Digimon RPG - World of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    Neueste Themen
    » Rioko Herrin der Finsterniss(unfertig)
    Yomi-mon Digimon Emptyvon Rioko Uchiha So Apr 10, 2011 4:24 pm

    » Zentrum | Der große Baum
    Yomi-mon Digimon Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:13 pm

    » Zentrum | Dorf der Chibikiwimon
    Yomi-mon Digimon Emptyvon Shouta Yamamoto Sa Feb 26, 2011 11:04 pm

    » Momoka Nozomi-Digiritter der Freundlichkeit (uf)
    Yomi-mon Digimon Emptyvon Momoka Nozomi Sa Feb 26, 2011 1:29 am

    » Zentrum | Palmons und Aruraumons Bude
    Yomi-mon Digimon Emptyvon [NPC]-Account Mi Feb 23, 2011 1:16 am

    » Tropical Bay - Ost
    Yomi-mon Digimon Emptyvon Shouta Yamamoto Fr Feb 18, 2011 5:07 pm

    » Süd | Schrottplatz am Strand
    Yomi-mon Digimon Emptyvon Katsu Yamanaki Mo Feb 14, 2011 12:43 am

    » Takiki Ito [Digiritter]
    Yomi-mon Digimon Emptyvon Taiki Ito So Feb 06, 2011 1:06 am

    » Poromon (Partner von Shouta)
    Yomi-mon Digimon Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:58 pm

    » Shouta Yamamoto
    Yomi-mon Digimon Emptyvon Katsu Yamanaki Do Feb 03, 2011 10:54 pm

    Umfrage

     

     Yomi-mon Digimon

    Nach unten 
    4 verfasser
    AutorNachricht
    Yomi-mon

    Yomi-mon


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 25.01.11

    Yomi-mon Digimon Empty
    BeitragThema: Yomi-mon Digimon   Yomi-mon Digimon EmptyDi Jan 25, 2011 9:24 pm

    Name:
    Baby:Zurumon
    Ausbildung: Pagumon
    Rookie: Yomi-mon
    Champion: Ridleymon
    Ultra: Metall-Ridleymon
    Mega: Ryu-Yomi-mon
    Bild:
    Spoiler:

    Stufe/EXP:
    Ausbildung/ 0EXP
    Größe:
    25cm
    Gewicht:
    800gramm
    Typus/Charachter:
    Serum (in der späteren digitationen)
    Yomi-mon ist ein Digimon das immer fröhlich ist und jeder zeit ein Witz auf Lager hat. Außerdem ist es stehts freundlich und wird nur selten sauer. Wenn wenn es mal sauer wird dann sollte man lieber so schnell wie möglich verschwinden.

    Art:
    (Später ur Drache)
    Bezihungen und Partner:
    n/a
    Level:
    Ausbildung
    Digitiert aus:
    Zurumon
    Digitiert zu:
    Yomi-mon (noch nicht gelernt)
    Attacken:
    Seifenblase
    Vitale Werte:
    Ausdauer/Leben:
    9
    Kraft:
    11
    Geschwindigkeit:
    12
    Verteidigung/Panzerung:
    8
    Besondere Eigenschaften:
    Zur zeit noch keine Besondere Eigenschaften
    Digitationslinie:
    Siehe oben im spoiler

    Story:

    Wie jedes Digimon wurde Zurumon in der Stadt des Ewigen Anfangs Zurumon geboren. Zurumon konnte wie jedes Baby nicht um sich sorgen jedoch wurde er wie die anderen Babys von Elecmon versorgt. Zurumon konnte als Baby nun noch nicht viel unternehmen jedoch genoss es das sehr einfache und vor allem sorglose Leben als Baby Digimon. Nach einiger Zeit entwickelte Zurumon langsam ein Art verstand und wollte irgendwie selbständig werden. Jedoch wusste es nicht genau wie es das anstellen sollte und fing an mit seinen Kopf nachzudenken. Elecmon bemerkte es das Zurumon schon einen Verstand entwickelte und sah das es sich bald digitieren würde. Außerdem sah Elecmon noch das Zurumon noch zu etwas Besonderes werden kann wenn es sich anstrengt. Als wieder einige Zeit vergangen ist digitierte Zurumon zu Pagumon. Es war Irgendwie froh das es sich weiterentwickelt hatte und sprang fröhlich herum. Nun konnte Pagumon endlich das machen was er immer machen wollte. Er nahm nun die Verantwortung für sein leben und verließ die Stadt des Ewigen Anfangs. Er machte nun eine lange Reise und schon bei dieser Digitation konnte man sehen welcher Gattung er angehörte. Er war ein Drachen Digimon und fragte sich zu was er wohl werden wird. Immerhin hat er keine Erinnerungen von seinen vorherigen leben und ihm Kamms so vor als ob er an einigen stellen nicht schon mal war. Für ihn war es so als ob er wirklich zum ersten Mal leben würde. Jedoch lebte er bereits vorher und war ein recht starkes Digimon das auf dem Mega Level war und es sah aus als ob er eigentlich nur ein Rookie gewesen ist. Es kämpfte immer fair und nie mit voller Kraft. Selbst gegen andere Mega Level Digimon kämpfte es nur bei wirklichen starken Gegnern mit voller Kraft. Es galt als nahezu unbesiegbar. Jedoch wurde es nicht nur besiegt nein es wurde sogar direkt getötet. Es waren mehrere Digimon von Typ Virus und haben ihn eine Falle gestellt. Er kam nicht mehr raus und Obwohl es seine ganze Kraft verwendete wurde es getötet. Der Schock für Ryu-Yomi-mon war so groß das es alle errinerungen von seinem vorherigen Leben verlor. Nun wandert es als Pagumon durch die Digiwelt unwissend über sein vorheriges Leben und entwickelte sich eine komische Persönlichkeit. Es ist nun ein Digimon das immer eigentlich immer fröhlich ist und immer ein Witz auf Lager hat. Außerdem hat es die macht der Cookies entdeckt und ist nun Cookie süchtig geworden.


    Zuletzt von Yomi-mon am Do Jan 27, 2011 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Yomi-mon

    Yomi-mon


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 25.01.11

    Yomi-mon Digimon Empty
    BeitragThema: Re: Yomi-mon Digimon   Yomi-mon Digimon EmptyMi Jan 26, 2011 11:25 pm

    Didimon nun fertig.
    Nach oben Nach unten
    Yoko Higurashi

    Yoko Higurashi


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.01.11

    Yomi-mon Digimon Empty
    BeitragThema: Re: Yomi-mon Digimon   Yomi-mon Digimon EmptyDo Jan 27, 2011 2:23 am

    Ooookay^^ ganz niedlich aber die storry im Bezug auf sein früheres Leben hätte nicht reingemusst denn da kann man ja viel sagen das hier nun keine Wirkung oder bedeutung mehr hat. Aber egal das is nicht so schlimm ansonnsten störrt mich nur eins der Feuerball. Ich weiß auf dem bild ist ein Feuerball und das klingt auch logisch aber das einzige was ein ausbildungs Digimon kann ist dis attacke seifenblasen das ist immer so. Die einzige ausnahmen bilden hier die Digimon von Mokoto und masahiro. Masahiro ist spezieller trainier und darf seinen digimon so besondere Attacken bei bringen und Makotot hat im prinzip nur den namen der Attacke verändert es ist aber im prinzip die fast gleiche attacke. Ich bitte dich ändere das noch in seifenblasen und einem angenommen steht nichts mehr im weg.
    Nach oben Nach unten
    Takeru Yagami

    Takeru Yagami


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 12.01.11

    Yomi-mon Digimon Empty
    BeitragThema: Re: Yomi-mon Digimon   Yomi-mon Digimon EmptyDo Jan 27, 2011 3:41 am

    Hab auch noch "Kleinkram" gefunden:

    1. Hast du bei "Typus/Charakter" den Charakter vergessen zu beschreiben. Es reicht nicht nur den Typus anzugeben, da bei uns die Digimon zusätzlich einen individuellen Charakter besitzen können. Da du ja sowieso ein Digimon ohne alles spielst, wäre es in diesem Punkt besonders wichtig aus dem kleinen Ding etwas zu machen, dass sich von der Menge abhebt. Desweiteren musst du deinen Typus in "Keiner" umändern, da Ausbildungsdigimon bekanntlich keinen Typus besitzen.

    2. "Art", also wo bei dir bisher "Drache" steht, muss ebenfalls in "Keiner" umgeändert werden. Erklärung ist die Selbe wie bei Punkt 1.

    3. Tausche mal bitte das was bei "Name" steht in die Digitationslinie rein und ändere den Namen in den aktuellen Namen des Digimons, also in diesem Fall zu "Petitmon"!, wo wir schon beim nächsten Punkt und übernächsten Punkt wären:

    4. Die Namen der ersten Digitationsstufen sind falsch. Es müsste für Baby "Zurumon" und für Ausbildung "Petitmon" heißen. Der Name "Flamemon" ist schon von einem anderen Digimon belegt.

    5. Zu den Leveln: "Petitmon", in deinem Fall "Flamemon" ist kein Ausbildungsdigimon, sondern ein Babydigimon...

    Zur Story sage ich später noch was... Wollte eigentlich vermeiden hier zu schreiben, aber Katsu scheint doch einiges vergessen zu haben xD
    Also dann: Noch mal an die Arbeit Wink
    Nach oben Nach unten
    Yomi-mon

    Yomi-mon


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 25.01.11

    Yomi-mon Digimon Empty
    BeitragThema: Re: Yomi-mon Digimon   Yomi-mon Digimon EmptyDo Jan 27, 2011 6:48 pm

    so alles bearbeitet.

    Ich entschuldige mich für meine unwissendheit von Digimons und gebe zu das ich schon seit einigen jahren kein digimon geguckt habe.
    Nach oben Nach unten
    Masahiro Magokoro

    Masahiro Magokoro


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 14.01.11
    Alter : 31

    Yomi-mon Digimon Empty
    BeitragThema: Re: Yomi-mon Digimon   Yomi-mon Digimon EmptyDo Jan 27, 2011 9:32 pm

    Yeah, ein Zurumon, naja ein Yomimon in dem Fall aber ok. So, hab mir das alles durchgelesen. Die Story ist ok, nur komisch geschrieben. außerdem wollte ich wissen was es mit den Cookies auf sich hat. Ist das mehr ein Scherz wie die Kotzattacke meines Zurumons oder wird es wirklich stärker wenn es Kekse ist?
    Nach oben Nach unten
    Yomi-mon

    Yomi-mon


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 25.01.11

    Yomi-mon Digimon Empty
    BeitragThema: Re: Yomi-mon Digimon   Yomi-mon Digimon EmptyDo Jan 27, 2011 9:52 pm

    Das mit keksen sollte nur sagen das mein digimon kekse süchtig ist wie ein heroine süchtiger nach heroin.
    Nach oben Nach unten
    Yoko Higurashi

    Yoko Higurashi


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 13.01.11

    Yomi-mon Digimon Empty
    BeitragThema: Re: Yomi-mon Digimon   Yomi-mon Digimon EmptyDo Jan 27, 2011 10:03 pm

    Also von mir aus passt es ich geb ma mein angenommen
    Nach oben Nach unten
    Masahiro Magokoro

    Masahiro Magokoro


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 14.01.11
    Alter : 31

    Yomi-mon Digimon Empty
    BeitragThema: Re: Yomi-mon Digimon   Yomi-mon Digimon EmptyDo Jan 27, 2011 11:05 pm

    Ach warum denn nicht, Keske sind lecker.
    Angenommen
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Yomi-mon Digimon Empty
    BeitragThema: Re: Yomi-mon Digimon   Yomi-mon Digimon Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Yomi-mon Digimon
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Charakterschablone-Digimon

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Digimon RPG - World of Legends :: Outtimebereich :: Angenommene Bewerbungen-
    Gehe zu: