst so weiche Stimme klang schon eindringlicher. Für Miyuki waren 10 Doller Peanuts. Ihre Eltern waren steinreich und sie somit auch, allerdings war der Preis dafür das sie ihre Eltern schon Jahre nicht mehr gesehen hatte. sie griff vorsichtig nach hinten zu ihrer Gitarre, welche in einer dafür geeigneten Tasche steckte. Sie wollte aus einer kleinen Seitentasche ihre Geldbörse holen. Egal wo ihre Eltern gerade waren, sie schickten ihr auch immer etwas von dem Geld der jehweiligen Währung. Doch sie bemerkte das sie dieses garnicht dabei hatte. So seufzte sie und fragte lieb. "Sag mal kann man bei dir auch tauschen oder können wir das irgendwie anders bezahlen?", fragte sie freundlich und setzte ein zuckersüßes Gesicht auf.


Zuletzt von Miyuki Jundo am Mo Jan 24, 2011 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aikiko Chikara

Aikiko Chikara


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.01.11

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptyMo Jan 24, 2011 5:52 pm

Aikiko kahm eine Weile später angerannt und rief: ,, Hey, wieso habt ihr nicht auf mich gewartet! Ihr seit echt gemein!" Sie war völlig außer Atem. Aufeinmal setzte sie ein lächeln auf und sagt: ,, Essen, wundervolles Esse. Was hast du denn alles im Angebot Kamemon?" Ihre Augen glitzerten als sie das viele Essen sah und das Wasser lief ihr wieder im Mund zusammen. Jetzt fragte sie: ,, Und was steht ihr hier alle rum? Warum sieht Yoko so gereizt aus? Habe ich etwas verpasst?" Eine Weile später kahm ihr Snowbotamon angerannt uns meinte: ,, Aikiko! Du hättest ja ruhig mal auf mich warten können. Ohh, hier ist ja Kamemons Strandkiosk." Aikiko ging zu ihrem Snowbotamon und und nahm ihn in den Arm. Sie lief wieder zu den beiden hin und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptyMo Jan 24, 2011 7:55 pm

Kamemon schrack zurück und kippte nach hinten als Yoko ihn anschrie. Was für seltsame Wesen diese Menschen und so aufbrausend.

"Tut mir leid auf den Boogey Islands werdet ihr niemanden finden der euch etwas anderes als Dollar abnimment. Es sei denn natürlich ihr habt gute Tausch wahre. Zum Beispiel dieses Seltsame Gerät auf deinem Rücken wäre mehr als genug um für die Karte und etwas Essen.
" meinte er und starrte gierig auf Miyukis Gitarre.

"Wenn ihr allerdings nichts habt das ihr tauschen wollt tuts mir Leid dann müsst ihr wohl zum Schrottplatz am anderen Ende des Strandes und dort nach Tausch wahre suchen. Ich würd ja selbst gehen aber ich hab ANgst das man mich beklaut."
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptyMo Jan 24, 2011 8:02 pm

Yoko lag auf dem Boden und die beiden kleinen Digimon auf ihr um sie zu besänftigen und zurück zu halten. Es dauerte einige Zeit doch dann hatte sie sich wieder geefangen. Sie war etwas angesäuert aber wenigstens tickte sie nicht mehr.

"Ja ja gib ihm schon die Gitarre und lass uns von hier abhauen. Ich hab keine Lust mehr auf diesen Doofen Strand."
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptyMo Jan 24, 2011 8:47 pm

Leider teilte ihnen das Kamemon mit das sie nicht anderweitig zahlen können würden, außer sie tausche ihre gitarre gegen die Karte ein. Sofort meinte Yoko schon ziemlich genervt sie solle ihm doch die Gitarre geben, doch nun war es miyuki die aus der Haut fuhr. "WAS?! Meine Gitarre?!?!? Nein ich LIEBE meine Gitarre die gebe ich nicht her. Die kann ich nicht weg geben!", meinte sie sofort und umklammerte ihr geliebtes Instrument. Ihre Gitarre war ihr letzter Halt, das bisschen woran sie sich in ihrem einsamen Leben klammerte. Sie konnte und wollte sie nicht einfach weggeben. Tränen standen ihr in den Augen. Nein man kann ihr doch nicht einfach ihre Gitarre nehmen. "Bitte.. bitte liebes Kamemon gibt es denn nichts anderes...bitte.",flehte sie schon fast. Kimimon kam sofort zu hir geeilt und schmiegte sich an sie. "Nicht meinen Miyuki keine Sorge wir verlangen doch nicht das du sie weggibst wenn sie dir so wichtig ist.", sprach es mit beruhigender Stimme.
Nach oben Nach unten
Aikiko Chikara

Aikiko Chikara


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.01.11

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptyDi Jan 25, 2011 6:22 pm

,,Los gib ihm doch einfach deine Gitarre. Du kannst diir doch wieder eine neue kaufen. Was willst du lieber deine Gittarre oder verhungern?!" sagte Aikiko. Sie hatte schon richtig Sehnsucht nach etwas zu essen. Aufeinmal ging sie zu dem Digimon und schrie es an: ,, Loooos jetzt gib uns diese verdammte Karte und etwas zu Essen! Willst du das wir verhungern!?" Aikiko war kurz davor einen Wutausbruch zu bekommen. Ihr Snowbotamon redete ihr zu: ,, Aikiko so darfst du nicht mit Digimon umgehen. Beruhige dich!" Sie ging wieder zurück zu der stelle wo sie vorher war und versuchte sich zu beruhigen. Sie kochte schon vor Wut.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptyDi Jan 25, 2011 6:30 pm

Kamemon hatte das nervige retue der Menschen langsam Satt.

"Entweder tauscht ihr jezt oder ihr holt mir neue Wahre vom Schrottplatz auf der anderen Seite des Strandes. Es wir ddunkel und ich hab keine Zeit mehr mich mit Zicken wie euch rumm zu schlagen." mit diesen Worten zog er die Schallusie seines Ladens runter und schloss den laden ab.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptyDi Jan 25, 2011 6:35 pm

"So eine verdammte Mistkröte wenn ich de erwische, dann wird er....""Yokochan lass ihn doch in ruhe er macht nur seinen Job!" meinte das kleine Moonmon und Kuschelte sich wieder an ihr Bein.

"Ja ja is ja schon gut."
sie atmete langsam durch um sich selbst zu beruhigen. Doch dann schaute sie in die Runde.

"Aber was machen wir nun? Holen wir uns was zum Tauschen von diesem Schrottplatz oder bleiben wir hier?" sie hatte kein problem damit noch mal zurück zu laufen doch die Sonne ging schon langsam unter.
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptyDi Jan 25, 2011 6:46 pm

Kaum zufassen?! Was verangte diese kleine Göre da grade von ihr?! Sie sollte wo sie schon halb in Tränen ausgebrochen ist wirklich ihre Gitarre eintauschen damit sie was zu Essen hat?! "WAAAS?! NEIN! Nix da ich tausche die nicht! Ich liebe meine Gitarre sie ist alles was ich habe wenn du Fressack was zu essen willst dann tausch doch selber was!", sprach sie angesaäuert. Normalerweise wurde sie NIE so unhöflich, doch wenn es um ihre Gitarre ging war sie empfindlich und sensibel. "Aber Miyuki... bitte beruhig dich doch du hast doch selber gesagt mit Aggressionen kommen wir nicht weiter.", versuchte Kimimon sie zu beruhigen. Sofort blickte Miyuki betreten zu Boden und dann zu Aikiko."Ähm.. entschuldige ich wollte dich nicht beleidigen...", meinte sie ganz kleinlaut und blickte dann zu Yoko. "Nunja wir könnten ja zum Schrottplatz gehen. Dort finden wir sicher was und vielleicht könnten wir uns da auch erstmal nen Unterschlupf oder sowas basteln.", schlug Miyuki vor. Klar die Vorstellung auf einem Schrottplatz zu übernachten war nicht gerade prickelnd aber besser wie garnichts.
Nach oben Nach unten
[NPC]-Account

[NPC]-Account


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.11

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptyDi Jan 25, 2011 7:57 pm

Out:Aufgrund gewiseer Schwierigkeiten werde ich auf Wunsch des users diesen Account für einige Zeit Npcn. Danke für euer verständniss^^ Weiter machen.

Aikiko:

Aikiko ging dieses nervige Kamemon echt auf den geist. Es war äußerst froh als es endlich weg war. Doch nun wollten die anderen Mädchen plötzlich zurück und auf die andere sete vom Strand. Nein das war einfach nicht drin!"

"Ihr könnt ja machen was ihr wollt aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust zu diesem Eckelhaften Schrott Platz zu gehen. Wenn ihr mich sucht ich gehen i den Jungel zurück und suche nach einem Shclaf Platz!"


Etwas zänkisch udn mit schlechter Laune ging sie schnur stracks in den Wald zurück. Das kleine Digimon neben ihr sprang munter hinter her.

"Bis später Leute!"
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptyDi Jan 25, 2011 8:01 pm

Yoko schaite der kleinen hinter her. Sie wahr wirklich ihres Bruders Schwester so wie sie sich auf führte. Aber das war ihr jezt erstmal herzlich egal.

"Ok lasss uns zu diesem Schrottplatz gehen! Ich will einfach nur hier weg und um so schneller das geschieht desto besser."
sie packte Miyuki am Handgelenk und zog sie über den strand mit sich.

"Warte Yokochan! Lass mich mit dir kommen!"
quiekte das kleine Moonmon entsezt und sprang hinterher.
Nach oben Nach unten
Miyuki Jundo

Miyuki Jundo


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptyDi Jan 25, 2011 8:15 pm

Nun muckte diese kleine Zicke auch noch auf. "So ein unausstehliches Kind aber auch ....", dachte Miyuki sich und musste sich bemühen nicht das Gesicht zu verziehen. Die kleine ging dann schnurstracks in den Wald und Miyuki sah ihr hinter her, blickte zu Yoko. "Die kleine ist ja schlimm...", meinte sie und wurde dann von Yoko m Handgelenk hinter her gezogen. "Wuaa wart du kannst mich loslassen! >.< Ich kann auch alleine laufen keine Sorge ich komme schon mit.", sprach sie und versuchte ihr Handgelnk aus ihrem Griff zu winden. Yoko hatte ziemich viel Kraft und zerdrückte ihr Fast ihre Hand. Sie schaffte es dann tatsächlich sich aus ihrem Griff zu lösen und rieb sich erstmal das Handgelenk. "Das geht auch freundlicher.. naja auch egal.", meinte sie und lächelte dann. "Du bist nunmal etwas.. schroffer aber ich glaube das macht dich auch so... so.. ähm ja wie drücke ich das aus.", sie überlegte. "Meinst du vielleicht so böse?", meinte Kimimon, welches hinter ihr her lief und dann auf Miyukis Arm sprang. Diese hielt es sofort fest und sah es mit verzogener Schnute an. "Nein nicht doch ich denke viel er so mutig. Mutig und stark.", sprach Miyuki lobend und lächelte dann Yoko an. "Man ist wer man ist und jede EIgenschaft hat was gutes.", sprach sie lehrend zu Kimimon, wärend sie am Strand entlang liefen.
Nach oben Nach unten
Yoko Higurashi

Yoko Higurashi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 13.01.11

Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk EmptyDi Jan 25, 2011 8:29 pm

Yoko schaute wütend auf das kleine digimon.

"Hast du mich gerade böse genannt. Ich werde dir gleich mal Zeigen wie böse ich bin du kleiner Fußball mit Augen."


sagte sie wütend und wieder sprang ihr Moonmon ins gesicht um sie davon ab zu halten etwas Dummes zu machen.

"Yokochan du bist so gereizt du musst dich etwas runnter fahren!"
sie warf sie um und sprnag auf und ab auf Yokos Brust.

"Ich würde mich ja runter fahren doch du springst au mir herum du kleines..." sagte sie zornig und warf das kleine ding runter.

"Langsam gehen mir diese Digimon auf die Nerven!" sagte sie richtete sich auf und stapft eweiter.

tbc.:Schrottplatz
(Mach du cf.:Post)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Süd | Strandkiosk Empty
BeitragThema: Re: Süd | Strandkiosk   Süd | Strandkiosk Empty

Nach oben Nach unten
 
Süd | Strandkiosk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon RPG - World of Legends :: Die Digiwelt :: Boogey-Island :: Tropical Bay-
Gehe zu: